PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2407 wfp Nachfolger gesucht / Wertanfrage


EL_Mariachi
2010-01-05, 15:07:19
Also im Moment benutze ich o.g. Monitor für folgende Geräte...

DVI - PC1
VGA - PC2
Component - Component Switch für Xbox 360, PS3, Wii
S-Video - PS2

Es ist blöd, daß der Monitor über Component keine 1080p Signale akzeptiert.
Ebenfalls blöd ist, daß der Monitor nicht automatisch auf die Quelle umschaltet, die als erstes aktiv ist. (muss man manuell machen)
Weiterhin vergisst die Kiste die zuletzt aktive PIP Einstellung, was es ebenfalls erforderlich macht manuell einzugreifen.
Naja und ein bzw. mehrere HDMI Eingänge wären auch mal ganz nett.
(ich will von der Adapter Lösung eigentlich schon weg)

Was wäre ein 2407 noch Wert? 300? (keine Garantie mehr)

Welches 27'' - 30'' Gerät könnt Ihr empfehlen, wenn der Fokus auf Gaming und Anschlussvielfalt (Component wäre z.B. Pflicht) liegt?

Gibt es überhaupt ne Anschlussfreudige Monitor Alternative zu DELL?
Wäre ein 32'' LCD-TV ne Option? (im Bezug auf den PC Betrieb bin ich mir da nicht so sicher)

700 euro für nen 2708wfp kommt mir inzwischen schon ein wenig hoch vor, wenn man z.B. mal an 42'' - 46'' Plasma TVs denkt... ;)

Vorschläge? :)
Weiß jemand ob die neueren Dells automatisch auf die als Erstes aktive Signalquelle umschalten?

.

universaL
2010-01-05, 19:45:23
der 3008wfp macht es nicht. möglich das er nurnoch einen eingang unter strom stellt, sodass er nur da schaut ob was kommt, damit er den stromvebrauch im stand-by senken kann ;)

hab an dem monitor bis jetzt nur dvi und displayport getestet, aber da ist er prima :)

EL_Mariachi
2010-01-12, 13:50:03
danke für den Hinweis... dann wirds wohl eher kein neuer Dell werden!

.

EL_Mariachi
2010-01-19, 15:01:54
Es ist ein 32LH7000 von LG geworden...

Falls es jemanden interessieren sollte ;)

http://www.lge.com/de/tv-audio-video/tv-geraete/LG-lcd-tv-32LH7000.jsp


.

Gast
2010-01-19, 16:05:31
Hast du ihn schon da? Ein kleiner Bericht und ein paar Bilder (wenn denn möglich) wären nett...

Vor allem wie sich das Ding zum Spielen eignet, such auch noch was für meine 360...

EL_Mariachi
2010-01-19, 21:29:37
ja hab ich...

Hier hab ich schon bissl was geschrieben! Wenn ich mehr Zeit hab, dann schreib ich sicherlich noch bissl mehr!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=474213

Zum Zocken ist der Monitor auf jeden Fall mehr als geeignet! Dafür hab ich die Kiste ja primär auch angeschafft. ;)
Gerade wenn man z.B. die Xbox via HDMI anschließen möchte, da der Monitor nen Optischen Ausgang hat!

...

Voodoo3Killer
2010-02-09, 16:06:23
Hast du den 2407 verkauft? Falls ja, was hast du dafür noch bekommen?