PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte automatisch mounten? XBMC


Mark
2010-01-04, 09:18:22
Ich habe ich die letzten Tage ein wenig mit der neuen Version von XBMC für Windows beschäftigt. Läuft insgesamt auch richtig gut und waere ideal als Mediacenter.

Doch gibt es die Moeglichkeit externe Festplatten automatisch zu mounten, genauso wie es mit den USB Sticks geschieht?

Im Dateiexplorer tauchen USB Sticks sofort auf, richtige externe Festplatten aber erst wenn man sie manuell hinzufügt.

sei laut
2010-01-04, 10:31:25
Eine richtige externe Festplatte taucht auch so auf.
Vielleicht solltest du daher noch angeben, welche externe Festplatte und mit was angeschlossen.

Mark
2010-01-04, 10:34:42
Es ist eine Noname externe USB2 Festplatte. Im Windows Explorer taucht sie ja ganz normal auf, nur in XBMC eben nicht.

PS: Gibt es eigentlich ne Moeglichkeit fuer LiveTV auf Windows, oder ist dies auf Linux (mit MythTV) beschraenkt?