PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek SiS735 Board - look here !


silmarin
2001-09-29, 21:52:53
Quelle:http://www.vr-zone.com/#1761

MfG Michi

Matrix316
2001-09-29, 21:59:14
Hmmmmm, für 170 DM wäre das das Übermegahypersuperdupergigaboard.:D

Aber ansonsten: SO sollte ein (Sis735) Board aussehen!

Jetzt müssten nur noch die IDE Ports um 90! gedreht werden, damit sie nicht ins gehege mit den PCI Karten kommen...und dazu noch RAID...aber man will nicht übertreiben.;)

Ach ja: Die Jumper müssten auch nicht unbedingt da drauf.;)

[Bi]n ein Hoeness
2001-09-29, 22:45:49
wer hat gesagt, dass das 170 DM kostet?
ich denke doch, dass das ein bisschen teuere als das ecs board wird, oder etwa nicht?

silmarin
2001-09-29, 22:57:34
Ich denke auch, dass ein board mit dieser Ausstattung doch deutlich teurer sein wird - wohl eher 170x2 DM !!

silmarin
2001-09-29, 23:01:04
hmmm, deine Signatur.....klingt wie ein grimmiger alter Mönch..
So ähnlich wie der blinde Mönch aus "Der Name der Rose",
hat's was damit zu tun ?
MfG Michi

Zitrone
2001-09-29, 23:01:56
Originally posted by silmarin
Ich denke auch, dass ein board mit dieser Ausstattung doch deutlich teurer sein wird - wohl eher 170x2 DM !!

Never, das Teil muss unter 250 Tacken liegen, sonst ist es keine echte Alternative...

silmarin
2001-09-29, 23:05:48
hm, stimmt ! Marktpolitisch wäre das logisch, Zitrone.
Wäre gut, wenn die Leute bei Leadtek das genauso sehen.
Vielleicht bekommst Du ja ein Testsample ?????

gbm31
2001-09-29, 23:32:17
auf ocworkbench.com wurde mit dem leadtek auch ein jetways board mit sis735 und overclockerfunktionen vorgestellt.

so langsam wirds wieder interessant, ich hatte mich schon mit dem gedanken angefreundet, das epox 8kta+ mit kt266a zu kaufen, weil alle boardhersteller vom sis abgesprungen sind.

Matrix316
2001-09-30, 18:38:54
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
wer hat gesagt, dass das 170 DM kostet?
ich denke doch, dass das ein bisschen teuere als das ecs board wird, oder etwa nicht?

Wenn es 170 DM kosten würde wäre es das Übermegahammerboard...ansonsten...

[Bi]n ein Hoeness
2001-09-30, 19:21:10
Originally posted by silmarin
hmmm, deine Signatur.....klingt wie ein grimmiger alter Mönch..
So ähnlich wie der blinde Mönch aus "Der Name der Rose",
hat's was damit zu tun ?
MfG Michi
neeee, hat damit nix zu tun
das ist irgendein umgeändertes zitat aus nem SPIEGEL
der artikel hatte irgendwas mit religion zu tun, aber so genau erinnere ich mich
naja, und da CS meine religion ist....*eg*