PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1-Click-Hoster


Matti
2010-01-07, 18:15:58
Ich habe Xubuntu remastered und möchte das DVD-Image (800 MB) online stellen. Kennt jemand einen brauchbaren 1-Click-Hoster oder von der Größe her passenden kostenlosen Webspace?

Rapidshare hat eine Größenbeschränkung von 200 MB und MegaUpload bricht ständig die Verbindung ab, sowohl über HTTP als auch mit MegaManager.

daPoppie
2010-01-07, 18:51:21
mit winrar ( http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html ) kannst du das image in 200mb große teile splitten und auf rs uploaden

Black-Scorpion
2010-01-07, 19:46:34
Aufteilen wurde ja schon gesagt.
Und dann tu dir einen gefallen und nimm nicht rs.
Die Leute die es runterladen wollen und keinen Premium Account haben werden dich sonst hassen. ;)
Nimm z.B. upload.to oder freakshare.
Die haben zwar auch eine Größenbeschränkung, aber ansonsten nicht solche Einschränkungen wie rs.

Fairy
2010-01-07, 19:50:09
Ja, RS.com ist sowas von schlecht. Bis da mal ein Downloadplatz frei ist ... Downloadgeschwindigkeit war bei denen auch schon mal besser.

Philipus II
2010-01-07, 19:52:02
uploaded.to ist ein guter Kompromiss.

looking glass
2010-01-07, 21:01:15
uploaded.to hatte aber in der Vergangenheit schon Probleme mit ständig abgebrochen Downloads. RS ist momentan wirklich nicht zu empfehlen. Hotfiles wäre da z.B. auch eine alternative, vor allem weil, soweit ich mich erinnere, die auch noch FTP Upload bieten, ebenso ist depositfiles nicht schlecht. Beide haben ein Limit pro File, von ich glaube 400Mb und man hat auch als jemand ohne Premium Account eine DL Geschwindigkeit von 100 KB/s.

Matti
2010-01-11, 23:27:45
Danke! depositfiles.com funktioniert prima und hat ein Limit von 2GB, also brauch ich nicht splitten :)

Mark
2010-01-12, 16:41:40
Megaupload ist auch ganz gut.

looking glass
2010-01-13, 22:15:12
Megaupload wollte bei ihm nicht ordentlich beim Upload.

DarkFox
2010-01-13, 22:18:24
Megashares rult! Schnell, auch Freeuser können Downloads wiederaufnehmen und die maximale Dateigröße ist mehrere Gib.
E. What is the maximum file size allowed?
Our single file size limit is 10GB when using our Custom Uploader, standard uploading max filesize is 1.5GB

looking glass
2010-01-13, 22:26:09
Nun, sofern man ein DL Manager ala jDownloader benutzt, funktioniert die Wiederaufnahme eines abgebrochen DLs auch bei depositfiles.

Gast
2010-01-14, 13:43:34
http://netload.in/ ist auch zu empfehlen.

komme da mit meiner 16 mbit leitung ans maximum.
die wartezeit kann mit nem ip reset umgehen.

mfg

Gnt-79
2010-01-25, 14:42:23
Was spricht dagegen es bei mehreren zu uploaden.

Die besten sind:
Rapidshare (Liebe ich, da Premium-User)
uploaded
megaupload
Netload

Danielo
2010-01-25, 14:48:59
zSHARE wäre noch eine Alternative:
http://zshare.net/

Ausprobieren lautet die Devise!

Pinoccio
2010-01-25, 14:52:35
Hier eine leider nicht mehr ganz aktuelle Liste (http://www.techno.de/forum/showpost.php?p=111908&postcount=3), einige Anbieter gibt es aber nicht mehr.

mfg

Black-Scorpion
2010-01-25, 18:52:13
Was spricht dagegen es bei mehreren zu uploaden.

Die besten sind:
Rapidshare (Liebe ich, da Premium-User)
uploaded
megaupload
Netload
Rapidshare und beste sind Sachen die sich ausschließen.
Premium vielleicht, aber sonst eine Qual und von gut schon meilenweit entfernt.
Vom besten ganz zu schweigen.

Gnt-79
2010-01-26, 08:37:55
Rapidshare und beste sind Sachen die sich ausschließen.
Premium vielleicht, aber sonst eine Qual und von gut schon meilenweit entfernt.
Vom besten ganz zu schweigen.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Da Premium-User". Also bis jetzt noch keine größeren Probleme gehabt und Geschwindigkeit ist fantastisch. Max Datenrate ist bei mir 4 MB/sek und ich ziehe mit 3,95 MB/sek. Wohl gemertk PREMIUM.

looking glass
2010-01-26, 15:04:59
Das ist ja das Problem des TS - er wollte eine Anlaufstation, die auch für Nutzer ohne premiumaccount vernünftig läuft und da sieht RS momentan echt alt aus - ich hatte in den letzten c.a. 4 Wochen (so oft beziehe ich nun auch nichts von RS) Wartezeiten von mehreren Stunden für ein File, bei einer maximalen Datenrate von 30, hotfile und deposit usw. haben die Wartezeitprobleme nicht und liefern mit 100 aus.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie unbenutzbar RS momentan ohne die Nutzung von jdownloader für NonPremiumUser ist - ich hätte zumindest kein Bock über Stunden hinweg zu F5en.

Bluefox
2010-01-26, 16:42:04
Solche 1-Click-Hoster springen doch so schnell aus dem Boden, da gibt es gar keine Übersicht mehr. Und so schnell verschwinden sie dann auch wieder.

Rapidshare.com wird wohl einer der bekanntesten sein und viel Traffic tragen müssen. Die werden genug verdienen mit den Premium-Usern - wieso also noch für Freeuser Vorteile bringen? Die anderen müssen sich zuerst etablieren... aber auch diese werden früher oder später ihre AGBs anpassen und es wird wieder begrenzt. Dann muss man wieder eine Alternative suchen...