PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Spiele laufen auf Laptop nicht (Tastatur funzt nicht)


Morbit_gast
2010-01-02, 11:49:33
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich Obscure bzw. Fifa 2008 auf meinem Laptop spielen. Ich kann die beiden Spiele auch problemlos installieren und starten, aber im Spiel selbst kann ich dann nichts machen.
Bei Obscure z.B. kann ich zwar im Menü rauf und runter gehen, aber ich kann nichts auswählen. Bei Fifa im Prinzip das gleiche, nach der Installation, wo ich die Sprache im Spiel auswählen soll, kann ich sie nicht mit Enter bestätigen...
Dann hatte ich auch nochmal Toca2 installiert, das lässt sich wiederrum problemlos starten und auch spielen.

Hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?
Bei dem Laptop handelt es sich um das Acer Aspire 6930ZG.

Vielen Dank schon mal im voraus!

Byteschlumpf
2010-01-02, 13:48:23
Könntest du noch mehr Daten zum Notebook (CPU, Graka, RAM) angeben, damit alle gleich sehen, mit was man es zu tun hat?