PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPSEcE - Version 1.0 des Playstation Emulators für Windows Mobile erschienen


TheGoD
2010-01-03, 21:22:31
Fast zwei Wochen erhältlich und noch kein Thread im 3dc?

Ich konnte die aktulle Version zwar selbst noch nicht testen, jedoch sollen auch aufwendigere 3D-Games auf aktuellen Geräten gut spielbar sein.

www.fpsece.net

Eco
2010-01-03, 22:13:06
Danke für die Info, aber es ist die Version 0.10, nicht 1.0.

Winnie
2010-01-03, 22:22:27
Sehe ich es richtig - man kann sich den Emu nicht downloaden, ausser man "spendet" etwas via Paypal?

TheGoD
2010-01-03, 22:56:36
Ne, das Grundprogramm ist kostenlos, es gibt nur eine zusätzliche kostenpflichtige Version mit der unabhängig vom Spiel gespeichert werden kann (Save States). Normal Speichern auf einer emulierten Memory Card kann mann natürlich immer.

Winnie
2010-01-04, 00:59:28
Dann bin ich scheinbar zu blind, den Link zu finden...magst du mir helfen? =)

/edit
ich habs...man, war ich blind =)