PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbefreien und kostenlosen Gästebuchservice gesucht!


msilver
2010-01-03, 00:35:58
hi
ich habe bekannte die eine seite mit reinen html betreiben und die auch nicht auf sql/php umsteigen. sie brauchen ein gästebuch, eben wie http://123gb.de , nur werbefrei. bei 123gb.de kommt nach 2 wochen dann doch werbung und man muss 5,- für 6 monate berappen. sicher nicht zu viel, aber ich hoffe das gibt es auch von anderen anbietern ohne werbung, für immer.

kennt jemand ein komplett werbefreies oder sehen die chancen schlecht aus?

schon mal dickes danke
maik

Black-Scorpion
2010-01-03, 11:49:56
Die Frage wie sich so ein Anbieter finanzieren soll kannst du dir bestimmt selber beantworten.
Außerdem gibt es auch Hoster die sowas selbst anbieten.
Aber es soll ja alles umsonst sein.

nalye
2010-01-03, 12:12:19
http://www.flamebook.de/

Ohne Werbung und für lau...