PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit Netzlaufwerken und XBMC


Watson007
2010-01-06, 20:20:14
XBMC bricht bei mir leider immer wieder die Wiedergabe ab. Das Netz läuft hier über WLAN.

Ich glaube es liegt daran, das XP im Explorer neben dem Netzlaufwerk immer anzeigt "nichtverbundenes Netzlaufwerk". Wenn ich dann doppelt draufklicke, zeigt er mir problemlos den Inhalt an.

Ich habe schon versucht, die Netzlaufwerke über ein net use-Skript zu mounten, aber das ergibt auch keine Verbesserung. Ich bin mir nicht ganz sicher woran es liegt, aber Downloads scheinen im Hintergrund normal weiter zulaufen....

Ich habe auch schon versucht, über FTP auf den Server zuzugreifen, aber XBMC zeigt dann zum Teil negative Dateigrößen an... die neueste XBMC-Version ist bereits drauf, auch ist das XP mit SP2 (oder 3? weiß es nicht mehr genau). Ist das ein Fehler im FTP-Client von XBMC oder wieder ein Problem mit der Netzverbindung meines PCs?

Ja also wenn mir da jemand helfen könnte wäre das sehr freundlich....

Die Signalstärke des WLANs liegt übrigens über 70%, daran liegt es nicht...