PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 wassergekühlt ??


Ben_Kenobi
2003-01-03, 16:02:00
hallo!

wollte mal fragen wie's damit aussschaut.

hat schon jemand erfahrungen damit, welcher kühlkörper draufpasst, auf was man achten muss etc...

wär echt cool.

google spuckt auch nur schmarrn aus.

mfg Ben

MusicIsMyLife
2003-01-03, 17:40:16
Die GPU von meiner Sapphire 9700 ist wassergekühlt.

Kühler ist ein Eigenbau und hat vorher auf einer Gainward GeForce 3 Ti 450 gewerkelt. Passt perfekt.

das nordlicht
2003-01-11, 18:04:44
also es passt alles drauf ausser die für geforce 4 und es gibt ein problem mit dem spacer achte darauf

Ben_Kenobi
2003-01-12, 14:06:10
hi!

was is besser :

ERST die Graka und DANN die CPU zu kühlen, oder umgekehrt???

mfg Ben

Feuerteufel
2003-01-12, 14:27:27
Originally posted by Ben_Kenobi
hi!

was is besser :

ERST die Graka und DANN die CPU zu kühlen, oder umgekehrt???

mfg Ben

Die Anordnung der einzelnen Kühlelemente im Kreislauf ist vollkommen egal.

nagus
2003-01-12, 14:27:56
Originally posted by Ben_Kenobi
hallo!

wollte mal fragen wie's damit aussschaut.

hat schon jemand erfahrungen damit, welcher kühlkörper draufpasst, auf was man achten muss etc...

wär echt cool.

google spuckt auch nur schmarrn aus.

mfg Ben

http://www.innovatek.de/sites/grapho.html

past absolut perfekt drauf! (die nicht GF4 version)

MusicIsMyLife
2003-01-12, 14:29:36
Bei mir wird erst die CPU, dann die Northbridge und ganz zum Schluß die GPU gekühlt. CPU würd ich auf alle Fälle als erstes nehmen, aber ob dann die NB und danach GPU oder umgekehrt sollte ziemlich egal sein.