PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu RivaTuner 2.24 (in Verbindung einer HD 4870)


mcpaschetnik
2009-12-29, 22:20:16
hallo,

ich hätte eine kleine frage zu rivatuner:

bei mir läuft RT bei games mit, damit ich die frames und ein paar temps in der oberen linken ecke angezeigt bekomme. die funktion dürfte ja bekannt sein.

bei den optionen für diese anzeige gibt es in der version 2.24 diesen schieberegler. dieser ist mir aber zu ungenau - entweder zu klein oder der nächste schritt ist dann wiederum zu groß.

in den früheren version konnte man die pixel-größen der schriftart noch selbst festlegen. das geht nun nicht mehr. (siehe hier (https://home.comcast.net/~boogie3/RT%20SS%20setup%20screen.JPG))

besteht irgendeine möglichkeit, die größe dieser anzeige-vorrichtung manuell (in form von .ini-settings o.ä.) zu beeinflussen?


gruß

..::mcpaschetnik::..

Gast
2009-12-30, 13:46:47
Im Ordner RivaTuner v.2.24-Tools-RTSS-Profiles, die Datei Global mit einem Texteditor öffnen, den Eintrag heisst ZoomRatio=x

Guter Rutsch...

mcpaschetnik
2009-12-30, 22:33:12
abend,

vielen dank. das war der alles entscheidende tipp :up:

steht das "x" bei "zoomratio" nur für ganze zahlen oder werden auch dezimalzahlen angenommen?

ich bräuchte nämlich eine ratio von 1,5 und kriegs nich hin :D


gruß und danke schon mal

..::mcpaschetnik::..

mcpaschetnik
2010-01-05, 20:00:37
gast, weißt du da nicht weiter? :redface:

weiß jemand vllt ggf, wo man da genauer suchen könnte?

wäre über jede hilfe dankbar *g*


gruß

..::mcpaschetnik::..

mcpaschetnik
2010-01-16, 12:14:13
HEEELP :D

gruß

..::mcpaschetnik::..

mcpaschetnik
2010-02-05, 22:45:37
help :frown:

gruß

..::mcpaschetnik::..

mcpaschetnik
2010-02-27, 21:58:46
up

sei laut
2010-02-28, 13:15:51
Du hast es nicht erwähnt, daher frage ich mal:
Schon 1.5 statt 1,5 probiert?

Wenn ja, dann vergiss es einfach.. :redface:

mcpaschetnik
2010-03-17, 21:09:50
nein noch nicht...gibt es sonst eine möglichkeit?

gruß

..::mcpaschetnik::..