PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein AA bei RoM


der_roadrunner
2010-01-03, 09:46:07
Ist es normal, dass bei Runes of Magic kein AA funktioniert? Ich bekomme nämlich bei dem Spiel immer einen schwarzen Bildschirm (Mauszeiger ist sichtbar) wenn ich es anschalte. :mad:

der roadrunner

Sentionline
2010-01-03, 20:41:06
Reg dich nicht auf. Ich hab auch so meine Probleme (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7684237#post7684237) mit dem Spiel. Habs runtergeschmissen. Nach Archlord und Project Torque, das dritte Free2Play Spiel das Probleme macht.

Ich warte auf StarTrek Onine und steige da ein. Kein Bock mehr mich verarschen zu lassen...:P

mfg

der_roadrunner
2010-01-03, 21:32:30
Reg dich nicht auf. Ich hab auch so meine Probleme (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7684237#post7684237) mit dem Spiel. Habs runtergeschmissen. Nach Archlord und Project Torque, das dritte Free2Play Spiel das Probleme macht.

Ich warte auf StarTrek Onine und steige da ein. Kein Bock mehr mich verarschen zu lassen...:P

mfg

Ich rege mich nicht auf. ;)

Ist halt nur ärgerlich, da die Grafik ja nun nicht grad soo anspruchsvoll ist. Muss ich eben ohne spielen.

der roadrunner

P.S.: Star Trek online ist aber nicht F2P. :(

Sentionline
2010-01-03, 21:51:23
Ich weiss. Aber da ich die Serie eh liebte und Star Trek Legacy mochte, zock ichs online. OK, muss was bezahlen, aber was soll man machen. Free Games sind zu nervig geworden. Nix ist umsonst wie man an jeder Ecke sieht...

mfg

der_roadrunner
2010-01-03, 21:54:10
Ich weiss. Aber da ich die Serie eh liebte und Star Trek Legacy mochte, zock ichs online. OK, muss was bezahlen, aber was soll man machen. Free Games sind zu nervig geworden. Nix ist umsonst wie man an jeder Ecke sieht...

mfg

Es kommt halt darauf an, was man möchte. ;)

der roadrunner

Okampa
2010-01-04, 12:16:38
Ganz genau...hab jetzt Age of Conan für mich entdeckt. Zocke gerade die unlimited Trial und bin begeistert. Wenn von Tortage nach ROM wechsle könnte ich kotzen...Ruckelorgien überall und Frogstar zockt die Spieler nur noch ab.

Bei mir ignoriert ROM auch jegliche versuche AA oder VSync einzuschalten.

Gruß

mischi
2010-02-10, 08:54:27
also bei mir geht Supersampling mit meiner 5850 wenn ich es im Treiber force. Andere Modi habe ich ( noch ) nicht getestet.