PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6310i Tastensperre funktioniert nicht mehr


Wolfram
2009-12-29, 15:02:10
Hallo allerseits,

an meinem Nokia 6310i funktioniert ohne erkennbaren Anlaß die Tastensperre nicht mehr. Menü- wie Sterntaste gehen jeweils für sich, die Sperre läßt sich aber nicht mehr aktivieren. Abhilfe?

TIA,

Wolfram

Wolfram
2009-12-29, 15:42:10
Hat sich schon erledigt. Akku raus und wieder rein -> Problem weg. Weiß der Teufel...

patrese993
2010-04-13, 12:29:24
bei Software Problemen evtl mal ne neuere Firmware testen, wenn Du ein passendes Datenkabel hast (war bei mir leider erst ab dem 6288 Jahrgang 2006 dabei)

Wolfram
2010-04-13, 14:22:53
Danke für den Tip, besser spät als nie...:biggrin: Werde ich mal ausprobieren, habe zum einen das Datenkabel, zum andern dürfte das ja auch per Bluetooth gehen, oder? Das Problem ist bei mir seither übrigens noch mindestens zwei Mal aufgetreten, ließ sich dann aber auch durch simples Aus- und Wiedereinschalten lösen.

patrese993
2010-04-13, 14:38:30
Danke für den Tip, besser spät als nie...:biggrin: Werde ich mal ausprobieren, habe zum einen das Datenkabel, zum andern dürfte das ja auch per Bluetooth gehen, oder? Das Problem ist bei mir seither übrigens noch mindestens zwei Mal aufgetreten, ließ sich dann aber auch durch simples Aus- und Wiedereinschalten lösen.

hmm, bin mir nicht ganz sicher, habs noch nie per Bluetooth probiert, aber eigentlich sollte das schon gehen. Denk an das Datenbackup ;)