PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkkopfhörer gesucht


Annator
2010-01-04, 15:56:28
Hallo,
meine Freundin möchte gerne Funkkopfhörer haben um Musik zu hören und um nicht die Nachbarn zu belästigen.
Sie wohnt in einer 1 Zimmerwohnung mit Terrasse soweit sollten die vom Empfang her reichen. ;)

Der Preis sollte unter 200€ bleiben. Digital sollten sie auch sein. Analoges rauschen ist unerwünscht.

In die engere Auswahl kamen diese hier:

http://www.amazon.de/Philips-Digitaler-Funkkopfh%C3%B6rer-flexibler-schwarz/dp/B001G4L8PA/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262616762&sr=8-7

Ist das schon gut? Ich lese nur immer, dass die Ladestation Müll sein soll. Man muss fummeln bis der Kopfhörer auf der Station sitzt und lädt.

Habt ideen was es noch so gibt? Würden die vorher eh versuchen probe zu hören bei Mediamarkt und co.

Lg

Kai

CaptainCool
2010-01-05, 20:53:24
Müssen es unbedingt Funkkopfhörer sein?
Ein paar AKG 530 mit langem Kabel kosten 1/3 ...