PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Originalspiele lassen sich bei Steam registrieren?


][immy
2010-01-03, 17:34:06
Weiß jemand Spiele die sich bei Steam per CD-Key freischalten lassen?
ich weiß bisher nur von den Half-Life (blue shift) und Prey, welche sich per CD-Key freischalten ließen.

Der Key von meinem UT3 ließ sich leider nicht bei Steam registrieren. Mit Quake 4 klappte es leider auch nicht.

Hintergrund ist einfach folgender, ich verkaufe eigentlich sogut wie nie Spiele, würde sie dann aber gerne auch "einfach" runerladen können, da die CDs/DVDs doch häufig kratzeranfällig sind ^^

Guest83
2010-01-03, 17:37:56
[immy;7750609']Der Key von meinem UT3 ließ sich leider nicht bei Steam registrieren.
Sollte er aber.

Und hier die komplette Liste:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

][immy
2010-01-03, 18:19:15
Sollte er aber.

Und hier die komplette Liste:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

ui, grade nochmal versucht (das letzte mal vor einige monaten) hat tatsächlich mal funktioniert

Guest83
2010-01-03, 18:25:02
Ist seit Ende Januar 2009 möglich:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6586

Spasstiger
2010-01-03, 18:42:18
Ist das UT3 dann eigentlich in Steam geschnitten oder ungeschnitten? Hab hier eine originale Uncut-Version von UT3.

Nightspider
2010-01-03, 18:44:01
Bei mir ist es ungeschnitten.

Ich finds geil. Ich lade UT3 immer bei Steam mit runter wenn ich mal formatiert habe. =)

Darkman]I[
2010-01-03, 18:49:21
Soweit ich weiß geht GTA IV auch.

][immy
2010-01-03, 18:51:03
Bei mir ist es ungeschnitten.

Ich finds geil. Ich lade UT3 immer bei Steam mit runter wenn ich mal formatiert habe. =)

der große vorteil den ich noch dabei sehe, ist das ich für die steam-spiele nur steam installieren muss und kann sie dann auch problemlos von meinen beiden betriebssystemen starten. zudem muss ich nicht alles neu installieren, wenn ich das OS mal neu aufsetzen muss.

online bin ich eh immer und im notfall gäbe es ja noch den offline-modus

Saw
2010-01-03, 19:25:36
I[;7750820']Soweit ich weiß geht GTA IV auch.
Nein, geht nicht, habs gerade ausprobiert.