PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedtouch 585i V6 kein RJ45 ?


Cyv
2010-01-05, 16:32:32
Moin,

auf anraten in einem Kaufberatungs-Threads hab ich mir per Ebay einen Speedtouch 585i zugelegt.
Jetzt wollte ich ihn anschließen und merke, dass mein DSL-Kabel (RJ45) nicht in die DSL-Buchse des Routers passt....
Diese Buchse ist kleiner und weißt nur 2 Adern auf:confused: RJ(11) ?
Wie soll das bitte funktionieren...

Ich bin ratlos:confused:

Gast
2010-01-05, 17:08:18
Wie soll das bitte funktionieren...
Mit einem anderen Kabel, das vermutlich dem Router beiliegen sollte. DSL an sich benötigt jedenfalls nur 2 Adern.

Gast Berlin
2010-01-05, 17:19:42
ja das ist dann RJ11 ,
vom Wan-Port (eingang Routermodem oder Modem) zum Splitter werden nur 2 Adern benötigt ( normale Telefonleitung,so wie ISDN,oder Netzwerkkabel ).
also brauchst du ein kabel mit auf einer Seite RJ11 und auf der anderen Seite RJ45 , oder must was basteln
mfg

Cyv
2010-01-05, 18:42:53
:/ wo bekomm ich so n Kram her?
Gibts das irgendwo zu humanen Preisen im Einzelhandel?
Hab keine Lust übers Inet wieder 76 cent kabel und 5€ versand zu blechen:freak:

Fairy
2010-01-05, 18:46:10
Ich denke mal die üblichen Verdächtigen sollten sowas führen. Sprich MM, Saturn etc.

Pinoccio
2010-01-05, 18:48:59
:/ wo bekomm ich so n Kram her?Afaik liegt so ein Kabel dem Router bei, wenn man ihn im Laden kauft. Dein Verkäufer müsste also eines über haben ... ^^

Hallo

ich hab hier so ein komsiches kabel. Die Enden sind unterschidlich und das eine paßt nicht in meine netzwerkkarte aber das andere!! Hilfe!!!! Was mache ich falsch!?!?!?;D

(scnr)


/edit: grade mal bei Ebay geschaut: manche Auktionen haben eines dabei, andere nicht.

mfg

Gast Berlin
2010-01-05, 20:35:27
:/ wo bekomm ich so n Kram her?
Gibts das irgendwo zu humanen Preisen im Einzelhandel?
Hab keine Lust übers Inet wieder 76 cent kabel und 5€ versand zu blechen:freak:
sagte zuvor: "oder must was basteln" ,vergessen oder nicht nachgedacht?
egal,wenn du geschickt bist,feilst du links und recht was ab,so das es schmaler wird auf größe RJ45 (habe ich schon mal gemacht mit NJetzwerkkabel)
dann kostet nix ;)
mfg

Gast Berlin
2010-01-05, 20:39:22
sagte zuvor: "oder must was basteln" ,vergessen oder nicht nachgedacht?
egal,wenn du geschickt bist,feilst du links und recht was ab,so das es schmaler wird auf größe RJ45 (habe ich schon mal gemacht mit NJetzwerkkabel)
dann kostet nix ;)
mfg
Qutsch,vertippt, meinte schmaler auf größe RJ11
im übrigen sagte ich Telefonstrippe geht auch,die hat RJ11 ,must nur eine haben dann wo beide seiten RJ 11 haben ;)
mfg