PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Top Freeware-Games!


Fullover
2003-01-03, 13:12:04
Also meine sind:

Crime Fighter (http://www.pssoft.de/german/index.html)
Diamond Caves II (http://www.diamond-pro.com/)



P.S.: Shareware geht auch!
P.S.S.: Sollte es den Thread schon mal geben - Sry!

Dunkeltier
2003-01-03, 14:23:40
USS Darkstar (Single Player) =)
Natural Selection (Multi Player) :D

Fullover
2003-01-03, 14:27:43
Originally posted by Dunkeltier
USS Darkstar (Single Player) =)
Natural Selection (Multi Player) :D Hab zwar keine Mods gemeint, aber egal - ist ja auch Freeware!

tomato
2003-01-03, 14:34:58
Kennt noch einer Sentinel vom C64 ?

Schaut mal hier, ist ziemlich cool gelungen.
http://eicart.free.fr/sentry/

Hab ich damals schon gerne gespielt.
:smash:

BlackArchon
2003-01-03, 14:35:55
UT2003 :stareup:

Dunkeltier
2003-01-03, 14:41:47
Originally posted by BlackArchon
UT2003 :stareup:

Nein, mit Freeware war nicht Warez gemeint! ;D

Zesotu
2003-01-03, 14:55:04
DBZ - M.U.G.E.N. Edition 2
Vampires Dawn

Skorpion
2003-01-03, 15:52:32
Blobby Volley (http://mitglied.lycos.de/hellskorpi/VOLLEY/volley.rar)
Echt super Volleyball Spiel.

Fullover
2003-01-03, 15:59:10
Originally posted by Skorpion
Blobby Volley (http://mitglied.lycos.de/hellskorpi/VOLLEY/volley.rar)
Echt super Volleyball Spiel. Jup, is zu zweit nicht schlecht!

sCu`
2003-01-04, 04:56:47
Soldat

Fullover
2003-01-04, 11:54:44
Originally posted by sCu`
Soldat Kannst du mir den Link geben wo ich das downloaden kann?

sCu`
2003-01-05, 01:29:17
Originally posted by Fullover
Kannst du mir den Link geben wo ich das downloaden kann?

http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=496

Skorpion
2003-01-05, 01:46:17
Das downloaden dauert ja ewigkeiten :(

sCu`
2003-01-05, 04:23:05
MOm ich such mal nen Server in unserer Region ~~

Edit:http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=496

Winnie
2003-01-05, 13:03:38
http://www.cjpinder.clara.co.uk/elite.html

Eine schöne Version von Elite...

Was ich noch suche, ist ein richtig schöner Arkanoid/Breakout-Clone!

3tagebart
2003-01-05, 15:16:31
Also ich hab bridge builder ganz lustig gefunden! http://www.bridgebuilder-game.com

Sieht zwar scheiße aus ist aber dann doch spannend, schauen ob die Brücke hält.

FireFrog
2003-01-05, 16:05:49
Diamond Caves II (http://www.germany.diamond-pro.com/)
Crime Fighter (http://www.pssoft.de/german/index.html)
Sentinel (http://eicart.free.fr/sentry/)
Blobby Volly (http://mitglied.lycos.de/hellskorpi/VOLLEY/volley.rar)
Soldat (http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=496)
Eilte (http://www.cjpinder.clara.co.uk/elite.html)
Bridge Builder (http://www.bridgebuilder-game.com/)


Crime Fighter is Klasse, danke das habe ich früher immer gerne gespielt, PS: Geht auch mit XP ohne prob.

Eilte is auch gut, für den Zeitvertreib.

Bridge Builder is ein klasse game, was zum Ende echt schwer wird.

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-05, 19:44:21
ich zocke nur blobby oder ein mario land NES für PC.

Hab ich als Shareware auf unserem Schulrechner gefunden :)

aber nur die ersten 6 level spielbar.

Major J
2003-01-05, 21:28:20
Crimefighter jetzt Freeware... oh ich danke dir!!! Das hab ich früher bis zum Umfallen "gezockt". Nur konnte man in der Shareware nicht speichern. THX!!!

DirtyH.
2003-01-05, 22:55:33
Originally posted by Winnie
http://www.cjpinder.clara.co.uk/elite.html

Eine schöne Version von Elite...

Was ich noch suche, ist ein richtig schöner Arkanoid/Breakout-Clone!

Dann versuch mal Z-Ball.

http://www.retro64.com/z-ball.asp

FireFrog
2003-01-06, 21:41:48
Originally posted by Major J
Crimefighter jetzt Freeware... oh ich danke dir!!! Das hab ich früher bis zum Umfallen "gezockt". Nur konnte man in der Shareware nicht speichern. THX!!!

Hi,
Crime Fighter is goil, aber irgendwie zu einfach "leider":

Einfach immer in eine Bank gehen, Nacht weider kommen den Tresor aufmachen [Da es auf dich ankommt und nicht auf die Figur, ist das meistens kein Problem; die ersten zwei kurz gesucht und die dritte Zahl einfach schnell durchgeklickt]

Dann ins Trainingszenter, alles auf 99, schicken Wagen klauen [in einem der Autohändler ewtas "außerhalb".
Granate im Waffenzenter [nicht immer da, und auch nur in den etwas weiter entfernten]
Dann einafch ein paar Verbrechen machen, dann ne Bande anheuern schnell Hochziehen und alle mit mind. Maschiengun ausrüsten und schon biste Unschlagbar ;D

Lotus
2003-01-06, 22:15:07
DoD ;)

Mods sind für mich Freeware

Diemo
2003-01-07, 19:23:50
yahzee am nokia 7650 - das richtige spiel für die toilettenpause... :D

grandmasterB
2003-01-07, 19:37:07
Soldat kann ich nur empfehlen

LovesuckZ
2003-01-07, 19:53:41
EWR

Wrestlingmanager, der alles bis jehire in seinen Schatten gestellt hat. Top Game und das fuer lau.

Phobos
2003-01-07, 21:00:03
Soldat is der Mega-Burner :D

FireFrog
2003-01-07, 21:29:16
Originally posted by LovesuckZ
EWR

Wrestlingmanager, der alles bis jehire in seinen Schatten gestellt hat. Top Game und das fuer lau.

Gib mal Link

THUNDERDOMER
2003-01-07, 21:53:25
Also meine sind:

- Bridge Builder
- Sokoban 97
- viele verschiedene Kartenspiele

ist komplett Freeware :)

Wolfram
2003-01-07, 23:18:57
Carax 95. Space Invader Clone. 3 Minuten Zeitlimit, sowiel wie möglich abschießen. Wirst Du selbst getroffen, wird zusätzlich etwas vom Zeitlimit abgezogen. Cheesy Musik, japanese jukebox style. <400kb.

Wohl das einzige PC-Freeware-Spiel, das ich jemals wirklich gespielt habe. Mods zähle ich dabei nicht mit;)

Joe
2003-01-08, 14:53:36
Meins is Quake II *g*

Argo Zero
2003-01-12, 16:07:00
Ist n lustiges Spiel.
Probierts mal
aus (http://www.animeye.it/henteye/Giochi/Download/Truelove.zip) ;)

betasilie
2003-01-12, 20:13:53
Wieso hat bis jetzt noch niemand Liero genannt? Was besseres, insbesondere im Multiplayer, gibt es nicht! ;D

Rocko_the_Devil
2003-01-12, 21:00:42
Platz 1.
Ive got some balls
Platz 2.
Crime fighter

Teddybert
2003-01-13, 16:35:44
crime fighter, auf jeden fall, habs aber früher nur als Shareware gezockt:(

Murhagh
2003-01-17, 23:01:20
Falls man gerne Bomberman zockt empfielt sich Ablaze. Besonders im MP zu 8 macht es echt laune. Das geniale an der Sache: man kann es Online zocken
Link: http://www.ablaze.de/home.php3

the_MAD_one
2003-01-18, 13:19:04
Also mein lieblings Freeware Game ist Racer (http://www.Racer.nl). Ist ein Rennspiel. Hier gleich noch n link zu ner Site mit Addoncars und Tracks fuer das Spiel: http://www.racer-xtreme.com.

Achja und dann mag ich auch noch Starshatter (http://www.starshatter.com/). Das ist 'n echt geniales Spacegame.

Unregistered
2003-01-31, 15:10:37
Ist zwar schon älter, wurde aber in diesem Thread noch nicht genannt:
Von King´s Quest 1 gibt es schon länger ein VGA-Remake, und von KQ2 gibt es seit einige Wochen eine quasi Neuentwicklung, beides veröffentlicht von Tierra (klingt zwar wie Sierra, meint aber "Erde"):
www.tierraentertainment.com

Diese KQ2-Neuentwicklung hat - im Gegensatz zu KQ1VGA - bis jetzt leider noch keine Sprachausgabe, trotzdem werden Adventurer sehr viel Spaß daran haben. Kein Klischee (Hexe, Nixe, Zwerg usw.) wird ausgelassen, alles ist mit viel Humor und Selbstironie und sehr viel Liebe zum Detail entstanden. Ich habe nach gut zwei Stunden, von der Punktzahl zu urteilen, gerade mal ein fünftel des Spiels durch. Bislang waren die Rätsel alle logisch und auch gut zu lösen (Itemsuche, Umgebung usw.). Vor zehn Jahren hätte es vermutlich viele gegeben, die dafür 100 Mark hingelegt hätten.
Beide Teile, aber besonders der zweite, sind auch für Adventure-Einsteiger noch empfehlenswert, Adventure-Freunde greifen ohnehin zu.

Achtung: Bei alten Adventures, dementsprechend auch bei diesen KQ-Remakes, stirbt man nicht nur sehr häufig, sondern kann auch kinderleicht und sehr häufig in Sackgassen rennen, ohne dass man es merkt.
Save early, save often!

TheFallenAngel
2003-01-31, 15:21:05
also ich find "GLTron" einfach geil.....