Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 Demo Session 3!
Captain America
2003-01-03, 16:44:49
UT2003 Demo - Mitspieler gesucht
Nun folgt die 3. Session! Teilnehmer alle vom letzten mal? (<-- edit me)
Wir treffen uns Heute, am 2003-01-03 20:00:00 auf dem 3DC-Gameserver. Das Server-Passwort lautet
Passwort ist m16
Bitte beachtet
- ein Timedemo aufnehmen bedeutet Arbeit, deshalb möchte um disziplin bitten, wenn "Befehle" gegeben werden (z.B. Feuer einstellen)
- Ob ihr gut UT2003 spielt oder nicht ist eher unwichtig, wichtig ist dass ihr ballern könnt was das Zeug hält, und alle Waffen und deren Modi kennt.
- Die Map wird CTF-Face3 sein, auf dem 3DC-Server: 81.2.132.171:30060
- bitte seid um spätestens 19:55 online auf dem Gameserver
- esst und trinkt VOR dem Match :D
- die Timedemos selbst werden von mir aufgenommen, bin im Blauen Team.
- wenn ihr während der Aufnahme chattet, wird es auch im Timedemo erscheinen. Also seid achtsam bei der Wortwahl. Am besten STFU!
- ISDN, DSL oder Kabel ist Pflicht - Modem-User müssen leider draussen bleiben
edit v. Kai: Cap - Idiot! Wir ham schon 2003 ;)
Exxtreme
2003-01-03, 16:54:47
/me ist dabei. Wenn ich mal wieder nicht einen anderen GraKa-Treiber installieren muss. ;)
3dfx Voodoo5 5500
2003-01-03, 16:57:47
ok ich bin zum dritten mal dabei
diesmal auch pünktlich :D
Leonidas
2003-01-03, 17:03:37
Taktik ist diesesmal anders als vorher
Wir versuchen, alles ausschließlich vor dem Eingang der roten Pyramide aufzunehmen, das hatte die niedrigsten Frameraten von allen.
Folgender Plan:
1. Ein oder zwei Rote stehen am direkt am Eingang, greifen nicht ein.
2. Zwei Rote stehen auf der nächstgelegenen Plattform überhalb dem Eingang und schiessen mit RL auf angreifendes blaues Team -> und zwar nur auf die von ihnen gesehen linke Seite! Diese haben vorher Translocators direkt vor den Eingang gelegt, um dann dort schnell hin zu beamen.
3. Ein oder zwei weitere Rote warten ganz weit oben und greifen nicht ein. Auch diese haben vorher Translocators direkt vor den Eingang gelegt, um dann dort schnell hin zu beamen.
4. Zwei Blaue greifen von rechts an und zwei Blaue von links. Geschossen wird nur auf die Leute vor dem Tor, nicht nach oben!
5. CapM folgt rechts ca. 20 Meter nach den ersten zwei Blauen. Er startet die Aufnahme, wenn er ca. die Hälfte des Weges zurückgelegt hat, d.h. wenn die zwei Blauen vor ihm schon fast am Tor sind.
6. Ein Roter (ich) steht direkt an der Pyramide und feuert wahllos in die Menge. Dieser wird ausdrücklich nicht angegriffen!
7. Sobald die ersten Blauen fast am Tor sind, beamen sich die zwei Roten, die bisher die angreifenden mit RLs von oben beharkt haben, direkt vor das eigene Tor und verteidigen dieses.
8. Die eintreffenden Blauen kämpfen nun gegen die Roten. Versucht nicht in die Pyramide reinzugehen oder ballert nicht auf das Tor, sondern kämpft ausschließlich gegen die Roten! Versucht dabei nicht innen Abgrund zu fallen :-).
9. Die beiden bisher unaktiven Roten beobachten das ganze von oben. Sie sehen, wenn die Blauen alle am Tor eintreffen und der Kampf entbrennt. Nach ca. 10 Sekunden beamen sie sich nach unten, wenn es so aussieht, als würden den Roten schneller tot sein, dann auch früher.
10. Dann erstmal Massenkampf. Jetzt ganz besonders aufpassen, nicht innen Abgrund zu fallen.
11. Der Rote an der Pyramide schickt irgendwann einen Redeemer, der das ganze beendet. Damit gehen alle überlebenden Blauen drauf. Der Redeemer wird möglichst weit vorn einschlagen, so daß die Leute nicht innen Abgrund, sondern in Richtung Pyramide gewirbelt werden.
12. Sobald der Redeemer einschlägt, muß CapM die Aufnahme auf der Stelle beenden. Nicht erst lang eine schöne Einstellung zum Sterben suchen, sondern Bild auf Redeemer-Explosion ausrichten und noch im Flug das ganze beenden.
Folgendes gibt es hierbei zu beachten:
1. Beide Teams sollten mit Regeneration/Healing spielen, damit wird Health und Shield immer wieder aufgefrischt und das Gefecht kann länger dauern. Dazu sind 100 Adrenaline-Punkte notwendig und die Kombination Zurück-Zurück-Zurück-Zurück.
2. Es sind ausdrücklich nur bestimmte Waffen einzusetzen! RL, Shock Rifle besondere 2. Waffenfunktion, Link Gun, Flak Cannon besonders 2. Waffenfunktion. Nix anderes!
bin doch dabei, da der video abend ausfällt ;)
edit: die taktik müssen wir dann nochmal genauer durchgehen ;)
Captain America
2003-01-03, 17:19:38
Eine wichtige Info für die Roten: die Sporen der Translocatoren kann man zerschiessen, positioniert sie also da, wo man sie nicht aus versehen zerstören kann.
Leonidas
2003-01-03, 17:24:01
Originally posted by burk23
edit: die taktik müssen wir dann nochmal genauer durchgehen ;)
Noch genauer? Ist doch einwandfrei beschrieben, oder?
Ich könnte diesmal auch. :)
Tom Servo
2003-01-03, 17:30:30
Originally posted by Leonidas
1. Beide Teams sollten mit Regeneration spielen, damit wird Health und Shield immer wieder aufgefrischt und das Gefecht kann länger dauern. Dazu sind 100 Adrenaline-Punkte notwendig und die Kombination Zurück-Zurück-Zurück-Zurück.
Weiss nicht wie es in der deutschen Installation ist, aber ich kenne das nur als rechts-rechts-zurück-zurück.
Würde auch die Mutators "Regeneration" und "Vampire" vorschlagen, wenns darum geht dass möglichst lange alle am Leben bleiben. Ich hoffe das beisst sich nicht irgendwie mit Adrenaline.
Leonidas
2003-01-03, 17:38:45
Originally posted by Tom Servo
Weiss nicht wie es in der deutschen Installation ist, aber ich kenne das nur als rechts-rechts-zurück-zurück.
Healing: 4x backwards
Slowly increases your health and armor to there max 150 Armor and 199 Health. (first health, then armor)
Bin wahrscheinlich auch dabei ;)
Tom Servo
2003-01-03, 18:03:39
Originally posted by Leonidas
Healing: 4x backwards
Slowly increases your health and armor to there max 150 Armor and 199 Health. (first health, then armor)
Und ich drück anscheinend seit Ewigkeiten r-r-b-b-b-b und wundere mich das der Booster immer so schwer reingeht (gestern auch wieder). Zur Demo gabs eben kein Handbuch und ich spiele auch fast nur Instagib.
Leonidas
2003-01-03, 18:04:05
Diejenigen, die schon bei Session 1/2 dabei waren und sich hier melden, bekommen das PW schon 19 Uhr per PM !!!!!!!!!!!
Captain America
2003-01-03, 19:39:46
Passwort ist m16
Exxtreme
2003-01-03, 21:36:20
Hmm, irgendwie war es "komisch" dieses Mal. Viel zu konstruiert, IMHO.
Leonidas
2003-01-03, 21:57:04
Weil zu wenig Leute. Wir brauchen mehr Leute dafür, die Idee ist gut. demo0053 mit 12 fps :-)
Captain America
2003-01-03, 22:30:18
http://www.capm.de/3dc-ut2k3-bench/
FPS 1 = AA / AF aus
FPS 2 = AA 4xS / 8x
DEMO FPS 1 FPS 2
demo0047 30,5 5,1
demo0048 29,3 5,8
demo0049 25,7 4,5
demo0050 24,6 4,5
demo0051 25,6 4,3
demo0052 25,4 6,5
demo0053 24,1 5,8
Ob man da noch mehr drücken kann? :)
3dfx Voodoo5 5500
2003-01-03, 22:47:09
war imo gestern wesentlich besser :)
heute zu wenig leutz und irgendwie haben die aufnahmen mich!! nicht so überzeugt.
werd mir aber erstmal die demos anschauen.
BlackArchon
2003-01-03, 22:59:09
So, alle Demos durchgebencht:
47: 27,20 fps
48: 26,77 fps
49: 24,91 fps
50: 23,67 fps
51: 25,21 fps
52: 24,27 fps
53: 22,60 fps
Wie immer auf meinem XP 2400+ mit GF4Ti4200 und 768 MB DDR bei 1024x768x32 alles max.
Skorpion
2003-01-03, 23:03:17
Auch mal durchgebencht.
47: 23,9 FPS
48: 25,4 FPS
49: 23,1 FPS
50: 21,6 FPS
51: 21,3 FPS
52: 25,0 FPS
53: 20,2 FPS
Benchsystem (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Hellskorpion)
Stonecold
2003-01-04, 13:24:12
Wieso kann ich die demos nicht abspielen, hab die demos ins system verzeichnis kopiert und in der konsole demoplay demo00XX?timedemo eingegeben ich bekomme nur die meldung urecognized command kann mir wer helfen??
MfG
Stonecold
Tom Servo
2003-01-04, 13:33:08
Hast du das neueste Update 2166? Die ganze Demogeschichte war ja vorher m.W. mehr oder weniger nicht vorhanden.
Stonecold
2003-01-04, 13:41:23
nee hab nur das 2136 update drauf.
MfG
Stonecold
Stonecold
2003-01-04, 13:53:25
Hab bei der demo 0053 25,98fps bei 1024x768 alles auf höchste stufe.
Und in der 0052 29,80fps.
MfG
Stonecold
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