PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce FX gewinnt ersten Preis!


Pussycat
2003-01-03, 13:50:26
Guckst du hier (http://www.wired.com/news/culture/0,1284,57023-2,00.html)


Vaporware 2002: Tech up in Smoke?

6. NVidia's GeForce FX graphics card: NVidia claims its new GeForce FX card will usher in a "new era" of "cinematic computing." If it ever gets to market, that is.

Reader Eric Scott said, "First it was 'early summer,' then it was 'August or September.' Those came and went and it became 'on sale right after Comdex,' which was followed by 'available for Christmas.' And now Christmas is just a few days away, with no product in sight.... Perhaps all those dates were really supposed to be in 2003."


Auch der rest der vaporware-awards ist lustig. Der Gewinner: Duke Nukem Forever.


3D Realms makes jokes about it on its website. It's routinely referred to as "Duke Nukem Whenever" or "Duke Nukem If Ever."

Exxtreme
2003-01-03, 14:03:18
Hehe, wenn das nocturne sehen würde...

seahawk
2003-01-03, 14:09:42
Da kann man nur sagen "Herzlichen Glückwunsch NV" :lol:

Quasar
2003-01-03, 14:44:06
:lol:
Jaja, so langsam sollten sie mal in die Puschen kommen, egal, ob sie nun 3dfx damit honorieren wollen oder nicht.

BTW, seit wann ist der 6.Platz ein Preis?? ;)

Desti
2003-01-03, 16:39:06
Originally posted by Quasar
:lol:
Jaja, so langsam sollten sie mal in die Puschen kommen, egal, ob sie nun 3dfx damit honorieren wollen oder nicht.

BTW, seit wann ist der 6.Platz ein Preis?? ;)

Ist glaube so als der erster Preis (zeitlich gesehen) gemeint und nicht als erster Platz.

Quasar
2003-01-03, 21:46:12
Das ja (hab' ich auch so gesehen). Aber selbst wenn es temporal gemeint ist, ist der 6.Platz kein "Preis", sondern nur eine "Platzierung".

aths
2003-01-04, 03:18:36
Originally posted by Exxtreme
Hehe, wenn das nocturne sehen würde... "NV30 im August" :bonk: *weglach*

Labberlippe
2003-01-04, 11:38:59
Originally posted by aths
"NV30 im August" :bonk: *weglach*

Nenene ich weiss aus sicherer Quelle das im September etwas grosses auf uns kommen würde.

Gruss Labberlippe

Exxtreme
2003-01-04, 11:48:02
Originally posted by Labberlippe


Nenene ich weiss aus sicherer Quelle das im September etwas grosses auf uns kommen würde.

Gruss Labberlippe

Wieso denn? Die Radeon9700 Pro kam doch planmässig im September raus... ;D ;)

Pussycat
2003-01-04, 12:34:58
Originally posted by Quasar
Das ja (hab' ich auch so gesehen). Aber selbst wenn es temporal gemeint ist, ist der 6.Platz kein "Preis", sondern nur eine "Platzierung".

Und so hab ich's auch gemeint. Aber wenn ein Admin es in 'NV30 gewinnt seinen ersten Preis' umbenennen könnte, wäre es schön.

p.s: Within3d und 3dcenter haben's auch gepostet! Juchei!

Spake
2003-01-04, 18:54:32
wenn nvidia bei der nv35 ähnlich probs haben hat Ati sie um noch eine Gen überholt
dann wäre es so in dem stil:
nv35 vs. R450
oder
nv40 vs. R500(550?)

die übernahme von 3Dfx hat wohl größeren Einfluß gehabt als gedacht

LovesuckZ
2003-01-04, 20:22:53
Originally posted by Spake
die übernahme von 3Dfx hat wohl größeren Einfluß gehabt als gedacht

Und der waere?

Pussycat
2003-01-04, 20:50:19
Originally posted by LovesuckZ


Und der waere?

Dass jetzt ein delay-o-tron integriert ist?

Spake
2003-01-04, 21:20:16
ja antstatt sinnvoller features AA etc.
wurden die anderen tollen fähigkeiten von 3Dfx übernommen

LovesuckZ
2003-01-04, 21:42:41
Originally posted by Spake
ja antstatt sinnvoller features AA etc.
wurden die anderen tollen fähigkeiten von 3Dfx übernommen

Ah, die V5500 hat sich verschoben, weil der Fertigungsprozesß noch nicht so weit war? Hm, eine etwas andere Theorie.

Spake
2003-01-04, 21:49:45
wörtlich war dass nett gemeint
eher so in dem stile:
die GeforceFX und die Voodoo 5 haben sich verschoben weil sie nett soweit waren
jeder darf sich gerne für sich persönlich ausdenken was die probs in beiden fällen waren
(im übrigen gab es auch eine Voodoo 5 in 0.18 welche auch verschoben wurde)