PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - iTunes von PC zu PC übertragen


LanGo
2010-01-06, 15:16:20
Hallo,

iTunes: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert kann man den Speicherort von iTunes Media angeben.

Habe iTunes aktuell auf meinem NB laufen, möchte aber jetzt alles zusätzlich auf meinem PC laufen lassen.

Habe nun den Speicherort komplett von NB auf den PC kopiert und die Einstellung in iTunes auf dem PC angepasst.

Erwartetes Ergebnis war: Alle Daten werden so wie auf dem NB in iTunes angezeigt.

Ergebnis: Es wurde garnichts angezeigt.

Wie sag ich iTunes denn nun, dass er die Daten auf dem Speicherort importieren soll?

:confused:

MfG LanGo

LanGo
2010-01-12, 19:14:48
Keiner der was mit iTunes bzw. was mit der Übernahme der Daten von Rechner zu Rechner zu tun hat? :confused: