PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Empfehlenswerte (einfache) Multiplayer-Games


GBP
2009-12-30, 11:42:51
Salve zusammen!

Bin seit einer Woche begeisterter XBox 360-Besitzer, habe Forza 3, Shadow Komplex und das Star Wars-Lego-Dingen.

Aber ich suche noch etwas, was man mit Kumpel oder gar der Freundin auf dem heimischen Sofa mit- oder gegeneinander spielen kann.
Etwas, was Spaß macht und nichts mit Musik zu tun hat...

Also Sachen die einfach Spaß machen und am besten auch einfach zu durchschauen sind. Wie beispielsweise Mario Karts, was es natürlich eher auf einem anderen System gibt...

Was gibt es in dieser Richtung so empfehlenswertes?


Grüße von der Alb, Stefan.

St1LLBoRn
2009-12-31, 02:04:13
Worms, Fight Night, UFC und natürlich allerlei Sportspiele (was bei Frauen natürlich schwierig ist :D).

aoe_forever
2009-12-31, 07:49:21
Klassiker wie z.B. Bomberman Live.

drexsack
2009-12-31, 11:59:15
Also ich spiele mit Kumpels daheim fast nur Beat em Ups, meist Street Fighter IV oder Dead or Alive 4. Selten nochmal ne Runde Feuergefecht bei Halo:ODST, aber dafür sollten sie halt halbwegs mit der Shootersteuerung vertraut sein.

Sonst gibt es wie gesagt auf dem MP schon sehr viel Auswahl an arcade-games.

Gouvernator
2009-12-31, 13:55:31
Monopoly...
Trials HD

nn23
2012-06-03, 14:37:08
Bin ich auch schon lange auf der Suche nach.
Was ich bisher gefunden habe:

- Blur
- Mortal Kombat
- Fifa
- Worms
- Dungeon Defenders
- Trials Evolution
- Castle Crashers
- Decimation X3
- Radiangames Crossfire 2
- Radiangames Inferno
- Score Rush
- Halo 3
- Bomberman