PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi für Fußgänger und Radfahrer


Gast
2010-01-04, 23:47:04
Suche ein Navi (eigentlich brauch ich nur die Position auf der Karte)
für Fussgänger und Radfahrer.
Welche könnt ihr mir empfehlen?

Wichtigste Voraussetzung es muss sehr günstig sein deutlich unter 100euro.
danke und gute nacht

GBWolf
2010-01-05, 18:33:32
vielleicht ist das was für dich, aber deine Preisvorstellung ist dafür zu niedrig

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7674088#post7674088

Ionstorm
2010-01-05, 20:33:55
Wenn es dir wirklich reicht den Standpunkt zu kennen und du ein GPSfähiges Nokiahandy bestitzt, dann würde dir OVI Maps voll ausreichen. Gibt immer aktuelle Karten für lau, ausser man will Navigieren, dann muss man eine Lizenz erwerben. Fußgängernavigation gabs mal vor paar Monaten geschenkt, obs das immernoch gibt weiß ich jetzt leider auch nicht.

Gast
2010-01-05, 22:42:05
Danke euch beiden für eure Hilfe.
Wie schon gesagt, suche ich ein Navi welches mir auf der Karte meinen aktuellen Standort zeigt, brauche jetzt nicht diese Berechnung wie ich von Punkt A nach B komme.
Da ich ja ein SE-Handy K810i habe, hatte ich mal an dieses GPS-Headset gedacht, aber ob das was bringt, weiss ich nicht.
http://www.amazon.de/Ericsson-Headset-HGE-100-SonyEricsson-K530i/dp/B000VDCUF4

Schönen abend euch allen noch und danke nochmals.
falls ihr noch Ideen haben solltet ihr wisst schon