PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Kabel Verlängerung


Stadlbear
2009-12-30, 13:24:22
Hallo Leute!

Hab mal ne frage, such seit na stunde im Inet nach nem USB Kabel Verlängerung, will aber ein bestimmtes. Und zwar hab ich ein Autoradio mit Front USB mich nervt aber das wegstehen des Sticks.

Jetzt dachte ich mir ich leg einfach ein langes kabel ins handschuhfach und das Kas is gegessen.

Nur mit den normalen Kabeln hab ich wieder so was wegstehendes und dachte es muss doch kabel geben die geknickt sind, so wie es das bei sata kabel ja auch gibt!

Kennt jmd ne Inet seite oder einen Fachhandl der so was hat??

LG

Berni
2009-12-30, 13:28:24
Also wenn ich suche finde ich sofort was:
http://www.google.de/products?q=usb+verl%C3%A4ngerung+gewinkelt&hl=de (also gewinkelt oder abgewinkelt ist das Stichwort)
http://www.usb-center.de/USB-Center--USB-Kabel--USB-Kabel_Stecker_A_abgewinkelt_shop1199.html

Ati75
2009-12-30, 20:21:02
Als mögliche Alternative eventuell so nen ganz kleinen USB-Stick

http://www.amazon.de/Delock-Nano-8GB-Speicherstick-USB/dp/B001UGPQ0C/ref=pd_bxgy_ce_text_b

Den hab ich an meinem Autoradio dran. Fällt kaum auf. Ein Kabel würd mich persönlich eher stören.