PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - neuer pc = win7 instal.probl. :(


zeus96
2010-01-03, 22:33:29
hallo :)

habe mir hier wie im forum empfohlen den gamer pc gekauft ...
ok alle teile da ... zack zusammen gebaut -

GA-P55M-UD2
i5 750
2x 2gb geil value ddr3-1333
5850 ATI
cougar power 400w
SATA hdd + dvd-brenner

nun wollte ich win7 64x inst.
es kommt der big balken ... den der kleine ladebalken ...
bis zu dem blauen bild mit dem zweig+vogel ...

so nun gehts nicht weiter !???

was kanns sein ?

habe im bios mal das mal jenes geändert (ohne richtigen plan) ;)
oder einen speicher raus
oder grafikkarte getauscht (alte 8800gtx)
sata brenner ab und den alten IDE rann
(immer das gleiche)

kp was ich da nun machen kann -
evtl. habt ihr einen plan woran es liegt ?
THX :)

Feuerteufel
2010-01-04, 00:01:26
probiers mal ohne Internet Verbindung, also ohne Lan-Kabel.

Byteschlumpf
2010-01-04, 01:08:09
Bei der W7 Installation darf man an zwei Stellen etwa gute 5min warten, bis es weiter geht - nur Geduld! ^^
Warum das so ist, weiß nur der Geier! ;)

Metalmaniac
2010-01-04, 02:10:34
Vielleicht hat der Datenträger einfach nur eine Macke (die Du optisch nichtmal unbedingt sehen mußt). Es kann in meinen Augen eigentlich nur daran oder an der Festplatte liegen und nicht an irgendwelchen Einstellungen im BIOS. Wenn das der Fall wäre, bekämst Du eine Fehlermeldung. Also erstmal in Geduld üben, und wenns dann nicht klappt von irgendwoher einen anderen Datenträger besorgen und damit ausprobieren.

zeus96
2010-01-04, 19:11:33
danke euch ... es war echt nur ne "pause" bei der inst. Oo
und ich eier da rummmmm - fastam durchdrehen gewesen ;)

seba86
2010-01-05, 09:16:46
DAs mit den fünf Minuten kann ich nicht bestätigen - jedenfalls geht es bei meinem System - E sechssechser - recht flott. Nicht das hier falsche Gerüchte auftauchen ;)

evil.Ami
2010-01-06, 12:18:14
Das kann ich aber beides bestätigen, auf meinem "Grossen" PC mit E35-DS3 board mit C2D 6750 gönnt er sich auch diese Pausen (bin grad am Installieren), auf meinem Laptop (P45 mit T9400) ohne Pausen razfaz installiert

Gast
2010-01-06, 13:58:32
Vielleicht lässt sich das lösen, indem man das Windows-Image auf einen schnelleren USB-Stick packt. Optische Datenträger sind eh müllig und ich bin froh, wenn Software und Content nicht mehr auf diese Weise ausgeliefert wird.

evil.Ami
2010-01-07, 00:20:12
Würde ich ja gerne ausprobieren, leider bootet mein p35-ds3 nicht von meinem einzigen 4gb stick XD