PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche info für notebook kauf


rm-zocker
2010-01-02, 17:05:35
hallo

will mein altes lenovo n100 in deh ruhestand versetzen und habe mir,nach langem suchen,folgendes book rausgesucht.
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Satellite-L505-10J/1076397/toshibaShop/false/
der preis mit 799 euro ist nicht der zu dem ich es bekommen könnte,denn bei amazon ist es mit 668 euro gelistet.
hauptsächlich ist das book wieder zum surfen und für office sachen gedacht,aber auch für das eine oder andere nicht mehr ganz so neue spielchen soll es reichen.
was meint ihr zu meiner wahl taugen cpu und grafikkarte dafür?die cpu ist ja nur mit 2,13 mhz getaktet.laut testseiten ist ein t6600 schneller.wie kann das sein trotz kleinerem cache und niedrigeren fsb?