PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's auch mal nen Nachfolger von Bladerunner?


Gast
2009-12-29, 16:48:40
Das Spiel fand ich früher grandios und mit neuer Technik,
also Nutzung von 3d Karten und höherer Auflösungen wäre es noch viel viel besser.

RavenTS
2009-12-29, 20:30:11
Das Spiel basierte ja auf dem Film, für den es keinen Nachfolger gibt, da es auch für das Buch, auf dem der Film basiert, keine Fortsetzung gibt...

Nachtrag:
Nach Wikipedia gibt es doch inoffizielle Fortsetzungen: "K. W. Jeter veröffentlichte drei Fortsetzungen des Romans. In Deutschland erschienen zwei der drei Romane unter dem Titel Blade Runner: Die Rückkehr."

Gast
2009-12-29, 22:19:35
Das Spiel basierte ja auf dem Film, für den es keinen Nachfolger gibt, da es auch für das Buch, auf dem der Film basiert, keine Fortsetzung gibt...



Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Mit Nachfolger meine ich das im technischen Sinne.
D.h. ich hätte gerne einen Neuaufguss.

KinGGoliAth
2009-12-30, 00:10:57
ok, aber wer soll es kaufen?
indy jones kennt ja fast jeder, auch die junge generation. gab ja letztens erst wieder einen kinofilm mit dem alten haudegen.
aber bladerunner ist verglichen mit indy oder sogar dem evergreen star wars nun auch kein top merchandise.
den film kennt selbst von den mittzwanzigern in meiner umgegung kaum einer. und je jünger die leute werden desto weniger kennen das. aber gerade die jungen sind ja die zielgruppe für games.
selbstverständlich muss das spiel dann auch auf konsole gut laufen können und leicht bedienbar sein und natürlich auch niemanden am gamepad geistig überfordern.
willst du einem klassiker wirklich so eine vergewaltigung zumuten?
was da am ende rauskommt wird mit dem was du haben möchtest nicht mehr viel gemeinsam haben.

SubZero
2009-12-30, 13:49:53
ich habe gerade policenauts mit dem englisch-patch angefangen, das kann man sowohl vom gameplay als auch vom setting her als verwandt ansehen

Gast
2009-12-31, 04:16:40
ok, aber wer soll es kaufen?

Wenn die Wertungen in den Spiele Zeitschriften und Onlineseiten gut wird, dann werden die jungen Leute auch anfangen Bladerunner wieder zu gucken und dann wird sich ein Teil davon auch das Spiel kaufen.

Und dann gibt's ja noch die alten Hasen, die das erste Spiel verpaßt haben
oder die eine Neuauflage haben wollen, die werden es sich auch kaufen.