PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte gerne ne gmail adresse


NORDIC
2010-01-07, 20:34:51
moin,

ich finde die Endung googlemail nich schön und gmail bekommt man nur ausserhalb von deutschland.

proxys bringen nichts mehr - ist vielleicht jemand im ausland und kann mir da weiterhelfen?

Gast
2010-01-07, 20:43:24
Also bei mir ist googlemail.com = gmail.com...

NORDIC
2010-01-07, 20:48:15
ich weiss dass ich auch an gmail.com schreiben kann - aber die empfänger sehen googlemail.com

Fairy
2010-01-07, 20:48:20
Bei mir funktioniert auch die Endung gmail.com, obwohl ich meine googlemail.com Adresse ganz normal registriert habe. Sollte also bei dir auch ohne Probleme so funktionieren.
Onkel Edith: Okay, den Absender kann man imho nicht ändern.

NORDIC
2010-01-07, 20:58:53
daher brauch ich einen freiwilligen ausm Ausland ;)

Black-Scorpion
2010-01-07, 21:23:16
Sorry, aber für eine Adresse die man eh für nichts wichtiges nehmen sollte ist es doch egal ob das Ding googlemail oder gmail heißt.

Gast
2010-01-07, 21:32:25
Den Absender kann man doch immer frei wählen? Braucht man doch nur in seinem Email Programm richtig einzutragen!

HeldImZelt
2010-01-07, 22:03:12
Ne, Google schreibt das intern wieder um. Ich habe das daher damals extra mit TOR gemacht und hat ordnungsgemäß funktioniert.

Ein 'IP country checker' (http://www.samair.ru/proxy/proxychecker/country.htm) ist ganz hilfreich dafür.