PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haltbare, gute In-ear-Kopfhörer gesucht


9_Z_7
2009-12-29, 21:31:41
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach In-ear-Kopfhörern, die:
- nicht schon nach kurzer Zeit einen Kabelbruch haben... (deswegen brauche ich neue...)
- einen gescheiten Bass und Mittelton haben (da ich vor allem Rock hoere)
- maximal 60 Euro kosten

man sollte natuerlich auch nicht gerade jede Bewegung des Kabels hoeren...
Sind bzgl. Kabelbruch Kabel die gerade heraus gehen besser oder welche mit so einem L-Knick?

Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

Kira
2009-12-30, 17:31:10
http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-500-Ohrh%C3%B6rer-geeignet/dp/B000VRBLMS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262190583&sr=8-1

hab die in weiss gekauft und bin sehrrr zufrieden. ich pass nicht wirklich auf meine kopfhörer auf und sie halten nun knapp 2 jahre! meine vorherigen sony (welche auch ziemlich gut und teuer waren, sind leider kaputt gegangen).

hast auch nen schönen regler, welchen ich sehr nutzvoll finde. den klang finde ich sehr gut, miniminimal basslastig. aber wirklich nur minimal.

würde ich direkt wieder kaufen.