PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Travelmate 2304 Win7 Treiber ...


FunMacher
2010-01-03, 05:45:05
Ich habe auf dem oben genannten Laptop Windows 7 installiert. Alles läuft...auch mit älteren Treibern von Windows XP...bis auf den Intel Grafiktreiber! Dieser ist auch ein XP-Treiber. Wenn ich ihn über den Gerätemanager installiere wird auch alles ordnungsgemäß installiert, ich kann danach die Auflösung korrekt einstellen und alles scheint gut. Nach einem Neustart allerdings sucht er erneut nach einem Grafiktreiber und findet nichts! Es ist so als ob mein installierter XP-Treiber auf Windows 7 nach einem Neustart nicht gespeichert worden ist oder irgendwie wieder rausgeschmissen wurde! Hat irgendwer da eine zündende Idee? Danke im Voraus

cozmos
2010-01-13, 23:52:28
lad dir halt den win7 Treiber runter oO

versteh dein Problem ned ^^