PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird von euch irgenwer SWG spielen ???


Nineinch
2003-01-03, 17:26:06
jo wie der topic schon sagt






mfg inchi

EcHo
2003-01-03, 17:32:04
Ganz klar -> JAIN ;D

ausprobieren werde ichs mahl, aber der Kostenpunkt macht es für mich uninterressant!

den ich habe weder genug Geld noch Zeit mich damit auseinanderzusetzen so das es sich (meiner Meinung nach) "lohnt"

Es ist aber neben WoW das einzigste MMORPG das erscheinen wird, alle bisherigen haben noch soviele Macken, dass ich dafür nie bezahlen würde! Blizzard vorallem steht bei mir für intelligente Lösung von Solchen Problemen!

Nineinch
2003-01-03, 17:38:54
@echo: alle bisherigen haben noch soviele Macken

jup hab anarchy online fuer ueber 15 monate gezockt ich weiss was du meinst hehe


und wow glaub ich , hat auch sehr grosses potenzial.

Iceman346
2003-01-03, 17:39:21
Solange es keine Möglichkeit gibt es vorher kostenlos zu testen (öffentliche Beta oder nen 7 Tage Test ähnlich AO) nein.

Nineinch
2003-01-03, 17:47:32
@iceman346


wird wieder die typischen 30 tage geben denk ich (1 month free)

und evtl ne open beta

Iceman346
2003-01-03, 19:02:05
Originally posted by Nineinch
@iceman346


wird wieder die typischen 30 tage geben denk ich (1 month free)

und evtl ne open beta

Jo, aber ich werde mir nicht das Spiel kaufen damit ich dann einen Monat frei spielen kann. Wenn dann möchte ich das Spiel komplett kostenlos antesten und dann entscheide ich ob ich es weiterspiele oder nicht.

Arcanoxer
2003-01-03, 19:04:34
hiho!
Eine offene beta(#3)zu SWG wird es 100% geben. Wenn der release am 15.April starten soll müsste es auch bald los gehen...
Ich bin auf jeden fall dabei und nicht nur in der open beta.
Endlich ein mmorpg was es im Ansatz mit UO Aufnehmen kann (was kein grund ist Sosaria zu verlassen).