PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach einiger Zeit extreme lags


Squall2010
2010-01-06, 20:43:34
Habe seit kurzem das Problem, das wenn ich Cod MW2, oder Star Wars The Force Spiele, das dann nach einiger Zeit extreme lags auftreten und das Spiel unspielbar wird.

Ist mir zum ersten mal aufgefallen als ich CoD MW2 gespielt habe. Spiel läuft flüssig und nach einiger Zeit auf einmal ruckelt und nichts geht mehr, als ob es nur am laden wäre. Sogar im Menü ruckelt es dann.

Beende ich das Spiel und starte es neu kann ich wieder eine Zeit lang Spielen.

Bei WoW habe ich diese Probleme nicht.

Alle Temps sind ok, die Grafikkarte wird nicht Wärmer als 65° die CPU ist Wassergekühlt und erreicht grade mal 35-40°

Jonny1983
2010-01-06, 21:07:56
Welches Betriebssystem?
Wie schaut die RAM-Auslastung aus?

Squall2010
2010-01-06, 22:12:55
Vista64

Im Win 1,6GB Beim Spielen keine Ahnung, habe 6GB Ram.