PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natural Selection (Commander)


Dunkeltier
2003-01-03, 14:35:15
Mädels, ich habe ein Problem. Um erst mal das nötigste (das Game) zu umschreiben, hier die Hintergrundinfo: Natural Selection (kurz NS) ist ein Multi Player Mod für Half-Life. In diesem Spiel geht es darum, das Marines die Aliens vernichten oder umgekehrt. Von den Marines kann einer Commander sein, und das Spiel wie ein Strategiespiel spielen. Nur leider ist es so, das häufig (meiner Meinung nach zu häufig) kein Commander in der Konsole sitzt und folglich weder gebaut wird, noch das das Team Befehle erhält. In diesen nicht allzu seltenen Fällen sehe ich mich meist unvermittelt in der Console wieder, nur leider gewinnt das Marine Team unter meiner Befehlsgewalt nie. Warum, was mache ich falsch?

Abgesehen davon, das es immer Eigenbrödler gibt die nie nach meiner Pfeife tanzen, gehorcht mir der Rest (75-90%) eigentlich ganz gut. Dummerweise kommen wenn ich kommandiere ständig die bösen Aliens, und ich weiß nie ob ich mich:
a) um die Base Verteidigung
b) um die Teammitglieder
oder c) um die Ressourcen kümmern soll.

Wenns zu heiß wird, verlasse ich die Konsole des öfteren da ich mich um die Verantwortung das wir bestimmt wegen mir verloren haben drücken will. Ich weiß, das ist feige...aber ich kann mir nicht anders helfen. Ich hoffe immer drauf, das es ein anderer besser macht und die Verantwortung für das Team übernimmt. Bin ich überhaupt als Führungspersönlichkeit tauglich?

http://free.pages.at/unicorn/pictures/ns.jpg