PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Aktion Wii-Verbindungshelfer 500 Wii-Points gratis


Mars81
2009-12-29, 21:13:26
Es gibt von Nintendo seit einiger Zeit die Aktion "Wii-Verbindungshelfer" bei der man als Neubesitzer einer Wii 500 Points geschenkt bekommt.

Wie funktioniert das?
Hat jemand vor nicht mehr als 30 Tagen das erste mal den Wii-Shoppingkanal aufgerufen so kann er den Wii-Code einer anderen Konsole als Helfer registrieren. Der Besitzer der 2. Konsole macht das gleiche und schon erhalten beide 500 Wii-Points geschenkt die man dann in Virtual-Console oder WiiWare Spiele investieren kann. Geholfen werden kann einem nur einmal (und das auch nur innerhalb dieser 30 Tage Frist) aber man kann bis zu 20x als Helfer fungieren. Wenn man mehreren Personen geholfen hat erhält man später auch zusätzliche Boni, dh nach 10x helfen alle Nintendo NES-Titel und nach 20x alle NES, SNES und N64-Titel der Virtual Console kostenlos.

Ist jemand auf der Suche nach einem Verbindungshelfer (weil zB in seinem Bekanntenkreis sonst niemand eine Wii besitzt) kann er sich hier melden. Es wird sich sicher ein Helfer finden ;)

clockwork
2009-12-30, 02:45:04
Da bin ich 3 Jahre zu spät drann. :(:freak:

Für 500 Wii-Points kauft der die die bekommt natürlich sofort unverzüglich direkt unmittelbar A Link to the Past, sollte ja klar sein.

Mars81
2009-12-30, 08:38:13
Da bin ich 3 Jahre zu spät drann. :(:freak:

Du kannst ja immer noch als Helfer fungieren ;)

bleipumpe
2009-12-30, 08:58:18
Wir haben eine noch jungfräuliche Wii, was Internet angeht.
Jetzt nicht mehr.

mfg b.

Mars81
2009-12-30, 20:47:24
Wie lange die Aktion läuft hat Nintendo afaik nicht mitgeteilt. Aber sicher noch ein paar Monate.

bleipumpe
2010-01-03, 12:08:18
So, heute Nachmittag/Abend habe ich die Konsole zurück. Gekauft wurde die zwar vor ca. 1,5 Jahren aber im Netz war sie noch nie. Wer will jetzt? Mars81?

mfg b.

edit: hat mit Mars81 wunderbar geklappt :)

Mr Power
2010-01-07, 21:36:07
Wie sieht's aus? Noch jemand Interesse? Hab die Wii auch erst letzte Woche ans Netz angeschlossen.

Edit: Hat bei mir sehr gut mit dem User Goser geklappt.