PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTR 2002 DER Mod für F1 2002 + PROBLEM


dudu
2003-01-03, 14:14:06
hi,

also ich hab seit neustem ein problem mit der einstellung der spielauflösung. hab ne weile mit 1600x1200 gezockt, doch wenn ich im rennen nen haufen andre autos vor mir hab, ruckelts doch nen wenig. so wenn ich jetzt die auflösung runter machen will, also mit diese 3d config datei im spielverzeichnis, dann setzt der auch den wert.
starte ich das spiel, ist erst alles normal, also diese pre-game bildschirm ist noch zentriert. wenn dann das richtige spiel geladen wird sehe ich nur noch einen ausschnitt. wenn ich dann das game mit dem task-manager beende, wird gleich die auflösung übernommen, die ich vorher eingestellt hatte ...

also ich kann im moment das game nur mit 1600x1200 spielen, nur hier sehe ich das volle bild, sonst nur den linken oberen ausschnitt

also, kennt jemand das game und diesen fehler ?

bin für jede hilfe dankbar