PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen wegen Homepage


L@we
2003-01-03, 15:52:02
Kurze Beschreibung:
Habe auf einem PC WindowsXp laufen, darauf läuft der Apache2-Web-Server
Der dienst Dyndns läuft ebenfalls, damit meine Homepage immer erreichbar bleibt! Die Homepage wird komplett von mir zuhause aus gehostet!

Nun meine Fragen:
1. Wie kann ich mit Apache php laufen lassen?? (windows+Apache-Server2)
2. Wie kann ich einen Counter (zugriffszähler) machen

Kurgan
2003-01-03, 19:46:58
Originally posted by L@we
Kurze Beschreibung:
Habe auf einem PC WindowsXp laufen, darauf läuft der Apache2-Web-Server
Der dienst Dyndns läuft ebenfalls, damit meine Homepage immer erreichbar bleibt! Die Homepage wird komplett von mir zuhause aus gehostet!

Nun meine Fragen:
1. Wie kann ich mit Apache php laufen lassen?? (windows+Apache-Server2)
2. Wie kann ich einen Counter (zugriffszähler) machen


och, eigentlich ganz einfach ...
in meiner sig der 3. link, da findest du alles was du brauchst bzw. wissen musst ...

viel spass beim basteln :-)


edit: lustigerweise ist da unter tutorials der 3. link : wie bastel ich einen counter :D
und was das "installieren" von php in apache angeht empfehle ich www.koehntopp.de (http://www.koehntopp.de)

mictasm
2003-01-03, 19:59:16
Oder schau dir mal phptriad (http://sourceforge.net/projects/phptriad) an.

MIC

Unregistered
2003-01-13, 19:41:16
Ich habe eigentlich keine antwort für dich aber eine frage.

Woher hast du die Homepage? gibt es auch kostenlose Homepages?

Wenn ja wo?