Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied aus dem Jahr 2002 (Winter 2002) gesucht!
Rampage 2
2010-01-04, 02:56:26
Hi,
Ich suche eine Lied aus dem Jahr 2002 welches im Winter 2002 im Fernsehen und im Radio oft zu hören war. Es ist ein typisches Pop-Lied, welches eine ziemlich indische Melodie und eine indische Hintergrundstimme hatte - ich weiß jetzt nicht ob es indisch ist, aber für mich hörte es sich indisch an. Und die Hauptdarstellerin faselte irgendwas von "He's so precious", "He's so..." usw. - bla bla bla
Ich weiss nicht, wie dieser Song heisst, daher frage ich euch hier...
R2
Wichtiger Hinweis: Ich bin KEIN Fan von Pop-Songs! Das ist was für Normalos! Ich will es nur hören, um mich an die alten Zeiten zu erinnern...
Rampage 2
2010-01-04, 21:20:54
Hat denn keiner meinen Hilferuf gehört, oder seit ihr alle mit Morphium vollgesprizt und apathisch??? Es sind schon 18,5 Stunden her seitdem ich hier um Hilfe bitte!!! Also wirklich - wenn ich irgendwo helfen kann, würde ich es auch tun!!! Ein bisschen Solidarität bitte!...
R2
Plutos
2010-01-04, 21:23:33
http://www.youtube.com/watch?v=jdb3iSBEb7c
:confused:
T'hul-Nok Razna
2010-01-04, 21:24:11
Wie gehst denn du ab?:confused:
Plutos
2010-01-04, 21:25:05
Wie gehst denn du ab?:confused:
Er hat doch so gigantische psychische Probleme, da muss man nachsichtig sein :rolleyes:.
Don-Roland
2010-01-04, 21:31:16
Dein Hilferuf wurde erhört: Truth Hurts feat. Rakim - Addictive (http://www.youtube.com/watch?v=u4xhep1k1-w&fmt=18)
T'hul-Nok Razna
2010-01-04, 21:34:59
Stimmt auch wieder. Einfach mit Nachsicht und freundlicher Hilfe als redliches und gutes Beispiel vorangehen. Diese Tugenden, wie auch Moral und Sitte können in unserer jetzigen Gesellschaft ein Anker im Strom der Verrohung darstellen.
;)
Rampage 2
2010-01-04, 22:02:03
Dein Hilferuf wurde erhört: Truth Hurts feat. Rakim - Addictive (http://www.youtube.com/watch?v=u4xhep1k1-w&fmt=18)
Vielen Dank, genau das, was ich gesucht habe! :)
Jetzt hat meine Seele genügend Brennstoff, um Wut zu produzieren.
R2
Plutos
2010-01-05, 05:35:47
Vielen Dank, genau das, was ich gesucht habe! :)
Jetzt hat meine Seele genügend Brennstoff, um Wut zu produzieren.
R2
:biggrin: :freak: :crazy2: :facepalm:
Deine medikamentöse Selbstbehandlung ist offenbar unzureichend X-D.
Rampage 2
2010-01-05, 21:02:04
:biggrin: :freak: :crazy2: :facepalm:
Deine medikamentöse Selbstbehandlung ist offenbar unzureichend X-D.
Die medikamentöse Selbstbehandlung hat noch nicht begonnen. Wenn sie begonnen hätte, wäre ich gar nicht hier im Forum sondern auf einer 3-Wochen-Odyssee.
Es geht darum, dass ich jeweils die Musik der Zeit hören muss, an die ich mich erinnern will. Wenn ich mich z.B. an Mai 2003 erinnern will (genauer gesagt, die Eindrücke und Emotionen der damaligen Zeiten wieder empfinden will) dann muss ich z.B. "50 Cent - In da Club" hören, da dieses im Mai 2003 rauskam und meine damaligen Eindrücke mit dem Lied assoziiert wurden. Wenn ich z.B. "DJ Spoke - Nightflight Comet" höre, erinnere ich mich an die Zeiten von Juni 2004 - der schlimmsten Wochen meines Lebens. Und indem ich die Eindrücke von der Zeit bekomme, kann ich das unglaubliche Leid, dass ich damals erlitten habe, besser vergegenwärtigen - also simulieren. Und die Simulierung dieses Leids, die Erinnerung daran, wie furchtbar es mir ging, während es meinen Altersgenossen so gut ging (und wie sehr sie mich in meinen furchtbaren Zeiten ignoriert, ausgestoßen und im Stich gelassen hatten) und sie so glücklich waren, während ich im Abseits am verrecken war - die Simulierung dieser unglaublichen Ungerechtigkeit - genau DAS gibt mir die nötige Wut, die nötige Empörung und den nötigen Hass, um Kraft fürs Weiterkämpfen zu gewinnen und mich daran zu erinnern, dass ich den totalen Sieg in den Händen halten muss, damit das Leid, welches ich seit meiner Kindheit durchmache, nicht sinnlos ist.
R2
Edit: Ich werde nicht aufhören zu kämpfen! Wann immer ich am Boden zerstört bin, bau ich mich selber wieder zusammen und kämpfe anschließend weiter - habe ich schon zigmal gemacht.
T'hul-Nok Razna
2010-01-05, 22:13:25
Ich kann nur hoffen das du in guter Behandlung bist. Gerade für die Anfangszeit ist ein gepfegtes Einzelgespräch als sehr positiv zu betrachten.
Bedauerlich ist das du hier schreibst das du dich deinem Hass, deiner Wut, dem Schmerz aus der Vergangenheit hin gibst. Dies ist der falsche Weg!
Nicht die Hingabe sondern die Verarbeitung dessen kann der Schlüssel zum persönlichen Erfolg sein. Dein jetziger Weg führt dich in ein tieferes Loch als es scheinbar jetzt schon ist. Befreie dich von deinem Leid und deinem Schmerz, befreie dich aus dem Strudel der dich verschlingen will.
Denke immer daran, es gibt Menschen denen geht es schlechter als dir, egal wie weit unten du bist. Du hast ein Leben, eine Zukunft, schaue nicht auf das Vergangene, schaue auf das was noch kommen könnte. Es gibt kein Schicksal, es gibt keine Vorbestimmung durch eine höhere Macht. Es gibt nur dich und deine Zukunft die du selbst gestalten kannst. Gut, auch wenn du nie in der Lage sein wirst einen goldenen Lambo zu kaufen wie es andere können, aber es gibt Wege und Möglichkeiten die dein Leben, deine Zukunft verbessern können. Eine Zukunft die lebensfroher da stehen kann als deine Vergangenheit.
Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen, es gibt keine Rückschläge sondern nur Lernprozesse.
Lasse dir helfen und entschwinde nicht in deinem eigenen Schatten.
Don-Roland
2010-01-05, 23:25:35
Die medikamentöse Selbstbehandlung hat noch nicht begonnen. Wenn sie begonnen hätte, wäre ich gar nicht hier im Forum sondern auf einer 3-Wochen-Odyssee.
Es geht darum, dass ich jeweils die Musik der Zeit hören muss, an die ich mich erinnern will. Wenn ich mich z.B. an Mai 2003 erinnern will (genauer gesagt, die Eindrücke und Emotionen der damaligen Zeiten wieder empfinden will) dann muss ich z.B. "50 Cent - In da Club" hören, da dieses im Mai 2003 rauskam und meine damaligen Eindrücke mit dem Lied assoziiert wurden. Wenn ich z.B. "DJ Spoke - Nightflight Comet" höre, erinnere ich mich an die Zeiten von Juni 2004 - der schlimmsten Wochen meines Lebens. Und indem ich die Eindrücke von der Zeit bekomme, kann ich das unglaubliche Leid, dass ich damals erlitten habe, besser vergegenwärtigen - also simulieren. Und die Simulierung dieses Leids, die Erinnerung daran, wie furchtbar es mir ging, während es meinen Altersgenossen so gut ging (und wie sehr sie mich in meinen furchtbaren Zeiten ignoriert, ausgestoßen und im Stich gelassen hatten) und sie so glücklich waren, während ich im Abseits am verrecken war - die Simulierung dieser unglaublichen Ungerechtigkeit - genau DAS gibt mir die nötige Wut, die nötige Empörung und den nötigen Hass, um Kraft fürs Weiterkämpfen zu gewinnen und mich daran zu erinnern, dass ich den totalen Sieg in den Händen halten muss, damit das Leid, welches ich seit meiner Kindheit durchmache, nicht sinnlos ist.
R2
Edit: Ich werde nicht aufhören zu kämpfen! Wann immer ich am Boden zerstört bin, bau ich mich selber wieder zusammen und kämpfe anschließend weiter - habe ich schon zigmal gemacht.
http://www4.pic-upload.de/05.01.10/bau29adw9a8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4158268/yoda.jpg.html)
Anger...fear...aggression.
The dark side of the Force are they.
Easily they flow, quick to join you in a fight.
If once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will
Rampage 2
2010-01-06, 01:30:28
Ich kann nur hoffen das du in guter Behandlung bist. Gerade für die Anfangszeit ist ein gepfegtes Einzelgespräch als sehr positiv zu betrachten.
Nicht die Hingabe sondern die Verarbeitung dessen kann der Schlüssel zum persönlichen Erfolg sein. Dein jetziger Weg führt dich in ein tieferes Loch als es scheinbar jetzt schon ist. Befreie dich von deinem Leid und deinem Schmerz, befreie dich aus dem Strudel der dich verschlingen will.
Denke immer daran, es gibt Menschen denen geht es schlechter als dir, egal wie weit unten du bist. Du hast ein Leben, eine Zukunft, schaue nicht auf das Vergangene, schaue auf das was noch kommen könnte. Es gibt kein Schicksal, es gibt keine Vorbestimmung durch eine höhere Macht. Es gibt nur dich und deine Zukunft die du selbst gestalten kannst. Gut, auch wenn du nie in der Lage sein wirst einen goldenen Lambo zu kaufen wie es andere können, aber es gibt Wege und Möglichkeiten die dein Leben, deine Zukunft verbessern können. Eine Zukunft die lebensfroher da stehen kann als deine Vergangenheit.
Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen, es gibt keine Rückschläge sondern nur Lernprozesse.
Lasse dir helfen und entschwinde nicht in deinem eigenen Schatten.
1.) Ich bin seit meiner Kindheit in Behandlung und habe schon alle möglichen Experimente Behandlungsformen über mich ergehen lasssen. Kein Arzt der Welt konnte mir bis jetzt helfen - nur das Leid ein bisschen abmildern - und selbst letzteres funktioniert mittlerweile nicht mehr. Gesprächstherapie hat anfangs geholfen, ja - aber das war vor 5,5 Jahren. Mittlerweile bringts nichts mehr, weil die Ärzte immer mit den selben Argumenten und Vorschlägen kommen. Es ist zwecklos.
2.) Die Hingabe zu den Schmerzen bedeutet nicht, dass ich die Schmerzen wirklich fühle - ich erinnere mich nur daran, welche ungefähre Form mein Leid damals gehabt hat. Und dann noch eine perverse (aber reale!) Stereotypie a la "deinen Altersgenossen gehts prächtig" - et voila: ich bekomme manchmal regelrechte Hass-Flashs/Rushs, die bei mir die selbe Euphorie auslösen wie...keine Ahnung...Kokain? - Habs ja noch nie ausprobiert. Und sie treffen mich mit der selben Wucht wie bei einem Crackraucher. Ich spüre manchmal regelrecht, wie Adrenalin und Dopamin oder besser: wie Energie und Tatkraft durch meine Adern fließen. Mein Hirn wird elektrisiert. Es ist so ein phantastisches Gefühl. Das Traurige ist, dieses Gefühl bekomme ich nur selten, wenn ich an meine grauenvolle Vergangenheit denke...
3.) Ich weiß, dass es Menschen gibt, denen es vieeeeel schlechter geht, als mir. Und ich denke mal, dass nur Menschen wie ich sich in den Zustand solcher Leute wenigstens ansatzweise hineinversetzen können - schließlich sind man ja Leidensbrüder. Aber dass hindert mich nicht daran, zu meckern (und meckern ist eine starke Untertreibung), denn ich weiß eines: egal wieviel schlimmer es anderen Menschen ergeht als mir - die Intensität des Leids, welches ich selber empfinde, ist bereits schlimm genug, um mich in ein entstelltes Wesen zu verwandeln!. Psychisches Leid unterscheidet sich in seiner Zerstörungskraft nicht vom physischem Leid. Der Unterschied ist halt nur, dass physisches Leid einen Menschen sofort zerstört und psychisches Leid einen Menschen erst nach Jahren (-zehnten) zerstört. Im Endeffekt ist beides gleich schlimm - glaub ich zumindest. Es mag sein, dass physisches Leid schlimmer ist als psychisches Leid - aber letztendlich zerstört beides Vernunft und Seele eines Menschen.
4.) Geschweige teure Autos, von meinem intellektuellem und instinktivem Potential her, besitze ich die Möglichkeit, Weltherrscher zu werden. Und das macht die ganze Sache so bitter und unerträglich: 90% des Volks (dies gilt für ALLE Völker dieser Welt) sind nichts anderes als hirnloses Vieh (von ihrer politischen und philosophischen Intelligenz her betrachtet - dies gilt vor allem für die neue Generation). Ihre allgemeine Intelligenz ist normal und oberflächlich - nur dazu geeignet, einen normalen Job zu führen und das Leben auf normale Art zu meistern. Diese Menschen können nichts besonderes bewirken und haben auch keine Chance darauf, besonders erfolgreich oder glücklich zu werden. Doch Leute wie ich, haben das Potential, sehr viel zu bewirken und (von der Schlussfolgerung her), sehr glücklich zu werden und sie haben das System dieses Universums (im Großen und Ganzen) durchschaut. Wir sind nämlich hochbegabt - extrem intelligent. Wir sind Genies. Doch die Realität sieht anders aus: anstatt Genugtuung für unsere (geistige) Überlegenheit zu empfinden und über unseren Status als Übermenschen zu frönen, empfinden wir das absolute Gegenteil: Ignoranz, Ausschließung und obendrein noch Hohn und das Schlimmste überhaupt: sozialer, persönlicher und psychischer Abstieg. Wie kommt es, dass Leute, die nur Stroh im Kopf haben, glücklich sind und wir selber unglücklich? Das ist doch paradox! Genau das ist das Unerträgliche! Und die Prominenten, die sogenannten "Stars", sind es die diese Tatsache auf die Spitze treiben: Sie sind der Redneck dieser Tatsache: Meistens haben sie (noch!) weniger im Schädel als das "einfache Volk", sind aber paradoxerweise stinkreiche Geldscheißer, die Millionen auf dem Silbertablett bekommen, während das "einfache Volk" sich die Arschbacken zerschleift! Man könne jetzt sagen: "Diese Leute haben nunmal besondere Eigenschaften!" In vielen Fällen stimmt das. Es ist aber nicht höhere Intelligenz als das "einfache Volk" sondern Talent. Talent hat nichts mit Intelligenz oder Würde zu tun - es ist einfach nur eine besonders hohe Fähigkeit, eine bestimmte Tätigkeit auszuführen, die sehr gefragt ist (Singen, Schönheit, usw.). Talent ist aber keine Sache, die man sich aneignet, sondern Glückssache - das heißt, nicht jeder kann das durchs eigene Verdienst erreichen. Und oft kommt zum Talent noch das Glück ansich ins Spiel: Viele "Stars" wurden per Zufall oder in ungewöhnlichen Situationen entdeckt. Und was mich dann vor Wut den Kopf gegen die Wände hauen lässt: Diese "Stars" halten sich dem "einfachen Volk" überlegen und zu allem Überfluss verhöhnen sie sie auch noch und begegnen ihr mir niederträchtigen Gefühlen - Naomi Campbell als bestes Beispiel. Warum? Weil sie viel Geld haben, tolle Klamotten, Make-Up usw. und irgendeine (meist künstlerische) Tätigkeit gut hinkriegen. Sie sind aber in vielen Fällen intellektuell schwächer und als ob das nicht schlimm genug wäre sind sie absolut arrogant, lächerlich, überfüllt, krankhaft überhoben und niederträchtig. Keinerlei Würde, Respekt und Idealismus drin. Letzters besitzt sogar das "einfache Volk" bis zu einem bestimmten Grad. Geld und Talent ist keine Überlegenheit, Intelligenz aber schon. Und obwohl die meisten Prominenten letzteres nicht besitzen, scheißen sie soviel Geld, dass selbst Mr. Hankey neidisch wird und sind glücklich und darüber hinaus würdelos bis zum Gehtnichtmehr. Das macht mich krank vor Wut (auch wenn ich nicht oft darüber nachdenke - ich ärgere mich vielmehr über die Ignoranz und Glück des "einfachen Volks"). Versteht micht nicht falsch - ich bin nicht neidisch auf diese Geldscheißer - Gott bewahre mich davor! Ich bin Stolz darauf, dass andere Dinge mich glücklich machen: Intelligenz, Erkenntnis, Idealismus, Abenteuerfreude, Güte und natürlich mein guter Geschmack. Nein, ich bin nicht neidisch auf diesen Status quo, ich bin angeekelt davon - dass mach mich so wütend. Und sogar dieser Status quo selbst lässt sich auf die Spitze treiben: Paris Hilton! Nichts im Schädel und auch kein Talent, geschweige irgendetwas durch eigenes Zutun. *NUR* ein glückliches Schicksal. Das Ergebnis: krankhafte Arroganz (nein, es ist schon längst keine Arroganz mehr: es ist Snobismus!!! - sogar Ribbensnob wäre neidisch auf diese hirnlose Society-Schlampe geworden!), krankhafte Überhebung und von ihrer Tätigkeit her nichts als geistiges Diarhööö, Triebbefriedigung und Selbstverherrlichung. Solche Menschen sind für mich die niederste Lebensform auf Erden - P***siten, U****menschen! Und Paris Hilton ist die in Fleisch und Blut manifestierte Form der Beleidigung gegen die Dritte Welt (Menschen, die an Hunger und Armut verrecken usw.) und sie ist noch eine viel schlimmere Beleidigung und Verhöhnung gegen die Übermenschen: Genies wie ich und andere Genies enden in der Resignation und Elend des (ungerechten) Loserdaseins und verrecken daran, während solche Society-Missgeburten den Bären steppen lassen!:mad:
Aber einen Funken Gerechtigkeit scheint es in dieser Welt doch zu geben:
http://www.youtube.com/watch?v=3gEemrs4ArQ&feature=related ;D
und das hier ist auch besonders nett (und vor allem: detailliert;D)
http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Paris-Hilton-weint-sich-in-den-Schlaf_aid_446306.html
(Anmerkung: Schade, dass dieses Flittchen nicht in die Gruppenzelle gesteckt wurde - dann hätte sie bestimmt ein "paar" Löcher mehr, in denen man sie vögeln könnte - scheinbar das einzige, was sie gut kann;D )
Ich hasse meine Altergenossen und das einfache Volk dafür, dass sie glücklich sind, obwohl sie weniger im Schädel haben als ich (viele meiner Altergenossen haben nur Maden im Hirn). Ich will nicht behaupten, dass ich wertvoller bin als das einfache Volk - alle Menschen sind in Gottes Augen gleich viel wert und alle werden von Gott genauso zu Rechenschaft gezogen - das gilt selbstverständlich auch für und darüber bin ich mir vollauf bewusst;). Doch dass ich den meisten Menschen intellektuell und philosophisch weit überlegen bin, ist wahr. Ich halte mich nicht für wertvoller als die anderen Menschen, doch ich bin überzeugt davon, dass ich ihnen weit überlegen bin.
Aber in einem Punkt hast du Recht: Es gibt keine Rückschläge - ich kann nur gewinnen! Wenn ich Erfolg habe, dann ist ja eh alles wunderbar - und wenn ich wieder auf die Fresse falle, wird meine Wut größer und damit meine Kampfkraft;)
R2
Trauriger als dein Geisteszustand ist eigentlich nur, dass du zumindest einen Bruchteil von deinem Geschreibsel auch noch selbst glaubst.
Rampage 2
2010-01-11, 13:53:14
Trauriger als dein Geisteszustand ist eigentlich nur, dass du zumindest einen Bruchteil von deinem Geschreibsel auch noch selbst glaubst.
Bruchteil???
Das ist alles absolut no fun und beschreibt die gnadenlose Realität!
R2
Edit: Hier etwas, was mein Leid und meine Hoffnungslosigkeit gut beschreibt:
http://listen.grooveshark.com/#/search/songs/?query=journey%20to%20the%20line
Such nach dem Album "The Thin Red Line" und doppelklick auf "Journey to the Line"
dann weisst du, wie sinnlos mein Leben im Grunde ist...
iDiot
2010-01-11, 14:14:30
... nur dazu geeignet, einen normalen Job zu führen und das Leben auf normale Art zu meistern.
Eine der schwersten aufgaben überhaupt.
Rampage 2
2010-01-11, 14:51:07
Eine der schwersten aufgaben überhaupt.
Haach ja... wenn ich doch wenigsten den Antrieb und die Willenskraft hätte, den die Normalos haben...damit könnte ich meine Intelligenz nutzen und phantastische Leistungen erbringen...;(
R2
Hydrogen_Snake
2010-01-11, 15:00:51
Käse zum Whine? Ist das nicht SoZi?
Scheinbar hast du nur im Internet den Rede äääh Schreibschwall, alles auch noch so schön ausgeschmückt einseitig.
Rampage 2
2010-01-11, 15:13:01
Käse zum Whine? Ist das nicht SoZi?
Scheinbar hast du nur im Internet den Rede äääh Schreibschwall, alles auch noch so schön ausgeschmückt einseitig.
Zum letzten Mal: Mir gehts grauenvoll! Und das ist kein Witz, denn über mein eigenes Leid mache ich garantiert keine Witze! Und ja, bald werde ich im Sozi-Forum ein Thread eröffnen, wie ich aus diesem Wahnsinn rauskommen kann.
R2
teh j0ix :>
2010-01-11, 15:35:07
Ich weiß, ich weiß don't feed the troll aber was hast du denn schreckliches?
Hydrogen_Snake
2010-01-11, 15:39:59
Er kann sich nur errinern wenn er das ganze mit Musik in Verbindung bringen kann. Fast wäre Winter 2002 aus dem Gedächtniss ausradiert.
2010-01-11, 15:41:36
Er kann sich nur errinern wenn er das ganze mit Musik in Verbindung bringen kann. Fast wäre Winter 2002 aus dem Gedächtniss ausradiert.
Ist bei übermäßig klugen Menschen eben so :/ Das Hirn ist so voll mit krasser HEFTIGKEIT, dass es unwichtige Dinge wie Erinnerungen oder ... denken halt abschaltet ;(
Rampage 2
2010-01-11, 15:55:52
1.) schwere Depression
2.) Zwangsneurose
3.) Angstzustände (früher auch Panikattacken)
4.) ADHS
5.) Ich bin nicht im Frieden mit mir selber
Das ist noch nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste ist der Schaden, den diese Erkrankungen bis jetzt angerichtet haben:
Abitur vermasselt (zweimal sitzen geblieben), Jugend total im Arsch, keine Freunde, keine Freundin, ständige Niederlagen, ständig Frustration und Erbitterung, ständig unglücklich, nichts vorzuweisen (sportlich, künstlerisch) usw. außer meiner puren Intelligenz und Kreativität mit denen ich aber ohne Antrieb nichts anfangen kann - ganz im Gegenteil, ich gehe in der Komplexität und Anzahl meiner Gedanken zugrunde - es macht mich wahnsinnig. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich depressiv. Und mit 17 (September 2003) ging mein Leben richtig abwärts, nachdem meine Zwangsneurosen ausgebrochen sind (hatte am Tag des Ausbruchs auch noch einen schweren Nervenzusammenbruch) - im Juni 2004 hatte ich einen zweiten Nervenzusammenbruch und anschließend monatelang Angstzustände und Panikattacken. Seit September 2004 geht es einigermaßen (nachdem ich Medikamente bekam und heute noch bekomme), aber immer wieder mit Zusammenbrüchen, wo es mir dann monatelang schlecht geht. Meinen vorletzen schweren Zusammenbruch hatte ich im Herbst/Winter 2007 und den letzten mache ich jetzt gerade durch und das Schlimmste ist, ich weiß nicht, wann es wieder abklingt. Was glaubst du, warum ich in letzter Zeit herumgetrollt habe?? Mittlerweile habe ich sogar davon die Nase voll und hab es aufgegeben...
Bis kurz vor meinem 17. Geburtstag war mein Leben einfach "nur" scheisse, doch danach ist es der reine Wahnsinn. Und es wird jedes Jahr schlimmer. Jedes Jahr werde ich wahnsinniger und hemmungsloser - vor 5 Jahren hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht, den Komsum von harten Drogen in Betracht zu ziehen. Das zeigt, wie verroht ich mittlerweile geworden bin.
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre zurück im Juni 2003, als ich noch mein Stückchen Seelenfrieden hatte...
R2
Ach ja: Das Allerschlimmste: Ich weiß nicht was mit mir los ist/war; ich weiß nicht, warum ich mit mir selber nicht klarkomme - und das verhindert effektiv eine Heilung...
Hydrogen_Snake
2010-01-11, 15:59:42
aaaawww. Jetzt SoZi? Kannst du eigentlich Englisch?
Rampage 2
2010-01-11, 16:02:33
aaaawww. Jetzt SoZi? Kannst du eigentlich Englisch?
Ja, natürlich!:| Aber warum fragst du mich das?
R2
Hydrogen_Snake
2010-01-11, 16:08:57
Ja, natürlich!:| Aber warum fragst du mich das?
R2
-> /b/ 4chan
Rampage 2
2010-01-11, 16:10:23
-> /b/ 4chan
Versteh ich nicht... hat das irgendwas mit IRC zu tun?
R2
2010-01-11, 16:13:03
-> /b/ 4chan
;D
Rampage 2
2010-01-11, 16:33:21
;D
Kannst du mir mal erklären, was das ist? Mit Internet befasse ich mich nämlich nicht so intensiv...
R2
Drill
2010-01-11, 16:46:32
-> /b/ 4chan
autsch :biggrin:
Chronicle
2010-01-11, 16:58:31
-> /b/ 4chan
Made my day ;D
Megamember
2010-01-11, 17:00:30
Du sollst es auf 4chan posten. Das ist so wie ne Selbsthilfegruppe. Die geben dir gute Ratschläge ;)
Rampage 2
2010-01-11, 17:06:47
Du sollst es auf 4chan posten. Das ist so wie ne Selbsthilfegruppe. Die geben dir gute Ratschläge ;)
Auf 4chan/b/ war ich schon, wollte es aber nicht glauben. Da werden Pornobilder gezeigt - wtf?:mad:
Und was soll ich da posten? Ein Bild von meiner ungepflegten Fresse???
R2
Don-Roland
2010-01-11, 17:33:40
Ich würde etwas Sport empfehlen. Laufen oder Kraftsport um genau zu sein...
Rampage 2
2010-01-11, 17:35:18
Ich würde etwas Sport empfehlen. Laufen oder Kraftsport um genau zu sein...
Ich versuche gerade bei Wikipedia nachzuschauen, was 4chan genau ist (im Sinne, wie es funktioniert) - ich kann mir nicht erklären, was das Bildposten zu bedeuten hat:confused: - das Problem ist, Wikipedia ist down:(
Don-Roland
2010-01-11, 17:38:34
Ich versuche gerade bei Wikipedia nachzuschauen, was 4chan genau ist (im Sinne, wie es funktioniert) - ich kann mir nicht erklären, was das Bildposten zu bedeuten hat:confused: - das Problem ist, Wikipedia ist down:(
Ich meine Sport im Real Life... Wikipedia ist nicht down! http://downforeveryoneorjustme.com/http://www.wikipedia.org/
Rampage 2
2010-01-12, 14:45:04
Update: Wer von euch besitzt diese Lieder
1.) Seal - Get it Together (Sir Aric Broken Headlight Remix)
2.) Raptile feat. Xzibit und EKO Fresh - Make ya Bounce
3.) Ein deutscher Rap-Song, der im Juni oder Juli 2003 rauskam; es thematisiert den Krieg und ist eine indirekte Anspielung auf den kürzlich davor beendeten Irak-Krieg 2003
Außerdem suche ich den Namen eines russischen Lieds, hab aber keine Ahnung, wie es heißt. Gibt es nicht irgendein Programm, wo man eingeben kann, wie sich das Lied anhört, und es sagt dann einem, wie es heißt?
R2
Edit: Und ein Rap-Song mit folgenden Lyrics: "drop it like a fob, drop it like a fob..." usw.
Fairy
2010-01-12, 14:49:09
3.) Ein deutscher Rap-Song, der im Juni oder Juli 2003 rauskam; es thematisiert den Krieg und ist eine indirekte Anspielung auf den kürzlich davor beendeten Irak-Krieg 2003
Außerdem suche ich den Namen eines russischen Lieds, hab aber keine Ahnung, wie es heißt. Gibt es nicht irgendein Programm, wo man eingeben kann, wie sich das Lied anhört, und es sagt dann einem, wie es heißt?
R2
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283685
Rampage 2
2010-01-12, 15:09:11
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283685
Das Teil kenn ich schon. Das Problem ist ja gerade, dass ich den Song gar nicht besitze - also kann Tunatic es sich auch nicht anhören. Ich meinte vielmehr, ich schreibe dem Programm vor, wie es sich anhört und er findet es dann für mich.
Es würde evtl. auch gehen, wenn ich dem Programm das Problem vorsinge - aber ich habe kein MicrofonX-(
Rampage 2
2010-01-12, 15:17:58
Kann ich es dem Programm nicht irgendwie anders vorsingen? Also ohne Mikrofon?
;(
Migrator
2010-01-12, 16:05:06
Vielleicht dem Monitor gut zureden :D. Wie soll es denn sonst gehen?
_DrillSarge]I[
2010-01-12, 16:08:57
Kann ich es dem Programm nicht irgendwie anders vorsingen? Also ohne Mikrofon?
;(
X-D
http://666kb.com/i/bfrmd88acwl8yv4ea.png
SgtDirtbag
2010-01-12, 16:20:02
I[;7776862']X-D
http://666kb.com/i/bfrmd88acwl8yv4ea.pngMC MS Anna rockt die Karaokebar! ;D
#3 http://www.youtube.com/watch?v=NwB1LfQhkYo
drop it like a fop ;D http://www.youtube.com/watch?v=RaCodgL9cvk
Don-Roland
2010-01-12, 16:48:45
Hast du Kopfhörer? Du kannst auch die Lautsprecher als Mic verwenden...
Weiters könntest du mit dem Handy aufnehmen falls du eins hast.
Rampage 2
2010-01-12, 16:50:16
#3 http://www.youtube.com/watch?v=NwB1LfQhkYo
Dieses Lied ist zwar ein gutes Kriegs-Rap-Lied, aber ich glaube nicht, dass es das ist, was ich suche;(
Das Lied was ich suche, habe ich im Juni oder Juli 2003 im Fernsehen gesehen. Es ist ein Schwarzweiß-Video, wo Menschen und Kinder aus Deutschland in Schwarzweiss gezeigt werden und sich verstecken und vor irgendetwas weglaufen als ob 2003 in Deutschland Krieg herrschen würde oder so ähnlich. Ich weiß nicht mehr, was wirklich in dem Video zu sehen war - ist ja über 6,5 Jahre her. Und leider weiss ich auch nicht mehr, wie sich das Lied anhörte;(
R2
Rampage 2
2010-01-12, 17:01:12
drop it like a fop ;D http://www.youtube.com/watch?v=RaCodgL9cvk
Ah ja, genau das was ich suche=) thx
Außerdem such ich ein erotisches Lied, welches von einer männlichen Stimme gesungen wird. Ich weiss aber nicht, wie's heisst und auf YP wird der Name auch nicht genannt. Das Video, auf dem es zu hören ist, heisst: "incredible cumshots compilation" und dauert 6:04 Minuten und ist auf YP zu finden.
R2
SgtDirtbag
2010-01-12, 17:24:30
Edit: Und ein Rap-Song mit folgenden Lyrics: "drop it like a fob, drop it like a fob..." usw.
are immigrants a.k.a. Fresh off the boat.
To be killed or to kill somebody.
Muss ich hier etwa den unterschwelligen Wunsch nach gewaltverherlichenden Liedgut feststellen?! :cop: :eek: :cop:
;D
Hydrogen_Snake
2010-01-12, 17:41:21
R2
iTunes
Rampage 2
2010-01-12, 17:41:51
Außerdem such ich ein erotisches Lied, welches von einer männlichen Stimme gesungen wird. Ich weiss aber nicht, wie's heisst und auf YP wird der Name auch nicht genannt. Das Video, auf dem es zu hören ist, heisst: "incredible cumshots compilation" und dauert 6:04 Minuten und ist auf YP zu finden.
R2
Wäre es denn möglich, das ich das Video abspiele und dabei Tunatic das Lied hören lasse, welches in diesem Video zu hören ist? Das Problem ist, dass Tunatic mir ein völlig anderes Lied als Ergebnis zeigen könnte, da im Video nicht nur das Lied sondern auch Frauen- und Männergestohne zu hören ist und Tunatic so die falschen Schlussfolgerungen ziehen könnte...
R2
Rampage 2
2010-01-12, 17:44:36
Muss ich hier etwa den unterschwelligen Wunsch nach gewaltverherlichenden Liedgut feststellen?! :cop: :eek: :cop:
;D
Nö, ich hatte die Lyrics akustisch falsch verstanden - ist ja auch über 4 Jahre her, seitdem ich das Lied gehört habe... in Wirklichkeit heisst es "Drop it like its hot" (anstatt fob)
;)
resistansen
2010-01-12, 18:24:59
wirklich viel erotisches kann ich dem lied aus der cumshot-compilation nun nicht abfinden, es macht irgendwie eher aggressiv ^^
aber irgendjemand hier wirds sicher kennen ;)
..aaah...für die etwas weichere stimme muss man weiter hören..als nur die ersten takte.. i see ^^
Rampage 2
2010-01-12, 18:57:37
wirklich viel erotisches kann ich dem lied aus der cumshot-compilation nun nicht abfinden, es macht irgendwie eher aggressiv ^^
aber irgendjemand hier wirds sicher kennen ;)
..aaah...für die etwas weichere stimme muss man weiter hören..als nur die ersten takte.. i see ^^
Also ich finde das Lied richtig Hardcore:cool:
Wäre denn das hier eine Möglichkeit, um den Namen rauszufinden:
Zitat:
Wäre es denn möglich, das ich das Video abspiele und dabei Tunatic das Lied hören lasse, welches in diesem Video zu hören ist? Das Problem ist, dass Tunatic mir ein völlig anderes Lied als Ergebnis zeigen könnte, da im Video nicht nur das Lied sondern auch Frauen- und Männergestohne zu hören ist und Tunatic so die falschen Schlussfolgerungen ziehen könnte...
R2
Zitatende
_DrillSarge]I[
2010-01-12, 18:59:11
PROBIER ES AUS! wie unselbstständig kann man...-_-
LittleBoy
2010-01-12, 23:04:35
1.) schwere Depression
2.) Zwangsneurose
3.) Angstzustände (früher auch Panikattacken)
4.) ADHS
5.) Ich bin nicht im Frieden mit mir selber
Meine Eier jucken mach ich deshalb son Aufriss?
Rampage 2
2010-01-13, 10:25:29
Meine Eier jucken mach ich deshalb son Aufriss?
Sag mal, hast du sie noch alle!??? Glaubst du ich mache hier Witze, oder was? Hast du den Thread nicht aufmerksam durchgelesen???
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 10:30:10
Sag mal, hast du sie noch alle!??? Glaubst du ich mache hier Witze, oder was? Hast du den Thread nicht aufmerksam durchgelesen???
Willst du jetzt allen ernstes gesonderte behandlung? Dann hast du jetzt ein Problem, weil das Internet...nun...lassen wir das und harren der Dinge die da kommen mögen.
Migrator
2010-01-13, 10:58:24
http://www.funnyforumpics.com/forums/attention-whore/2/AttentionWhore-poster.jpg
Rampage 2
2010-01-13, 12:51:40
Willst du jetzt allen ernstes gesonderte behandlung? Dann hast du jetzt ein Problem, weil das Internet...nun...lassen wir das und harren der Dinge die da kommen mögen.
Das habe ich nie behauptet! Was mich außer Fassung brachte, ist, dass er meinen Leidensweg mit leichten Kopfschmerzen gleichsetzt.
R2
LittleBoy
2010-01-13, 13:39:49
Das habe ich nie behauptet! Was mich außer Fassung brachte, ist, dass er meinen Leidensweg mit leichten Kopfschmerzen gleichsetzt.
R2
Sollte ich den Anschein erweckt haben deinen Leidensweg mit leichten Kopfschmerzen vergleichen zu wollen dann tut mir das aufrichtig leid. Allerdings habe ich in meinem Post ja auch eindeutig von juckenden Eiern geredet was ich z.T. als ein massiv den Lebensalltag behinderndes Problem ansehe.
Ansonsten hat die Jugendpsychiatrie in den letzen Jahren große Fortschritte gemacht...
Rampage 2
2010-01-13, 14:44:37
Sollte ich den Anschein erweckt haben deinen Leidensweg mit leichten Kopfschmerzen vergleichen zu wollen dann tut mir das aufrichtig leid. Allerdings habe ich in meinem Post ja auch eindeutig von juckenden Eiern geredet was ich z.T. als ein massiv den Lebensalltag behinderndes Problem ansehe.
Ansonsten hat die Jugendpsychiatrie in den letzen Jahren große Fortschritte gemacht...
Das Problem, das ich habe, behindert nicht (nur) meinen Alltag, es behindert mich daran, zu leben und macht mein Leben sinnlos - denn ein Leben, das nur noch Qual und Erbitterung ist, ist kein Leben und es ist sinnlos...
Ansonsten kannst du dir deinen Sarkasmus sparen...
R2
Migrator
2010-01-13, 15:25:20
Und was willst du von uns? Was willst du in einem anonymen Forum? Mitleid? Verständnis? Bemutterung?
Jeder Mensch hat seine Probleme und viele rennen hier nicht rum und flennen in jedem Fred was von ihrer psychischen Störung und wie lieb-/wertlos ihr Leben ist. Entweder du lernst damit leben oder du lernst es nicht. Wenn nicht, dann lass dich einweisen und hol dir professionelle Hilfe.
Aber du kannst hier nicht erwarten, dass Leute dich mit Samtfingern anfassen, wenn du im Prinzip in Freds etwas über deine krankhaften Phantasien, Bedürfnisse und ach so überlegenen Intellekt schreibst und/oder diesen mit stupiden Fragen gen nonsens laufen lässt.
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 15:44:09
Das Problem, das ich habe, behindert nicht (nur) meinen Alltag, es behindert mich daran, zu leben und macht mein Leben sinnlos - denn ein Leben, das nur noch Qual und Erbitterung ist, ist kein Leben und es ist sinnlos...
Ansonsten kannst du dir deinen Sarkasmus sparen...
R2
ANON!???
Junge du hast doch scheinbar kein Problem rumzuwhin0rn (mimimimimimi), dann mach das zu deinem Lebensinhalt! Siehste? Gibt doch was positives bzw. einen Inhalt, das Lernen damit umzugehen.
Rampage 2
2010-01-13, 15:46:21
Und was willst du von uns? Was willst du in einem anonymen Forum? Mitleid? Verständnis? Bemutterung?
Jeder Mensch hat seine Probleme und viele rennen hier nicht rum und flennen in jedem Fred was von ihrer psychischen Störung und wie lieb-/wertlos ihr Leben ist. Entweder du lernst damit leben oder du lernst es nicht. Wenn nicht, dann lass dich einweisen und hol dir professionelle Hilfe.
Aber du kannst hier nicht erwarten, dass Leute dich mit Samtfingern anfassen, wenn du im Prinzip in Freds etwas über deine krankhaften Phantasien, Bedürfnisse und ach so überlegenen Intellekt schreibst und/oder diesen mit stupiden Fragen gen nonsens laufen lässt.
Ich habe nie derartige Dinge von euch erwartet! Es fing alles damit an, dass ihr durch mein Herumgetrolle dachtet, ich sei bekloppt. Und da ich nicht wollte, dass ihr euch falsche Vorstellungen über mich macht (und euch im Grunde genommen, selbst verarscht), habe ich euch den wahren Hintergrund erwähnt - meinen Leidensweg usw. Es war nie mein ursprüngliches Ziel gewesen, euch mit meinen persönlichen Problemen vollzusülzen - ich war aber in gewisser Hinsicht dazu gezwungen. So hat das Ganze angefangen. Zugegeben, früher oder später werde ich sowieso im Sozi-Forum tiefer darauf eingehen. Ich erwarte gar nichts von euch - nur Hilfe um akute Fragen. Ich erwarte keine bevorzugte Behandlung. In Sozi-Thread erwarte ich auch keinen Mitleid o.ä. sondern gute Ratschläge - mehr nicht. Abgesehen: Dieses Herumdiskutiere über mich hatten wir doch eh schon gelassen, aber ein Junior-Member musste das Ganze wieder aufstacheln...:rolleyes:
Verständnis erwarte ich nur in dem Sinne, dass ihr mein Verhalten (insb. der letzten Wochen) nicht falsch interpretiert. Es wäre mir eigentlich sowieso egal, ob ihr mich für einen Idioten haltet - weil, ich weiß ja eh, was wirklich los ist...
Zur professionellen Hilfe: Ja, das hab ich verstanden - dies werde ich mit diversen Membern besprechen, die Ahnung davon haben.
So, und jetzt bitte keine OT-Diskussionen mehr:rolleyes:
R2
Rampage 2
2010-02-20, 04:49:23
Hast du Kopfhörer? Du kannst auch die Lautsprecher als Mic verwenden...
Weiters könntest du mit dem Handy aufnehmen falls du eins hast.
Wie geht das?
Ich habe es mit der Standard PC-Wiedergabesteuerung ausprobiert und auf die Lautsprecher zugesprochen (das Lied vorgesungen) - Tunatic hat nichts gehört. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die Wiedergabesteuerung falsch eingestellt habe;)
Kann mir jemand hierbei helfen?
Thx
Edit: Meine Soundkarte ist Creative SoundBlaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series;)
R2
Rampage 2
2010-02-20, 13:56:02
Mayday, Mayday, kann mich jemand da draußen hören???
:frown:
R2
BeetleatWar1977
2010-02-20, 18:34:24
R2
Kopfhörer in den Mikro-Eingang - funktioniert wirklich!
Rampage 2
2010-02-20, 19:13:05
Kopfhörer in den Mikro-Eingang - funktioniert wirklich!
Danke für deine Antwort:)
Soll das heissen, ich soll in die Hörer reinsprechen?
Und wie muss ich meine Soundkarte/Lautsprecheroptionen einstellen?
Thx,
R2
BeetleatWar1977
2010-02-20, 19:21:56
Danke für deine Antwort:)
Soll das heissen, ich soll in die Hörer reinsprechen?
Und wie muss ich meine Soundkarte/Lautsprecheroptionen einstellen?
Thx,
R2
Wenn du 2 Paar hast geht es am einfachsten. Eins normal anschließen und eins als Mikro. Du wirst die Aufnahmelautstärke (wahrscheinlich) ziemlich hoch einstellen müssen, ansonsten verhält er sich wie ein normales Mikro.
Edit: Und ja, einfach in die Höhrer sprechen
sei laut
2010-02-20, 19:37:54
Die X-Fi spackt bei mir auch rum unter Vista, was das Mikrofon angeht.
Ich habe die Soundausgabe in der X-Fi stecken und das Mikrofon in der onBoard Karte. Auch wenn man das nicht machen sollte, funktionierts bei mir.
EvilOlive
2010-02-20, 19:56:12
R2
Ich hör dich klar und deutlich - over!
Rampage 2
2010-02-21, 00:58:32
Wenn du 2 Paar hast geht es am einfachsten. Eins normal anschließen und eins als Mikro. Du wirst die Aufnahmelautstärke (wahrscheinlich) ziemlich hoch einstellen müssen, ansonsten verhält er sich wie ein normales Mikro.
Danke, werde ich gleich ausprobieren:)
R2
Rampage 2
2010-02-23, 02:40:43
Also ich habe meine Kopfhörer in den Mikrofoneingang meiner Soundkarte reingesteckt, dann bei "Aufnahmesteuerung" unter "Eigenschaften" "Aufnahme" ausgewählt und dann "Mikrofon" ausgewählt. Maximale Lautstärke +20db Anhebung. Ich habe dann in die Kopfhörer reingesprochen. In eines der Kopfhörer konnte ich reinsprechen und meine Stimme kam dann aus meinen Frontlautsprechern. Doch Tunatic hat nichts erkannt ("signal too weak - check your microphone") :mad: (Info: Tunatic Settings: Input-Device: SB X-Fi Audio [DF00])
Was nun? :confused:
R2
Simon Moon
2010-02-23, 02:51:33
Hast du kein altes Headset von einem Handy das du nicht mehr brauchst?
Rampage 2
2010-02-23, 03:11:02
Hast du kein altes Headset von einem Handy das du nicht mehr brauchst?
Nö, ich bin ja kommunikativ sehr schwach ausgeprägt - habe fast keine Freunde und lebe in meiner eigenen kleinen Welt (die abstrakt/theoretisch aber gigantisch ist) - gehe mittlerweile nur alle paar Wochen aus dem Haus raus. Daher telefoniere ich auch sehr selten. Ich benutze das Telefon also sehr selten -> daher auch kein "Connecting People"-Schnick-Schnack.
R2
BTW:
http://www.comedia-zone.com/archivos/Gifs_Animados/5455.gif
;D
R2
Simon Moon
2010-02-23, 03:25:53
Dann probier doch eins zu basteln:
http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/basteln/51476.html
Oder liegt vll. noch ein altes PC gehäuse rum? Die haben jeweils auch kleine Lautsprecher eingebaut - bau so einen aus und setz ihn in einen Joghurtbecher o.ä. und sprich da rein. Alternativ kannst du auch die Lautsprecher aus den Boxen ausbauen und in die Mitte eines Trichters legen, das sollte auch zu besseren stärkeren Signalen führen.
Oder probiers mit In-Ear Kopfhöheren in einem Becher - wichtig ist hier v.a. dass der Schall auf die Boxen konzentriert wird - eine parabol Form wäre wohl am optimalsten, ein Becher tuts aber zur Not auch. Ich würd sagen, je kleiner und empfindlicher die Membran des KH ist, desto besser sollten die Resultate sein, da jedoch ein kleiner KH automatisch weniger Schall aufnimmt als ein LS mit grosser Membran, brauchst du eine "Antenne" (Becher) um den Schall auf die Membran zu bündeln.
Rampage 2
2010-02-23, 03:34:50
Dann probier doch eins zu basteln:
http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/basteln/51476.html
Oder liegt vll. noch ein altes PC gehäuse rum? Die haben jeweils auch kleine Lautsprecher eingebaut - bau so einen aus und setz ihn in einen Joghurtbecher o.ä. und sprich da rein. Alternativ kannst du auch die Lautsprecher aus den Boxen ausbauen und in die Mitte eines Trichters legen, das sollte auch zu besseren stärkeren Signalen führen.
Oder probiers mit In-Ear Kopfhöheren in einem Becher - wichtig ist hier v.a. dass der Schall auf die Boxen konzentriert wird - eine parabol Form wäre wohl am optimalsten, ein Becher tuts aber zur Not auch. Ich würd sagen, je kleiner und empfindlicher die Membran des KH ist, desto besser sollten die Resultate sein, da jedoch ein kleiner KH automatisch weniger Schall aufnimmt als ein LS mit grosser Membran, brauchst du eine "Antenne" (Becher) um den Schall auf die Membran zu bündeln.
Ach, weisst du ich habs satt! Ich werde mir wohl ein Mikrofon kaufen müssen:mad:
wie billig kann ein Mikrofon sein?
R2
BTW: bzgl. Basteln: Ich arbeite derzeit an einem ganz anderem Projekt;D...
Simon Moon
2010-02-23, 03:55:13
wie billig kann ein Mikrofon sein?
Anständige Mikrophone gibts ab 100€, bspw. das Sennheiser e 845-S
http://geizhals.at/deutschland/a220645.html
Rampage 2
2010-02-23, 04:29:33
Anständige Mikrophone gibts ab 100€, bspw. das Sennheiser e 845-S
http://geizhals.at/deutschland/a220645.html
WaaaaaahX-(
Soll das jetzt heißen, ich soll 100€ ausgeben nur um ein paar Lieder zu finden???:| (das ist jetzt keine Anschuldigung gegen dich;))
Ich hatte ja auch gesagt, das billigste Mikrofon - was "anständiges" brauche ich nicht, da ich ja nur will, dass mein Computer mich hört...
R2
Simon Moon
2010-02-23, 05:02:22
WaaaaaahX-(
Soll das jetzt heißen, ich soll 100€ ausgeben nur um ein paar Lieder zu finden???:| (das ist jetzt keine Anschuldigung gegen dich;))
Ich hatte ja auch gesagt, das billigste Mikrofon - was "anständiges" brauche ich nicht, da ich ja nur will, dass mein Computer mich hört...
R2
Naja, wenn du billig kaufst, kaufst du 2 mal. Ich mein, was bringt es dir, wenn du zuerst 50€ ausgibst, um dann zu merken, dass die es mit der Quali das Lied immer noch nicht erkennt?
Was ich dir verlinkt habe ist denn auch ein Mikrophon speziell für Gesang - das sollte die Wahrscheinlichkeit, dass das Lied erkannt wird, doch drastisch steigern. Wenns dann immer noch nicht klappt, kannst du wenigstens ausschliessen, dass es am Equipment liegt und dir Gesangsstunden nehmen - ich weiss, ein mühsamer Weg, aber wenn dir das Lied auch wirklich am Herzen liegt...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.