PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : polnische Übersetzung für komische Tabletten


hadez16
2010-01-02, 23:15:11
Hello

ich war silvester über in Polen und im Supermarkt und an der Tanke gibts folgende Tabletten: 2KC, "Reguluje metabolizm alkoholu"

Hier ein Bild der Rückseite: KLICK (http://img96.imageshack.us/img96/6849/img2472large.jpg)

kann mir das jemand übersetzen? Sollen die gegen den Alkoholkater sein oder was??

Was steht da??

Keine Lust das alles bei google irgendwie einzuhacken oder so ;)

Gruß und frohes neues

EDIT: ach...jo...2KC googlen hätts auch gebracht...argh ^^

nobex
2010-01-02, 23:31:21
Schnell und schmutzig:
- verringert die Effekte von übermäßigem Konsum
- verbessert die Stimmung nach übermäßigem Konsum
- beseitigt Anzeichen (:)) von Kater
- beschleunigt Ausscheidung toxischer Stoffe nach Alkohol-Abbau (:confused:)
- hilft, die körperliche Leistungsfähigkeit wieder herzustellen

35007
2010-01-02, 23:53:17
Schnell und schmutzig:
- verringert die Effekte von übermäßigem Konsum
- verbessert die Stimmung nach übermäßigem Konsum
- beseitigt Anzeichen (:)) von Kater
- beschleunigt Ausscheidung toxischer Stoffe nach Alkohol-Abbau (:confused:)
- hilft, die körperliche Leistungsfähigkeit wieder herzustellen

Klingt irgendwie etwas obskur. Am besten hilft doch Flüssigkeit + Mineralien. Falls ich mal all die Monate mal was trinke, trinke ich immer sehr viel Wasser parallel und bin damit auch immer sehr gut und auch trinkfest gefahren.

h'lore
2010-01-03, 06:34:24
Guckt man sich einfach die Inhaltsstoffe an, wirkt es ganz und gar nicht mehr obskur. Was nicht unbedingt heißt, dass die Dinger eine lohnenswerte Investition sind. ;)Eine Portion mit 6 Tabletten enthält:

- 1,5 g Glucose
- 600 mg Bernsteinsäure
- 600 mg Mononatriumglutamat
- 220 mg Fumarsäure
- 120 mg Ascorbinsäure (Vitamin C)

Simon Moon
2010-01-03, 07:53:25
Hello

ich war silvester über in Polen und im Supermarkt und an der Tanke gibts folgende Tabletten: 2KC, "Reguluje metabolizm alkoholu"


Ohne polnisch zu können, den Thread gelesen oder google genutzt zu haben: Reguluje = Regulieren, metabolizm = Metabolisation (http://de.wikipedia.org/wiki/Metabolisation) = Stoffwechsel, Alkoholu = Alkohol.

Colin MacLaren
2010-01-03, 08:08:13
Warum zur Hölle tun die da Glutamat rein?

35007
2010-01-03, 10:29:26
Guckt man sich einfach die Inhaltsstoffe an, wirkt es ganz und gar nicht mehr obskur. Was nicht unbedingt heißt, dass die Dinger eine lohnenswerte Investition sind. ;)

Recht hast du, obskur wirkt es jetzt nicht mehr. Jedoch würde ich mir lieber @ Home einen kleinen *fit fürs Geschäft" Shake machen anstelle diese Glutamat - Tabs einzuwerfen!

Exxtreme
2010-01-03, 10:49:18
Joa, sind so Anti-Kater-Pillen. Getestet hatte ich sie aber noch nie.

DerböseWolf
2010-01-03, 10:59:18
Hätte wohl den gleichen Effekt wie eine X-beliebige Brausetablette. Man meint, es geht einem nach einer Einnahme besser :D

hadez16
2010-01-03, 13:59:09
Ohne polnisch zu können, den Thread gelesen oder google genutzt zu haben: Reguluje = Regulieren, metabolizm = Metabolisation (http://de.wikipedia.org/wiki/Metabolisation) = Stoffwechsel, Alkoholu = Alkohol.

ja...soviel konnt ich auch lesen, sonst hätt ich die ja auch nicht gekauft ^^

3 tabletten (1 packung) kostete umgerechnet unter 1 euro.

Ich werds beim nächsten Kampfeinsatz jedenfalls ausprobieren und dann berichten ;)