PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Antennen für den DIR-635?


Scoty
2010-01-03, 16:14:30
Die Antennen welche beim DIR-635 dabei sind haben eine Leistung von 2dB. Es gibt nun auch Antennen mit 6dB und mehr nur weiß ich nicht welche ich für den DIR-635 verwenden kann. Bei D-Link selbst finde ich zwar stärkere Antennen aber da steht nicht dabei für welche Router diese geeignet sind. Vielleicht kann mir daher einer von euch bitte weiter helfen.

Botcruscher
2010-01-03, 17:04:44
SMA Anschlüsse?

Gast Berlin
2010-01-03, 17:53:19
vielleicht hättest mal richtig kucki und lesen könnten,
denn wer das kann ist klar im Vorteil ;)
Antennentyp: 3x extern, mit Reverse-SMA-Anschluß
http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=Product_C&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLProductCarousel&cid=1197319392025&p=1197318958269&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper
Datenblatt:
ftp://ftp.dlink.de/Product_Information_Material/Datasheets/DIR-635_Datenblatt_deutsch.pdf
--------------------------------------------------------------------------
Pit-Homepage ,User hilft Usern
Installation und Konfiguration von D-Link Routern - APs und vieles mehr
Wan, Lan, W-LAN, DSL, Wireless, Provider, VoIP etc.
Tips und Hilfen zu D-Link Geräten und mehr…
http://pit-homepage.de

D-Link Forum User helfen Usern / DIR-635
http://forum.dlink.de/phpbb2/viewforum.php?f=394

so nun haste was zum schaun und lesen ;)
mfg

Scoty
2010-01-03, 18:45:09
Die Einstellungen von Router kenne ich und nutzen mir aber nichts bei der Reichweite den außer die Sendeleistung auf Hoch zu setzen was aber eh Standard ist kann ich da nichts verbesseren. Auf der D-Link Homepage stehen auch keine anderen Antennen bei der Produkt Beschreibung von daher hilft mir auch das nicht weiter.

Gast
2010-01-03, 21:35:25
Die Einstellungen von Router kenne ich und nutzen mir aber nichts bei der Reichweite den außer die Sendeleistung auf Hoch zu setzen was aber eh Standard ist kann ich da nichts verbesseren. Auf der D-Link Homepage stehen auch keine anderen Antennen bei der Produkt Beschreibung von daher hilft mir auch das nicht weiter.
und was sagt einen das? das du schon wieder nett richtig aufpaßt und gelesen hast !!!
denn ich schrieb: "im Datenblatt steht, Antennentyp: 3x extern, mit Reverse-SMA-Anschluß "
denn danach hatte Member "Botcruscher" zuvor gefragt,ganz abgesehen davon mußt du das wissen um dir andere 7 oder 9dbi Antennenstäbe zu kaufen.
aber es gibt auch Antennen die du auf den Tisch stellen kannst,welche dann gleich die 3kabel zum Router haben.
mfg

PS. das andere waren nette info links zu deinem Produkt nebenbei ;)

Botcruscher
2010-01-03, 22:13:11
Jetzt stellt euch nicht so an. Wenn da SMA Anschlüsse dran sind dann geht da jede Antenne mit rSMA dran. Du musst nicht alle 3 tauschen. Vom P/L sind 12/14 Quadantennen empfehlenswert.