PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2010 - was habt ihr euch vorgenommen?


JesusFreak_83
2009-12-30, 11:38:27
Hallo,

das Jahr 2010 steht vor der Tür. Ich frage mich, was jeder von euch vorgenommen hat. Damit meine ich nicht Vorsätze wie weniger Essen, weniger Rauchen etc. sondern konkrete Dinge.

Meine Ziele sind:

Backpacking-Tour in Thailand unternehmen
Marthon laufen
120kg Marke beim Bankdrücken knacken
Gescheites Fahrrad kaufen
Berufliche Weiterbildung in Angriff nehmen
Alte Freundschaften wieder aufbauen

Gruß
JesusFreak

Watson007
2009-12-30, 11:40:23
Berufliche Weiterbildung
Abnehmen :D

verdammt, 75,3 hat die Waage gerade angezeigt... ich würde nicht meckern, wenn sich das besser bei mir verteilen würde :D ...

revold
2009-12-30, 11:44:51
nächstes jahr truhike (http://www.appalachiantrail.org/site/c.mqLTIYOwGlF/b.4850633/k.9733/Interactive_Map.htm). dieses jahr war leider nicht alles drin bin aus zeitgründen nur bis maryland gekommen. ansonsten habe ich nichts was ich ändern würde im neuen jahr

dreas
2009-12-30, 11:47:49
2011 zu erleben.

Skinner
2009-12-30, 11:48:42
- neuer Job
- mit dem Sport weiter machen

superkraut
2009-12-30, 11:51:04
2010

Mich zur ruhe setzen, auf die Philippinen ziehen und dort ein wenig in IT rummachen, aber nur so nebenbei.

Happy New year all

dreas
2009-12-30, 11:54:49
2010

Mich zur ruhe setzen, auf die Philippinen ziehen und dort ein wenig in IT rummachen, aber nur so nebenbei.

Happy New year all

Bin dabei, gib bescheid wenns los geht.

sei laut
2009-12-30, 12:03:51
Mehr trainieren, sonst wird das nie was werden. Mit einer schlechten 20er Zeit auf 5km dümpelt man hinten rum. ;(
Edit: Und lesen, letztes Jahr wieder damit angefangen sollte ich das fortführen. Aber die Auswahl ist so gigantisch. Und mich verlässt wieder etwas die Lust.. (Ausreden gibts also genug ;D)

Watson007
2009-12-30, 12:25:44
- Millionär werden :D

Schuhu
2009-12-30, 12:27:38
Weiter machen wie immer (nur etwas besser ;))

Schrotti
2009-12-30, 12:32:23
Das ich mir nichts mehr vornehme sondern gleich in die Tat umsetze.

Mit dem Rauchen habe ich auch von einem auf den anderen Tag aufgehört.

tombman
2009-12-30, 12:40:37
Nicht draufzugehen...

flagg@3D
2009-12-30, 13:01:37
Mehr Sport machen und dadurch ein paar Pfunde verlieren.

Dykstra
2009-12-30, 13:36:25
Kind bekommen. :)

(zumindest schwanger will sie in 2010 werden)

F5.Nuh
2009-12-30, 13:39:55
1. Unter 90 Kg kommen. (z.Z. 97 kg (im August noch 105 kg gewesen)
2. In der Ausbildung noch besser werden und die Prüfung bestehen
3. Die Frau für die Zukunft finden
4. Mich als Person verbessern.
5. Nach München fahren und alte Nachbarn und Co. besuchen.

Dr.Doom
2009-12-30, 13:41:43
Nichts.

derpinguin
2009-12-30, 13:42:01
20kg runter
Studienplatz bekommen (wobei das nicht in meiner Hand liegt)

Moman
2009-12-30, 13:42:36
Hi,

-neuer Job (Hoffentlich)
-weniger Inet
-mehr Sport

Moman

Bubba2k3
2009-12-30, 13:44:04
Ich möchte vor allen Dingen gesund und fit bleiben/werden und wenn ich dabei gewichtsmäßig unter 85kg komme, wäre das schon mal ein großer Schritt. Alles andere ist mehr oder weniger zweitrangig und auch nicht unbedingt immer beeinflussbar.

Radeonfreak
2009-12-30, 13:48:48
Mal schauen

- etwas auf das ich schon seit jahren hinarbeite endlich zu bekommen
- das die Jobsituation sich verbessert oder einen neuen Job bekomme
- Figur und Gewicht halten oder verbessern
- Gesund bleiben

radi
2009-12-30, 13:50:38
nix, macht man am End eh nie und aufgehört zu rauchen hab ich Juli bereits

dreas
2009-12-30, 13:52:01
- etwas auf das ich schon seit jahren hinarbeite endlich zu bekommen


Heiratsantrag?:wink:

GBWolf
2009-12-30, 13:55:24
ganz viel ps3 zocken und blu ray gucken und wieder rad fahren und fussball und laufen.

Radeonfreak
2009-12-30, 13:56:08
Heiratsantrag?:wink:

Das wäre natürlich auch schön (zu Liste dazufüg) aber ich meinte was anderes. :) (Werde ich aber nicht verraten)

rotkäppchen
2009-12-30, 13:57:08
- gewicht weiter reduzieren und dann halten (3kg sind schon weg =))
- gehalt erhöhen
- in urlaub fliegen

Sven77
2009-12-30, 13:57:45
- Viele Kinder zeugen

Alex31
2009-12-30, 14:03:42
- Gesund bleiben bzw. gesünder leben um es zu bleiben
- mehr Radfahren um mein Gewicht zu halten bzw. das Gewicht um 5 Kilo zu reduzieren

Migrator
2009-12-30, 14:04:13
Im August Diplomarbeit abgeben, Urlaub irgendwo in Europa und mich nicht auf das Ref freuen :D

Demogod
2009-12-30, 14:34:03
Abi nachholen anfangen
Nicht wieder mit Rauchen anfangen
den restlichen Teer von der Lunge runterkratzen durch Sport
mehr für meinen Sohn tun (Krabbelgruppe für Väter etc pp)

Annator
2009-12-30, 14:45:31
Mit der Techniker Schule anfangen. ;)

noid
2009-12-30, 15:15:25
Meine guten Vorsätze sind eigentlich recht klein:
- Gewicht etwas reduzieren und dann halten
- weiter die Wohnung fertig machen (ist ja nur noch sehr sehr sehr wenig)
- wie bisher weitermachen ;)

Zwergi
2009-12-30, 15:17:03
- wieder zur Schule gehen
- abnehmen
- Kontrolle behalten
- Fuß fassen
- mit dem Rauchen aufhören

Nightspider
2009-12-30, 15:17:42
[x] Studium bestehen
[x] mal Kraftsport ausprobieren
[x] endlich mal die 10 Games spielen die ich schon lange habe aber noch nie installiert habe :eek:

[x] besser mit der Zeit umzugehen (Zeitmanagement)...weniger im 3DC zu hocken...

THUNDERDOMER
2009-12-30, 15:22:11
2011 zu erleben.


Ich auch. Ansonsten:

- weniger trinken
- abnehmen
- mehr Sport machen

Ich war 2009 extrem Faul und nur langweile gehabt.

Watson007
2009-12-30, 15:24:56
das mit dem Zeitmanagement ist bei mir auch ein Problem. Eigentlich will ich nur noch 1x pro Woche ins 3dc, es lohnt sich einfach nicht öfter und man verschwendet zeit...

GBWolf
2009-12-30, 15:34:56
das mit dem Zeitmanagement ist bei mir auch ein Problem. Eigentlich will ich nur noch 1x pro Woche ins 3dc, es lohnt sich einfach nicht öfter und man verschwendet zeit...


ja und nein, denn was tust du denn sonst besseres?

Und, bei einmal die Woche kannst du ja direkt mal nen halben Tag einplanen bis du alles durch hast, es sei denn es interessiert dich nicht ;)

Blackpitty
2009-12-30, 15:42:42
-nach dem Zivi wieder eine Arbeitsstelle finden
-Motorumbau am Fahrzeug
-mit Freundin zusammen bleiben

iDiot
2009-12-30, 17:17:33
- mehr sport
- in der schule weiter so erfolgreich sein
- rauchen aufhören

Bubba2k3
2009-12-30, 17:21:44
Hmm, kommt mir das nur so vor oder haben sich hier die wenigsten vorgenommen, etwas für ihre Gesundheit zu tun bzw. gesund zu bleiben/werden? Ok, man kann sich jetzt nicht so direkt davor schützen krank zu werden, aber man kann doch etwas dafür tun, das man so gesund wie möglich bleibt.

Zwergi
2009-12-30, 18:26:51
Hmm, kommt mir das nur so vor oder haben sich hier die wenigsten vorgenommen, etwas für ihre Gesundheit zu tun bzw. gesund zu bleiben/werden? Ok, man kann sich jetzt nicht so direkt davor schützen krank zu werden, aber man kann doch etwas dafür tun, das man so gesund wie möglich bleibt.

Wieso? In beinahe jedem Post steht was von Abnehmen, das Rauchen aufgeben und/oder Sport treiben. :|

Bubba2k3
2009-12-30, 18:37:11
Wieso? In beinahe jedem Post steht was von Abnehmen, das Rauchen aufgeben und/oder Sport treiben. :|


Ok, dann habe ich mich doch vertan, umso besser, daß so viele ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen. :up:


Nachtrag:
Ich habe mir außerdem vorgenommen, mich gegen alle zu stemmen (natürlich nur im Rahmen meiner Möglichkeiten), die meinen, dass für sie keine Gesetze und/oder Regeln gelten!! Das wird ja immer schlimmer, das viele meinen, dass für sie bestimmte Dinge nicht gelten und sich einfach darüber hinwegsetzen.

KuschelG_a_s_t
2009-12-30, 18:55:55
Ich habe mir fürs neue Jahr nur etwas vorgenommen:

- Ich will etwas unzufriedener und unglücklicher mit meiner Situation sein

Ich habe das Luxusproblem, dass ich (fast) alles was ich mir in meinem Leben vorgenommen hatte, bereits erreicht habe. Mir fehlt ein Ziel das es zu erreichen gilt, etwas das nervt, bis ich es endlich erreicht habe. Im Moment bin ich zwar auf der Suche nach einer Beziehung, aber da ich auch als Single ziemlich zufrieden bin, ist das kein Ziel das mich voll ausfüllt.

JesusFreak_83
2009-12-30, 19:19:12
Wieso? In beinahe jedem Post steht was von Abnehmen, das Rauchen aufgeben und/oder Sport treiben. :|

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob 2/3 des Forums zu dick sind http://1.1.1.2/bmi/www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/ugly.gif

Saw
2009-12-30, 19:21:47
Sind ja auch alles Nerds. X-D

Philipus II
2009-12-30, 19:31:01
5 KG zunehmen- aber nicht am Bauch:wink:
Und gute Prüfungen ablegen.
Und mit Fremdsprachen weitermachen.
Fleissig sein halt.

Rolsch
2009-12-30, 19:34:11
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob 2/3 des Forums zu dick sind http://1.1.1.2/bmi/www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/ugly.gif

Was erwartest du, 8x AA machen ist hier doch Pflicht. :biggrin:

PatkIllA
2009-12-30, 19:56:22
Am 4.7. fit genug für Sub11 auf der Langdistanz sein.

=dragon=
2009-12-31, 14:21:15
Meine Ziele sind:

Backpacking-Tour in Thailand unternehmen



Ich auch! :-)
Und ich muss mal mehr auf meine Linie achten, und meinen Bauch mal reduzieren..

Fairy
2009-12-31, 14:22:13
Mind. 45er Oberarm! :freak:

aix
2009-12-31, 16:32:44
-stipendium wirklich bekommen

-in die USA gehn

-bloß nicht mit dem rauchen/trinken aufhörn, macht grad viel zu viel spass!

Watson007
2009-12-31, 16:38:28
- neuen Job finden...

demklon
2009-12-31, 20:30:13
:)

hallo,
meine Vorsätze für 2010 sind schnell geasagt.
ich habe am 23.06.09 nach 12 jahren rauchens geschafft.
dumm ist dabei, daß ich pro monat sicher auf meine ~3 - 10 stück
rauche. diesen dummen suchtgedanken, will ich in den griff kriegen. zigaretten sind dermaßen schädlich. als fast nichtraucher merke ich es bei jeder zigge, die ich rauche, wie es den körper schadet. räuspern, unkonzentriert sein, husten, sind die unmittelbaren folgen.
damit muss schluß sein.

und so wird es geschehen.

tschakka, du schaffst es .......................... :)

Wolfram
2009-12-31, 20:35:57
Ich habe 2009 absolut alles richtig gemacht. Also: Genauso weiter wie bisher.

Das Auge
2009-12-31, 21:14:29
Ich habe 2009 absolut alles richtig gemacht. Also: Genauso weiter wie bisher.

Politiker?

Rampage 2
2010-01-01, 02:04:00
Also ich habe für 2010 sehr viele Vorsätze:

- mit dem Rauchen aufhören
- soviele Drogen wie möglich nehmen
- geheilt sein (wahrscheinlich werde ich mich selber heilen müssen - mit synthetischen Helfern...)
- meinen Lebensplan endlich fertigstellen
- die grundlegende Strategie des Universums finden
- hochentwickelte sexuelle Kompetenzen erwerben
- meinen Körper in eine Kampfmaschine verwandeln
- meine visuelle Schönheit maximieren
- meine Gesundheit optimieren
- die Menge meiner Samenflüssigkeit vervielfachen
- meine Potenzprobleme in den Griff bekommen
- zukünftig jedes Weib verprügeln, das meine Liebe mit Gehässigkeit erwidert
- ein blondes, blauäugiges, großwüchsiges, ästhetisches deutsches Mädchen anschaffen, das ich lieben und schützen und mit dem ich die Reproduktion üben kann
- glücklich sein und dem Rest der Welt den Schmutzfinger zeigen

=)

R2

Saw
2010-01-01, 02:05:35
Opfer! X-D

Rampage 2
2010-01-01, 02:10:15
Opfer! X-D

Opfer? Ich? Wieso? Ich bin werde den Folterknecht spielen und die Welt spielt den Zauberer...

Superheld
2010-01-01, 02:15:55
weniger Saufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Rampage 2

Du bist mein Traummann :love:

Rampage 2
2010-01-01, 02:19:10
weniger Saufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Rampage 2

Du bist mein Traummann :love:

Bist du ein Weibchen? Wenn ja, dann kannst du mir ein Foto von dir schicken. Sofern du nicht hässlich bist sondern wirklich luxuriös schön, können wir Verhandlungen über eine Liebesbeziehung machen=)

Superheld
2010-01-01, 02:20:26
nein ich bin Bud Spencer :naughty:

Rampage 2
2010-01-01, 02:21:41
Und ich bin Ted Bundy - also noch auf der Flucht

Simon Moon
2010-01-01, 03:29:07
Also ich habe für 2010 sehr viele Vorsätze:
(...)
R2

Du musst schwere psychische Probleme haben - und zugegeben, es ist nicht leicht, mit an zu sehen, wie jemand langsam sein Restchen Verstand verliert, und man nichts weiter als mahnende Worte beifügen kann. Aber wenn das dein Ziel ist, hier steht dir niemand dabei im Weg - aber es wird auch keiner aus dem PC hüpfen, um auf deine Hilferufe zu reagieren.

Rampage 2
2010-01-01, 05:04:02
Du musst schwere psychische Probleme haben - und zugegeben, es ist nicht leicht, mit an zu sehen, wie jemand langsam sein Restchen Verstand verliert, und man nichts weiter als mahnende Worte beifügen kann. Aber wenn das dein Ziel ist, hier steht dir niemand dabei im Weg - aber es wird auch keiner aus dem PC hüpfen, um auf deine Hilferufe zu reagieren.

sagst du das wegen den Drogen?

R2

Schiller
2010-01-01, 05:08:45
Du musst schwere psychische Probleme haben - und zugegeben, es ist nicht leicht, mit an zu sehen, wie jemand langsam sein Restchen Verstand verliert, und man nichts weiter als mahnende Worte beifügen kann. Aber wenn das dein Ziel ist, hier steht dir niemand dabei im Weg - aber es wird auch keiner aus dem PC hüpfen, um auf deine Hilferufe zu reagieren.Trolle mögen dein Futter. ;(

Simon Moon
2010-01-01, 05:09:41
sagst du das wegen den Drogen?

R2

Naja, du sagst selber, dass du schwere psychische Probleme hast. Deine Postings hier, scheinen mir nur dazu zu dienen, damit dich jemand davon abhalten versucht. Yeah, ich will nicht dass du dich sinnlos ruinierst, aber hindern kann dich hier aus dem Forum niemand dran, wie gesagt.

Trolle mögen dein Futter.

Naja, entweder ist er nur volksmündlich depressiv, oder er ist ein volksmündlich depressiver Troll, der durch sein getrolle seine Depressionen zu kompensieren versucht - Mitleid ausm Forum und so. Anyway, ich bedaure ihn.

Rampage 2
2010-01-01, 05:17:03
Naja, du sagst selber, dass du schwere psychische Probleme hast. Deine Postings hier, scheinen mir nur dazu zu dienen, damit dich jemand davon abhalten versucht. Yeah, ich will nicht dass du dich sinnlos ruinierst, aber hindern kann dich hier aus dem Forum niemand dran, wie gesagt.



Naja, entweder ist er nur volksmündlich depressiv, oder er ist ein volksmündlich depressiver Troll, der durch sein getrolle seine Depressionen zu kompensieren versucht - Mitleid ausm Forum und so. Anyway, ich bedaure ihn.

Nö, will definitiv kein Mitleid! Ich will einfach nur ein bisschen Spaß haben, um mein jetztiges Leben erträglich zu machen - und bekanntlich ist Lachen die beste Medizin dafür. Deswegen sollche sinnfreien Beiträge (und manches, was ich geschrieben habe, habe ich wirklich vor!)

zu den Drogen: es steht noch gar nichts fest - was mein konkretes Ziel ist, das kann ich dir in einer PM sagen. Bin jetzt aber zu müde dazu um einen derart langen Text zu schreiben... (gehe gleich ins Bett)

R2

Simon Moon
2010-01-01, 05:24:34
Nö, will definitiv kein Mitleid! Ich will einfach nur ein bisschen Spaß haben, um mein jetztiges Leben erträglich zu machen - und bekanntlich ist Lachen die beste Medizin dafür. Deswegen sollche sinnfreien Beiträge (und manches, was ich geschrieben habe, habe ich wirklich vor!)


Sich bewusst lächerlich machen, hat aber nichts mit Lachen zu tun, sondern damit die Angriffsfläche zu verringern - wenn du dich schon drüber lustig machst, wird dich deswegen keiner mehr blosstellen.

Naja, und wegen Drogen hab ich bei dir nur bedingt angst. Deine mangelnden Sozialkontakte werden hoffentlich verhindern, dass du an brauchbare Ware kommst, deine Faulheit wird verhindern dass du das selber machst und dein Verstand wird hoffentlich verhindern, dass du dir Strassenplörre gibst.

Rampage 2
2010-01-01, 05:33:59
Sich bewusst lächerlich machen, hat aber nichts mit Lachen zu tun, sondern damit die Angriffsfläche zu verringern - wenn du dich schon drüber lustig machst, wird dich deswegen keiner mehr blosstellen.

Naja, und wegen Drogen hab ich bei dir nur bedingt angst. Deine mangelnden Sozialkontakte, werden hoffentlich verhindern, dass du an brauchbare Ware kommst, deine Faulheit, wird verhindern dass du das selber machst und dein Verstand wird hoffentlich verhindern, dass du dir Strassenplörre gibst.

1.) Eben. Deswegen sagte ich ja, wenn manche Member denken, sie machen sich über mich lustig, dann werden sie in Wirklichkeit von mir verarscht...

2.) Strassendreck würde ich mir eh nie kaufen - das hat was mit Selbstachtung zu zun. Sofern ich wirklich zu der Überzeugung kommen sollte, dass ich keine andere Wahl habe, als mir das Zeug selber zusammenzubrauen, werde ich da definitiv nicht faul sein - weil ich ja denke "vielleicht hilfts mir endlich" - aber diesen Gedanken kannst du mir ja vielleicht austreiben - obwohl mir wirklich keine andere (pharmakologische) Lösung einfällt - die psychotherapeutischen Lösungen mal vorweggenommen. Was der perfekte Mittelweg wäre, ist, wenn du mir sagen würdest, wie ich legal NMA und MDMA verabreicht bekommen könnte.

R2

Simon Moon
2010-01-01, 05:53:18
1.) Eben. Deswegen sagte ich ja, wenn manche Member denken, sie machen sich über mich lustig, dann werden sie in Wirklichkeit von mir verarscht...

Muss eine tolle Befriedigung sein, Leute zu verarschenin dem man sich bewusst lächerlich macht. :|

2.) Strassendreck würde ich mir eh nie kaufen - das hat was mit Selbstachtung zu zun. Sofern ich wirklich zu der Überzeugung kommen sollte, dass ich keine andere Wahl habe, als mir das Zeug selber zusammenzubrauen, werde ich da definitiv nicht faul sein - weil ich ja denke "vielleicht hilfts mir endlich" - aber diesen Gedanken kannst du mir ja vielleicht austreiben - obwohl mir wirklich keine andere (pharmakologische) Lösung einfällt - die psychotherapeutischen Lösungen mal vorweggenommen. Was der perfekte Mittelweg wäre, ist, wenn du mir sagen würdest, wie ich legal NMA und MDMA verabreicht bekommen könnte.


Du hast dir vor einem Monat, wie du sagtest, Anleitungen gekauft - auch wenn ich bezweifel, dass die bei der jetzigen Marktlage noch tauglich sind, also lüg dich nicht selbst an - entweder bist du zu faul oder hast Zweifel. Ich hoffe ja, du bist klug genug um Zweifel zu haben, denn die sind mehr als berechtigt.
Legal wirst du nebenbei nicht bekommen, was du vermeintlich suchst. Ich wüsste keinen medizinische Notwendigkeit, Medikamente zu verabreichen, die einen Kick verursachen. Selbst wenn du MDMA bekommen solltest, wird das in so kleinen Dosen passieren, dass du davon bewusst nichts spührst - aber das weisst du ja bereits.

Nein, Drogen sind nicht deine Lösung, im Gegenteil. Vermeintlich leicht erreichbares Glück wird dich nur noch mehr ins Verderben stürzen.

Rampage 2
2010-01-01, 06:17:17
Mann, Mann, Mann... ich will doch gar keinen Kick (jetzt wirklich ehrlich!) - ich will nur handlungsfähig sein - absolute Konzentration, endlose Energie und absolute Motivation... und ja, ein klein wenig Euphorie - aber definitiv kein Kick (bei den Applikationswegen, die ich wählen würde, wäre ein Kick eh nicht möglich - das geht nur beim Rauchen oder Injizieren, da hierbei die Anflutgeschwindigkeit sehr hoch ist). Ich glaube du verwechselt starke Euphorie mit Kick - könnte das sein? Meine medizinische Notwendigkeit? ADS und Antriebslosigkeit - dafür werden Stimulanten doch eingesetzt? Und wenn du im ADD-Forum im Unterforum "Desoxyn" ein wenig recherchierst, dann solltest du merken, dass bei vielen ADS'lern die anderen Substanzen nicht angeschlagen haben und/oder sogar negativ gewirkt haben (depressive Verstimmung, Benommenheit etc.). Natürlich ist es auch umgekehrt und MA hat bei einigen negativ gewirkt (und das, obwohl es das stärkste ZNS-Stimulant der Welt ist!).

2.) Ich habe nicht gesagt, dass ich die Leute hier im Forum verarschen will. Ich will einfach nur Lachen und um das zu erreichen, muss ich bewusst bescheuerte Beiträge produzieren, um mich am Spaß der Forum-Member befriedigen zu können. Wenn die Member das aber mit echter Dummheit meinerseits verwechseln, dann verarschen sie sich selber. Und das ist nicht mein Problem.

Zu den restlichen Sachen will jetzt hier nicht antworten - wenn ich mal wieder genügend Nerven habe, um einen langen Text zu verfassen, dann schicke ich dir in den nächsten Tagen 'ne PM

R2

YeOldeFerret
2010-01-01, 07:05:43
[x] endlich mal die 10 Games spielen die ich schon lange habe aber noch nie installiert habe :eek:

Du sprichst mir da aus der Seele. Ich habe mir auch vorgenommen, endlich mal die Games durch zu zocken, die ich für den Vollpreis gekauft habe und die nur Staub anlegen.

Momentan spiele ich die gute Kampagne von Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde. :D 5 Jahre liegts rum, eigentlich n geiles Game. :)

Auf der Liste stehen noch:

- Command & Conquer 3
- GTA San Andreas
- GTA 4
- Stalker

Rooter
2010-01-01, 08:04:23
Moin!

Ich bin nicht so besoffen dass ich das übersehen hätte:
2.) Ich habe nicht gesagt, dass ich die Leute hier im Forum verarschen will.Doch hast du, gleich im Posting davor:

1.) Eben. Deswegen sagte ich ja, wenn manche Member denken, sie machen sich über mich lustig, dann werden sie in Wirklichkeit von mir verarscht...;)

MfG
Rooter