PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergame: Shakes&Fidget


Ulli K
2010-01-01, 08:59:18
Also das spiel ich seit Kurzem und das ist mal ein Browsergame was mir gut gefällt. :smile:

http://s4.sfgame.de/index.php?rec=14928

Guckt's Euch einfach mal an. Übrigens man kann auch ganz ohne Pilze zu kaufen spielen! Nicht das sofort losgeschrien wird,,,,,,Das ist ja wieder ein Abzockerspiel,,,,.:wink:

Gruß

PS. Am Anfang läufts etwas zäh aber man levelt ziemlich schnell und Gold verdienen geht auch, einfach ne Stunde Wache schieben. Wenn die Abenteuerlust in der Taverne erschöpft ist für den Tag dann geht die immer um Mitternacht wieder auf 100%.
Arena kann man machen muß aber nicht! Vielleicht ist der Waffenhändler und der Zauberladen etwas dürftig beim Angebot aber man kann einen Pilz für ein neues Angebot opfern oder 24h warten dann gibts neues Zeug.

SuperHoschi
2010-01-01, 16:23:37
Da ich das schon eine Weile spiele, möchte ich den Anfängern ein paar schnelle Tipps geben.

Geht ins Forum (http://sfgame.de/forum/) und lest euch die Anleitung (http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=57) durch!

Kauft euch sofort eine gute Waffe,
Spielt bis lvl 10 und sucht euch eine Gilde die auch kleine aufnimmt,
dann least euch das Reittier um 10gold und einen pilz.
Unterstützt eure Gilde mit Gold/Pilzen und seid aktiv bei Angriff/Verteidigung der Gilde.

Pilze bekommt man (per Zufall) bei bestehen einer Mission.
Kauft euch keine Gegenstände die 10 Pilze kosten, es gibt IMMER gleich gute Items ohne Pilze!

Nutzt eure "Zeit" gut aus, wenn ihr nicht spielen könnt, schickt euren Charakter auf Stadtwache.
Investiert euer Geld in Gegenstände oder Charpunkte, je nachdem was mehr lohnt.
von mir empfohlene Ratio: Hauptattribut 3x, Ausdauer&Glück 2x, rest 1x

Ulli K
2010-01-02, 12:53:57
Danke Hoschi! Siehste diese Links hätt ich auch gleich mit posten können.:rolleyes:

http://s4.sfgame.de/index.php?rec=14928