PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil Trilogy - Playstation classic - Frage!


Fetza
2010-01-08, 11:10:47
Hi,

man kann ja im psn-store unter anderem die re-trilogy kaufen. Das angebot an sich finde ich sehr interessant, falls die versionen auch etwas aufgemöbelt wurden, mit höherer auflösung und aa. Weiss jemand, ob das der fall ist?

Danke im vorraus!

Kira
2010-01-08, 11:56:06
nichts wurde verbessert. grauenhafte grafik ^^ ist einfach nur für die faulen, die es ohne cd starten wollen bzw nicht auf disc da haben.

Fetza
2010-01-08, 12:51:39
Oh, schade - aber danke für die info. :)

Warum macht sony nur so einen mist? 720p samt aa hätten es doch gerissen!

Eigentlich würde ich ja gerne mal die resident evil triologie durchzocken, aber so natürlich nicht.

dogmeat
2010-01-08, 13:01:37
Selbst mit 1080p und AA hätte man noch die pixeligen alten 2D Hintergründe.

Fetza
2010-01-10, 13:03:03
Stimmt,

naja am liebsten wäre mir dann auch eher das gamecube remake, aber das wirds eh nie für ps3 geben.