PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Halo: Reach - Sammelthread


Seiten : [1] 2

TheCounter
2010-01-08, 23:25:02
Es ist zwar noch ~10 Monate hin bis Halo Reach erscheint aber die nächsten Tage gibts sehr viele neue Informationen dank der neuen Game Informer Ausgabe.

Halo: Reach erzählt die Vorgeschichte zu Halo und stellt wohl Storytechnisch auch den interessantesten Teil der Halo Reihe dar. Wer das Buch "Fall of Reach" gelesen hat weis was ich meine :D. Außerdem verwendet Reach auch eine neue Grafikengine, es kommt also nicht mehr die alte Halo 3 Engine zum Einsatz.

Release: Ende 2010
Entwickler: Bungie
Offizielle Website (http://www.bungie.net/projects/reach/default.aspx)

Screenshots:
http://img196.imageshack.us/img196/7558/bungiereach1280x720.th.jpg (http://img196.imageshack.us/i/bungiereach1280x720.jpg/)

Artworks:
http://img196.imageshack.us/img196/6860/202cover.th.jpg (http://img196.imageshack.us/i/202cover.jpg/)

Trailer:
Teaser Trailer (http://www.bungie.net/projects/reach/vidaudio.aspx?c=58)
Welcome to Reach (Zwischensequenz aus dem Spiel) (http://www.bungie.net/projects/reach/vidaudio.aspx?c=58)

Soundtrack:
Lone Wolf - Welcome to Reach Soundtrack (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/Lone%20Wolf.mp3)

G.A.S.T.
2010-01-09, 00:08:47
Hier einen Link darüber, dass möglicherweise Natal unterstützt wird: http://uk.xbox360.ign.com/articles/105/1059115p1.html


und der Screenshot da oben ist ein absoluter Witz, vor allem wegen dem komplett fehlenden Aliasing

TheCounter
2010-01-09, 00:11:14
und der Screenshot da oben ist ein absoluter Witz, vor allem wegen dem komplett fehlenden Aliasing

Ja man muss abwarten was wirklich dabei rauskommt. Allerdings ist mindestens 2xMSAA schon bestätigt.

TheCounter
2010-01-09, 22:31:12
Hier ein Video des Alpha Build Menüs:

http://www.youtube.com/watch?v=YzphbhtjfIs&feature=player_embedded

Alleine wenn ich das schon sehe geht mir einer ab ;D

drexsack
2010-01-11, 21:09:07
Oha, dann sind ja viele nette Sachen dabei =)

TheCounter
2010-01-11, 21:39:59
Das was Halo 1 werden sollte wird nun halt Halo Reach :D

Aber sind echt gute Verbesserungen/Neuerungen dabei.

ZapSchlitzer
2010-01-11, 21:51:27
Das was Halo 1 werden sollte wird nun halt Halo Reach :D

Aber sind echt gute Verbesserungen/Neuerungen dabei.

Als ich lass, dass Tiere Einzug ins Spiel finden musste ich auch sofort an Halo 1 denken. Hoffentlich wird nicht zu viel versprochen ;)

TheCounter
2010-01-11, 23:32:05
Hoffentlich wird nicht zu viel versprochen ;)

Bungie kann man in dieser Hinsicht vertrauen. Die haben bisher auch gehalten was sie versprochen haben.

huha
2010-01-12, 01:41:08
Magazin-Scans mögen wir nicht. Dürfte aber eigentlich bekannt sein.

-huha

Rakyr
2010-01-12, 11:03:54
Hab hier heute noch mehr Infos zu Halo Reach gefunden:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_haufenweise_fakten_zu_halo_reach_enthuellt_14836.html

Halo: Reach gehört definitiv zu den heißesten Titeln für die Xbox 360 in diesem Jahr und die Spielerschaft wartet gespannt auf die ersten Informationen von Bungie. Wie wir bereits berichteten, sollen erste Details in der Februar Ausgabe des US-Spielemagazins Game Informer zu finden sein. Zu eben dieser Ausgabe sind nun im Netz Scans aufgetaucht, die eine Fülle an Informationen zum Spiel bieten, die wir nachfolgend für euch aufbereitet haben. Also lehnt euch zurück und lest, was euch im neuesten Teil der Halo-Reihe alles erwartet.

Story
Halo: Reach erzählt nicht die Geschichte aus Eric Nylund’s Roman The Fall of Reach aus dem Jahr 2001, auch wenn die Geschichte zur selben Zeit wie im Roman stattfindet, wird mit den Protagonisten und der Story etwas völlig neues in Halo: Reach erzählt werden.

Das Spiel handelt vom sogenannten Noble Team, ein Sechs-Mann-Squad, das (bis auf eine Ausnahme) aus Spartan III Soldaten besteht, die sich unglücklicherweise auf dem Planeten aufhalten, als die Covenant den Planeten erreichen. Die Spartan III Soldaten wurden nach dem Master Chief und den Spartan II erschaffen. Die dritte Generation war in der Herstellung und im Training billiger und das Militär benutzt sie oft als „Feuer- und-Vergessen" Lösung für ihre Probleme. Doch irgendwie scheint das Noble Team trotz schlechter Karten immer wieder heil aus Selbstmord-Missionen zurückzukehren und stellen sich somit hartnäckiger dar als gewöhnliche Spartan Soldaten.

Als eines der Mitglieder des Teams an der Front fällt, wird ein neues Squad-Mitglied als Ersatz hergebracht. Der Neuling hat eine beeindruckende Karrierelaufbahn vorzuweisen und besitzt eine Tendenz öfter aus der Reihe zu tanzen, als es seinen Vorgesetzten lieb sein könnte. Der Name dieses Neulings, in dessen Haut ihr übrigens schlüpfen werdet, lautet Noble 6.

Die Hintergrundgeschichte von Noble 6 ist verschleiert in dunkle Geheimnisse. Die anderen Mitglieder gehören dem Team schon viel länger an und haben daher ihren eigenen Platz und Vorlieben, wirken jedoch nicht wie Karikaturen. Sie sind keine abgedroschenen Charaktere, sondern jeder ist auf seine eigene Weise liebenswert. Durch die vielschichtigen Charakteristika der einzelnen Mitglieder, wird es den Fans leicht fallen sich mit ihnen zu identifizieren. Das Noble Team besteht aus folgenden Mitgliedern:

Carter-259
Anführer des Elite Noble Teams
Carter-259 hat sein Team schon aus so manch unmöglichen Situationen heraus geholfen und sich somit die Loyalität um die Gruppe verdient gemacht. Carter ist neben Kat der einzige Überlebende des originalen Teams.

Kat-320
Zweiter Anführer
Kat-320 ist ein weiblicher Spartan und Carter sowie der Gruppe gegenüber loyal. Sie verlor ihren rechten Arm, der jedoch durch einen Roboter-Implantat ersetzt wurde. Kat ist neben Carter die einzige Überlende des originalen Teams.

Jorge-052
Spezialist für schwere Waffen
Der Einzige Spartan II Soldat im Team und somit größer und kantiger als die anderen. Kämpfte in unzähligen Schlachten ums Überleben.

Emile-239
Der Stille Typ des Teams
Sein Helm ist mit einem Totenschädel bemalt und seine Taten sprechen für sich.

Jun-266
Scharfschütze
Ein nachdenklicher und schweigsamer Scharfschütze.

Noble 6
Der Neuling
Ihr spielt den Neuling im Team und eure Militärakte weist unzählige Auszeichnungen auf. Jedoch ist eure Vergangenheit in dunkle Geheimnisse gehüllt.

Der Planet Reach
Der eigentliche Hauptcharakter aber soll laut Bungie der Planet Reach selbst sein. So wird sehr viel wert auf die Natur, die dort lebenden Kulturen und das Ambiente gelegt. Dies sei deshalb so wichtig, da es am Ende schließlich auf den Untergang von Reach hinauslaufen wird. Aus diesem Grund sieht man ihn zu Beginn als einen wirklich lebendigen Planeten, der im weiteren Verlauf Stück für Stück seinem Ende entgegen sieht. Bis es aber so weit ist, gilt es den Planeten mit seinen geheimen Einrichtungen der ONI, den Siedlungen der frühen Kolonisten, industriellen Anlagen und mehr zu erforschen.

Weitere Fakten zu Halo: Reach

Die Covenant sprechen vorzugsweise in ihrer eigenen Sprache.

Skirmishers: Eine neue tödliche und hinterlistige Spezies, die mit den Schakalen verwandt sind gerne vermeintlich gesicherte Positionen des Gegners flankieren.

Die Eliten kehren als erbarmungslose Führer wieder zurück.

Zum ersten Mal kämpfen mehrere Spartan Soldaten gemeinsam gegen den Feind. Wo bei Halo 3 noch rund 20 KI Einheiten agierten, werden es in Halo: Reach bis zu 40 Einheiten und 20 Fahrzeuge gleichzeitig sein. Diese riesigen Schlachten stellen ein neues Hauptmerkmal von Halo: Reach dar und zeigen Kämpfe um einen herum, anstatt nur getrennt an bestimmten Punkten in die Schlacht einzugreifen.

Dem Spieler das Gefühl zu geben sich wirklich in einer Schlacht zu befinden, ist ein weiteres Ziel des Bungie Teams und soll den Eindruck erwecken, als Reporter im Krieg sozusagen live vor Ort zu sein.

Halo: Reach entfernt sich von der Superhelden-Mentalität eines Master Chiefs und schlägt einen ernsteren Ton an, der sich sowohl bei der Präsentation der Charaktere als auch beim düsteren Szenario bemerkbar macht.

Das Gesundheitssystem aus Halo 1 kehrt zurück.

Zwischensequenzen werden cineastischer in Szene gesetzt.

Neue Waffen: Designated Marksman Rifle (DRM) mit Einzelschuss und tödlich auf große Distanz, die zwischen einem normalen Scharfschützengewehr und einem Kampfgewehr liegt. Außerdem die Needle Rifle, Kopfschusssicher auf mittlere Distanz.

Zwei neue Typen von Granaten: Standard- und Plasmagranate.

Stealth Kill: Durch heranschleichen an einen Gegner, können tödliche Moves ausgeführt werden, wie beispielsweise mit einem Kampfmesser. So lassen sich auch mächtige Feinde wie die Eliten eliminieren.

Rüstungsfähigkeiten ersetzen in Halo: Reach das herkömmliche Equipment und geben dem Spieler mehr Freiheit in der Anpassung des eigenen Spielstils. Es kann immer nur eine dieser speziellen Fähigkeiten genutzt werden, sind jedoch austauschbar wie Waffen und können wieder aufgeladen werden. Zu den Fähigkeiten gehören unter anderem das kurzzeitige Sprinten und eine aktive Tarnung.

Klingt sehr, sehr interessant :)

Shaft
2010-01-12, 12:27:45
Sieht wirklich Fett aus, die grafischen Verbesserungen fallen sofort ins Auge, der Stil gefällt, immer noch Halo aber bissl düsterer und realistischer, aber auch bissl bunter (vielleicht etwas zu bunt für mich, aber passt imho).

Besonders gefällt mir das es wieder Richtung Halo 1 geht, zudem große Areale.

Bin gespannt auf die neuen Waffensounds und Wasser Effekte, da war Bungie schon immer weit voraus.

Ja, freue mich doch auf Halo Reach, nachdem Halo 3 mir nich so recht gefiel.

TheCounter
2010-01-21, 10:24:04
Pre-Alpha Screenshots:

http://media.ebgames.com.au/images/screenshots/149459_screenshot_01_l.jpg
http://media.ebgames.com.au/images/screenshots/149459_screenshot_02_l.jpg
http://media.ebgames.com.au/images/screenshots/149459_screenshot_03_l.jpg
http://media.ebgames.com.au/images/screenshots/149459_screenshot_04_l.jpg
http://media.ebgames.com.au/images/screenshots/149459_screenshot_05_l.jpg
http://media.ebgames.com.au/images/screenshots/149459_screenshot_06_l.jpg
http://media.ebgames.com.au/images/screenshots/149459_screenshot_07_l.jpg
http://media.ebgames.com.au/images/screenshots/149459_screenshot_08_l.jpg
http://media.ebgames.com.au/images/screenshots/149459_screenshot_09_l.jpg

TheCounter
2010-01-27, 18:02:34
720p Pre-Alpha Screenshots:

http://i47.tinypic.com/2jcvu60.jpg
http://i47.tinypic.com/9iy7iq.jpg
http://i48.tinypic.com/2luxkbp.jpg
http://i45.tinypic.com/350nn2d.jpg
http://i50.tinypic.com/149rsqo.jpg
http://i47.tinypic.com/wiq3c6.jpg
http://i46.tinypic.com/2qlcns2.jpg
http://i46.tinypic.com/15grzia.jpg
http://i46.tinypic.com/2m6l9j6.jpg
http://i48.tinypic.com/x5d2zc.jpg
http://i47.tinypic.com/vyv72x.jpg
http://i49.tinypic.com/30dgwg1.jpg
http://i49.tinypic.com/k3lxuh.jpg
http://i46.tinypic.com/14avhvs.jpg
http://i48.tinypic.com/15qw93p.jpg
http://i49.tinypic.com/dcr4o2.jpg
http://i47.tinypic.com/23kopzo.jpg
http://i48.tinypic.com/50h1ev.jpg
http://i46.tinypic.com/fkcqpw.jpg
http://i50.tinypic.com/ztwvi8.jpg
http://i45.tinypic.com/nexc3n.jpg
http://i48.tinypic.com/72ae02.jpg
http://i47.tinypic.com/oh47i8.jpg
http://i46.tinypic.com/2h7miht.jpg

Hydrogen_Snake
2010-01-27, 18:19:17
Sehr stimmig das alles!

aoe_forever
2010-01-28, 00:22:13
Denke auch das MS damit einen Knaller zu Weihnachten in petto hat. Sieht schon sehr gut aus (im Vergleich zu H3). Wird wohl der Winner 2010 werden.

nampad
2010-01-28, 00:44:54
Halo Reach wird so oder so der Winner 2010 sein. Dafür wird der Name schon allein sorgen.

Übrigens gibt es auf der Bungie Seite (http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=24541) noch paar Bilder und Infos zur grafischen Evolution in Halo:

http://www.bungie.net/images/News/Inline10/reach_comparisons/Assault_Rifle_Comparisons.jpg
http://www.bungie.net/images/News/Inline10/reach_comparisons/Warthog_Comparisons.jpg
http://www.bungie.net/images/News/Inline10/reach_comparisons/Grunt_Comparisons.jpg
http://www.bungie.net/images/News/Inline10/reach_comparisons/Elite_Comparisons.jpg
http://www.bungie.net/images/News/Inline10/reach_comparisons/Marine_Comparisons.jpg

Rakyr
2010-01-28, 09:58:24
Also langsam...

Ich glaube, für mich wird das das bisher beste Halo. Natürlich kommts noch auf die Feinabstimmungen an, aber bisher wirkt es wie eine bessere Version von Halo 3. ODST hat mir ja nicht so gefallen, es ist zwar ziemlich gut, aber zu anders...

TheCounter
2010-01-28, 12:48:02
Für mich wird es das beste Halo. Ganz einfach da es die bisher interessanteste Story haben wird. Ein Halo mit Reach Thematik mein Traum seitdem ich Fall of Reach gelesen habe.

Vor allem wird es laut Bungie einige Referenzen zum Buch geben.

TheCounter
2010-01-30, 19:35:05
Sound Samples aus Reach:

Assault Rifle (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/Assault_Rifle.mp3)
DMR (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/DMR.mp3)
Sniper Rifle (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/Sniper_Rifle.mp3)
Grenade (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/FRAG.mp3)
Plasma Grenade (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/Plasma_Grenade.mp3)
Mysterious Weapon (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/Mystery.mp3)

Endlich mal kräftige Waffensounds!

Master3
2010-01-30, 23:14:06
Der Grafiksprung ist ja gewaltig.
Es konnte ja nur besser werden. Halo 3 und ODST sieht echt nicht so pralle aus und von dem Stil verabschiedet sich Bungie wohl auch. Sonst immer sehr futuristisch, glatt und bunt. Nun endlich mal eine dreckigere, rauere und realistischere Optik.

Shaft
2010-01-31, 00:10:13
Sound Samples aus Reach:

Assault Rifle (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/Assault_Rifle.mp3)
DMR (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/DMR.mp3)
Sniper Rifle (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/Sniper_Rifle.mp3)
Grenade (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/FRAG.mp3)
Plasma Grenade (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/Plasma_Grenade.mp3)
Mysterious Weapon (http://www.bungie.net/images/games/reach/audio/Mystery.mp3)

Endlich mal kräftige Waffensounds!


So wie es sein muss, Wuchtig, Dynamisch und mit Hall.

Bungie zeigt auch Mut, nicht nur das man den Grafikstil wechselt zum düsteren, realistischeren hin, man hat gleich mit an Sound gedacht.


Zudem gibts es auf Gamersyde tolle neue Bilder, bin mir nicht sicher ob alle neu sind.

http://gamersyde.com/news_more_images_of_halo_reach-8928_en.html


Ich bin mir sicher, Halo Reach wird der beste Teil seit Halo 1.

dildo4u
2010-02-11, 22:43:26
MP Beta am 3.5 neue Screens

http://www.bungie.net/news/content.aspx?type=topnews&link=HaloReach_X10

dildo4u
2010-02-12, 17:55:35
Halo: Reach ViDoc 1

http://www.youtube.com/watch?v=T0_jiB2hqeQ&fmt=22

Shaft
2010-02-12, 18:29:55
Da hat sich Bungie echt hingesetzt und was aus der Hardware rausgeholt, im Gegensatz zu Halo3.

10x mehr Partikel (endlich wieder mit Physik seit Halo1?), HighPolygonmodelle, bessere Animation, Texturen, Skyboy, Lightning...massig Details.

xL|Sonic
2010-02-12, 20:08:59
Sieht echt geil aus. Freu mich sehr auf das Spiel.

drexsack
2010-02-12, 20:21:20
Uhhh I like =)

zerwi
2010-02-12, 20:26:00
Mir gfällts auch - Grafik ist gut - aber die Musik ist wie immer absolut spitze ;)

TheCounter
2010-02-12, 22:46:12
Mir gfällts auch - Grafik ist gut - aber die Musik ist wie immer absolut spitze ;)

Kein Wunder, Marty is der Musik-Gott höchstpersönlich :biggrin:

Werd mir dann auch wieder, wie schon von jedem Halo die OST-CD kaufen :)

Halo: Reach ViDoc 1

http://www.youtube.com/watch?v=T0_jiB2hqeQ&fmt=22

Krass, der Grafiksprung ist echt verdammt gewaltig. Kaum zu glauben das es auf der selben Konsole läuft. Alleine die Skyboxen und dieser extreme Detailgrad... und das ist nur ne Alpha :D

TheCounter
2010-02-13, 23:00:48
Noch ein Bild das gut verdeutlicht was für neue Effekte dazu gekommen sind:

http://i45.tinypic.com/29vymbp.jpg

Und noch ein paar neue Infos:

- Man wird Zivilisten sehen und auch mit ihnen zusammen Kämpfen
- Es gibt kein Dual-Wielding
- Neue Szenarien die es in einem Halo noch nie gab
- Elites sind im MP spielbar
- Evlt. gibt es einen UNSC vs. Covenant Multiplayer Modus

Noch ein Bild aus dem Video das den hohen Detailgrad zeigt:

http://i433.photobucket.com/albums/qq52/justinianian/vlcsnap-2010-02-15-23h33m32s162.jpg

DrFreaK666
2010-02-16, 15:00:04
Für alle, denen youtube zu langsam ist
http://www.gametrailers.com/video/x10-vidoc-halo-reach/61845

BaggiBox
2010-02-16, 15:18:41
Ich glaube ich hab ein Fehler gemacht meine Xbox verkauft zu haben. Wegen ps3.

dildo4u
2010-02-16, 15:19:57
Ich glaube ich hab ein Fehler gemacht meine Xbox verkauft zu haben. Wegen ps3.
360 bekommt man für 120€ sollte nicht das Problem sein.

Neosix
2010-02-16, 15:27:59
Jop amazon uk arcade kostet umgerechnet 115€ + versand. Der "fehler" ist also schnell behoben :)

TheCounter
2010-02-17, 01:50:20
Preview von Teamxbox:

http://previews.teamxbox.com/xbox-360/2503/Halo-Reach/p1/

Graphically, the game is a far cry from even the most recent Halo titles. Polygon counts and texture resolutions have gone up by an order of magnitude, and it shows in the up-close shots of characters and weapons. During the demo, they zoomed in on a battle rifle to show the tiny writing on the weapon’s sighting device. The graphical upgrade is so profound, that it almost looks like it belongs on a future generation of consoles. Particles and lighting have also been significantly upgraded, with grenade explosions looking far more complex and projectiles kicking up dust and chunks of debris from any surface they hit. Halo: Reach is one of the best-looking games we’ve seen on the Xbox 360 yet.

Halo: Reach looks like the biggest, baddest Halo game ever, and just what the Xbox 360 needs to maintain its console dominance.


Wie ich Microsoft kenne wird spätestens zur E3 das Marketing starten. Und ich rechne mit einem Marketing-Budget im 2-Stelligen Millionen Bereich :D

Zatoichi
2010-02-17, 01:53:40
Eines der Spiele, weswegen man eine XBox besitzen sollte. Das Spiel schaut wahnsinnig gut aus.

G.A.S.T.
2010-02-17, 13:04:28
Jop amazon uk arcade kostet umgerechnet 115€ + versand. Der "fehler" ist also schnell behoben :)
und was ist, wenn es dann zum RRoD kommt, was dann?

TheCounter
2010-02-17, 13:17:07
Bei den Jasper ist das eher unwarscheinlich. Da liegt die Fehlerquote im normalen Bereich (iirc max. 3%).

Hydrogen_Snake
2010-02-17, 14:03:01
Sehr GEIL! Freue mich riesig auf das was kommt! Das sieht jetzt schon alles sehr geil aus!

Neosix
2010-02-17, 14:04:12
und was ist, wenn es dann zum RRoD kommt, was dann?

auf ROD und E74 hat ms WELTWEIT! 3 jahre garantie.

(nur die standardgarantie auf andere fehler hat man dann nur 1 jahr, aber wie oft hört man schon von anderen fehlern? zubehör hat eh überall nur 6 monate)

G.A.S.T.
2010-02-17, 16:50:31
auf ROD und E74 hat ms WELTWEIT! 3 jahre garantie.

Müsste ich die Konsole zurück nach England schicken und warten, bis Ersatz von dort geschickt wird?

thade
2010-02-17, 16:57:17
Also gibt es diesmal zumindest 2xMSAA? Den Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=MsiKUmyL_hY&fmt=22) von der E3 2006 finde ich immer noch am geilsten.

Neosix
2010-02-17, 17:13:30
Müsste ich die Konsole zurück nach England schicken und warten, bis Ersatz von dort geschickt wird?

Nö wieso, kannst ganz normal direkt MS kontaktieren im falle eines Garantieanspruchs.

drexsack
2010-02-17, 17:23:00
Müsste ich die Konsole zurück nach England schicken und warten, bis Ersatz von dort geschickt wird?

Nein, die gleiche Tour wie bei einer deutschen Konsole.

TheCounter
2010-02-17, 22:59:19
Also gibt es diesmal zumindest 2xMSAA? Den Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=MsiKUmyL_hY&fmt=22) von der E3 2006 finde ich immer noch am geilsten.

Laut Bungie hat sich in Bezug auf MSAA einiges geändert, also kann man mit mindestens 2xMSAA rechnen. Die Auflösung liegt laut eurogamer Techanalyse (den Videos zu folge) bei 1154x720 Pixel.

TheCounter
2010-03-03, 11:27:50
Neuer Multiplayer Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=udhQ9KkoQ3I

Sehr schön die ganzen Veränderungen. Freu mich schon drauf. Die Animationen sind auch verdammt geil, das neue Motion Capture Studio hat sich echt gelohnt.

xxxgamerxxx
2010-03-03, 19:40:01
Neuer Multiplayer Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=udhQ9KkoQ3I

Sehr schön die ganzen Veränderungen. Freu mich schon drauf. Die Animationen sind auch verdammt geil, das neue Motion Capture Studio hat sich echt gelohnt.

Sehr sehr cool. Mir gefällt der Richtungswechsel bei HALO. Das ganze wirkt nun düsterer und realistischer, nicht mehr dieser kindliche Artstyle. Das hört man ja auch schon an der musikalischen Untermalung vom Trailer.

TheCounter
2010-03-04, 04:13:13
Hier der MP Trailer in 720p:

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=Reach_MPTrailer

das_Apo
2010-05-03, 19:19:33
Auch wenn mir das Dashboard noch nichts angezeigt hat, so kann ich es mit der Halo ODST Disc über den Menüpunkt "PLAY THE BETA" runterladen.

zerwi
2010-05-03, 19:41:34
danke - bin am laden ;)

Easystyle
2010-05-03, 20:39:27
Hab die Beta nun angezockt. Naja, bin nicht gerade begeistert. Grafisch ein bisschen aufpoliert mit kleinen Änderungen. Sonst wie jedes Halo...

Deathcrush
2010-05-03, 20:40:08
Wird man die Beta auch ohne ODST spielen können?

Master3
2010-05-03, 21:29:46
Hab die Beta nun angezockt. Naja, bin nicht gerade begeistert. Grafisch ein bisschen aufpoliert mit kleinen Änderungen. Sonst wie jedes Halo...

Bei mir zeigt er an das der Server offline ist in der Lobby. Oder kann man irgednwie auch alleine ein Spiel starten?

xxxgamerxxx
2010-05-03, 21:48:51
Die Server sind etwas überlastet durch den Ansturm. Ich habe jetzt zwei Runden die Standard Map Power House gespielt. Also meine Meinung: Einfach nur Hammer Hammer geil. Das spielt sich komplett anders als der HALO 3 MP. Die Integration mit den Jetpacks ist cool und auch die Dauer des Fliegens ist gut ausgewogen. Sehr positiv empfinde ich auch das neue Button Layout. Waffen wechselt man jetzt mit X und Combo macht man mit RB. Dieser Spieletyp, wo jeder gegen jeden spielt und Schädel einsammeln muss, ist einfach nur geil :D

Grafisch sieht die Standard Power House Map so ähnlich aus wie High Ground aus HALO 3, deswegen mag es auf den ersten Blick etwas unspektakulär wirken. Es müsste ja eigentlich noch mehrere Maps in der Beta geben, aber aktuell sind die Server halt total lahm und nichts geht. Meiner Meinung nach sollte ja in der Beta auch diese Map sein, wo man nach der Reihe nach bestimmte Bereiche erst freispielen muss. Ich glaube, Invation heißt der Spieltyp.

Trotzdem ist die Grafik deutlichst besser als bei HALO 3 und auf der Höhe der Zeit. Die Waffen sehen sehr gut modelliert aus, die Rüstungstexturen sind auch auf aktuellem Niveau. An den ganzen Licht und Feuereffekten gab es ja bei schon bei HALO 3 nicht viel auszusetzen. Man hat jetzt auch deutlich bessere Partikeleffekte. Optisch habe ich nichts zu beanstanden. Hier und da sieht man schon noch Aliasing (und offensichtlich läuft Reach auch in sub HD), aber nicht ganz so schlimm wie bei HALO 3. Und das ganze läuft auch total smooth wie man es von HALO eben kennt.

Rein vom Gameplay bin ich aber absolut begeistert, hoffentlich gehen die Server bald wieder problemlos.

xxxgamerxxx
2010-05-03, 22:36:37
Achja, bei HALO Reach gibt es auch den Kino Modus. Allerdings hat man es leider nicht hinbekommen, dass man endlich auch vollständig zurückspulen kann (immer nur bestimmte Intervalle zurückspringen).

Ich habe auch schon ein paar Fotos gemacht, aber konnte sie gestern nicht mehr in's Fileshare uploaden, weil die Bungie Server total im Eimer waren. Mal schauen, ob ich heute Abend noch dazu komme.

Ansonsten werden ja sicher auch andere heute noch die Beta spielen. Da könnt ihr wie bei HALO 3 Fotos aus dem Kino Modus machen und dann auf die Bungie Seite hochladen.

xxxgamerxxx
2010-05-04, 12:56:00
Hat denn sonst noch keiner die Beta gespielt?

zerwi
2010-05-04, 13:29:05
doch hier

leider bin ich bei halo richtig schlecht (kein wunder, maximal 5h multiplayer gespielt) und wenn ich so geschlachtet werde, vergeht mir bissi die lust ;D

Aber es ist genial, das was es auszeichnet (v.a. die Steuerung!) ist noch wie vor unübertroffen. An den Komfortmöglichkeiten sollte sich ein Call of Duty endlich mal eine Scheibe abschneiden (z.B. Spielsuche nach Skill,Sprache und Verbindungsgeschwindigkeit eingrenzbar).

Ich hab mir fest vorgenommen besser zu werden ! ;)

Wie lang läuft die Beta ?

xxxgamerxxx
2010-05-04, 14:33:55
leider bin ich bei halo richtig schlecht (kein wunder, maximal 5h multiplayer gespielt) und wenn ich so geschlachtet werde, vergeht mir bissi die lust ;D



Hehe, bei HALO 3 war ich auch immer ein totaler Loser und habe das deswegen nie sooft im MP gespielt. Ich finde da Reach irgendwie zugänglicher, aber vielleicht hatte ich auch nur Glück und habe noch nicht gegen die Hardcore Freaks gespielt. Ich hatte sogar einmal recht viele Kills hintereinander und ein Massaker geschaft. Falls das überhaupt gut ist, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :biggrin: Ich finde die ganzen Waffenanimationen irgendwie cool, gerade bei der Pistole.

zerwi
2010-05-04, 16:04:09
najo bei mir wars gestern eher so, das ich bissi rumgesprungen bin und dann durch pistolenheadshot ins nirvana geschickt wurde ;) - aber is eigentlich ähnlich wie am pc, springende/fliegende gegner trifft man leicht(er).

ÜBEN

Master3
2010-05-04, 16:45:22
Ich hab gestern dann auch noch 2 Runden gespielt. Das erste Spiel hatte ich erst zum Schluss gerafft wo man die Schädel in die bestimmten Bereiche bringen musste und beim 2. Spiel hatte ich einfach gemerkt das es ein wenig Übung braucht um im Deathmatch vorne mitzuspielen.

Grafisch endlich so wie es schon bei Halo 3 hätte sein müssen. Die steuerung hatte ich auch nicht gleich gerafft. Hab immer B gedrückt zum Schlagen...:redface:

drexsack
2010-05-04, 16:48:21
Ich hab vorhin nur mal kurz ne Runde gespielt, gefällt mir soweit ganz gut. Das neue Ein Schuss Gewehr da ist ganz witzig, und mit der Pistole kann man ja endlich wieder zoomen =)

Mr_Snakefinger
2010-05-04, 18:33:56
Hab die Beta eben mal für eine halbe Stunde angespielt.

Bin aber noch etwas gespalten:

- Halo MP ist immer noch Halo MP, passt.

- Grafisch hat sich wirklich einiges getan, gefällt mir ganz gut, insb. die Models und Animationen. Passt.

- Die Steuerung ist imho für den Popo. Ok, ich war nie der große Konsolen-Shooter-Spieler (Maus-Tastatur passt für mich einfach besser), aber warum zum Geier mussten sie die Default-Tasten-Belegung im Vergleich zu Halo 3 bzw. ODST umändern?! Ich verknote mir jetzt regelrecht die Finger, wenn ich mal eben jemanden während des Schießens (oder weil das Magazin leer ist) hauen will. Das ging früher irgendwie besser, da konnte man den Finger auf dem Feuer-Button lassen und mal eben mit dem Daumen über B schlenzen und der Käse war geschnitten. Warum zur Hölle hat man das auf RB gelegt? Entweder ich muss jetzt den Finger vom Button nehmen oder ich muss mir eine andere Handstellung angewöhnen. *gnaaa* Ich will die alte Steuerung wieder haben... Ich weiß gar nicht, wie oft ich eben nachladen wollte und auf einmal um mich geschlagen habe. (alles nur als Beispiel, da gibt es noch andere Sachen, mit der ich bei der Steuerung gar nicht klarkomme)

drexsack
2010-05-04, 18:38:59
Jap, die alte Steuerung gefiel mir auch besser. Hoffentlich kann man die final frei konfigurieren.

Mr_Snakefinger
2010-05-04, 18:54:37
Konnte man iirc noch nie?! Bin mir gerade nicht sicher, weil ich bisher mit der Default-Config immer gut hingekommen bin.
Ich hatte aber wohl eben gesehen, dass es Alternativ-Layouts gibt. Muss mal sehen, ob es eins gibt, was näher am Alten ist.

das_Apo
2010-05-04, 22:19:32
Wie kann man eigentlich diese neuen Modi (Invasion, Generator-Dingsbums?) spielen? Ich kann bestenfalls diese ollen Oddball und Stockpile Spiele machen.

xxxgamerxxx
2010-05-04, 23:11:26
Wie kann man eigentlich diese neuen Modi (Invasion, Generator-Dingsbums?) spielen? Ich kann bestenfalls diese ollen Oddball und Stockpile Spiele machen.

Würde mich brennend auch interessieren. Ob die erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden oder muss man dazu erst genügend Credits erspielen?

Noch mal zur Steuerung: Das ist sicher alles Geschmackssache. Ich finde es nur in Anbetracht aller anderen Shooter etwas konformer, dass man mit X jetzt Waffen aufheben kann. Und den Combo auf RB finde ich auch schneller zu erreichen. Ihr könnt das Layout aber auch einstellen. Da gibt's auch eine Legacy Option. Also vermutlich, wie es bei früheren HALO Teilen war.

xxxgamerxxx
2010-05-04, 23:15:46
Hier mal einige Bilder von mir. Einige sind mit HUD, die meisten aber ohne (habe ich erst im Nachhinein herausgefunden, wie man das HUD deaktivieren kann)



http://img687.imageshack.us/img687/9404/reach197993full.th.jpg (http://img687.imageshack.us/i/reach197993full.jpg/)

http://img202.imageshack.us/img202/9505/reach197976full.th.jpg (http://img202.imageshack.us/i/reach197976full.jpg/)

http://img293.imageshack.us/img293/7986/reach197902full.th.jpg (http://img293.imageshack.us/i/reach197902full.jpg/)

http://img36.imageshack.us/img36/2396/reach197834full.th.jpg (http://img36.imageshack.us/i/reach197834full.jpg/)

http://img683.imageshack.us/img683/1716/reach197762full.th.jpg (http://img683.imageshack.us/i/reach197762full.jpg/)

http://img163.imageshack.us/img163/2330/reach197196full.th.jpg (http://img163.imageshack.us/i/reach197196full.jpg/)

http://img153.imageshack.us/img153/7484/reach197148full.th.jpg (http://img153.imageshack.us/i/reach197148full.jpg/)

http://img21.imageshack.us/img21/8867/reach197085full.th.jpg (http://img21.imageshack.us/i/reach197085full.jpg/)

http://img145.imageshack.us/img145/7958/reach197048full.th.jpg (http://img145.imageshack.us/i/reach197048full.jpg/)

http://img11.imageshack.us/img11/3833/reach197002full.th.jpg (http://img11.imageshack.us/i/reach197002full.jpg/)

http://img535.imageshack.us/img535/8817/reach196915full.th.jpg (http://img535.imageshack.us/i/reach196915full.jpg/)

http://img42.imageshack.us/img42/6427/reach195980full.th.jpg (http://img42.imageshack.us/i/reach195980full.jpg/)

http://img156.imageshack.us/img156/939/reach195937full.th.jpg (http://img156.imageshack.us/i/reach195937full.jpg/)

http://img710.imageshack.us/img710/4990/reach195912full.th.jpg (http://img710.imageshack.us/i/reach195912full.jpg/)

http://img64.imageshack.us/img64/8831/reach195886full.th.jpg (http://img64.imageshack.us/i/reach195886full.jpg/)

xxxgamerxxx
2010-05-04, 23:16:53
Teil 2



http://img232.imageshack.us/img232/5766/reach195848full.th.jpg (http://img232.imageshack.us/i/reach195848full.jpg/)

http://img687.imageshack.us/img687/8429/reach195756full.th.jpg (http://img687.imageshack.us/i/reach195756full.jpg/)

http://img15.imageshack.us/img15/9257/reach195327full.th.jpg (http://img15.imageshack.us/i/reach195327full.jpg/)

http://img88.imageshack.us/img88/1525/reach195280full.th.jpg (http://img88.imageshack.us/i/reach195280full.jpg/)

http://img521.imageshack.us/img521/9575/reach195242full.th.jpg (http://img521.imageshack.us/i/reach195242full.jpg/)

http://img709.imageshack.us/img709/5346/reach195194full.th.jpg (http://img709.imageshack.us/i/reach195194full.jpg/)

http://img204.imageshack.us/img204/9259/reach195172full.th.jpg (http://img204.imageshack.us/i/reach195172full.jpg/)

http://img687.imageshack.us/img687/4171/reach195125full.th.jpg (http://img687.imageshack.us/i/reach195125full.jpg/)

http://img402.imageshack.us/img402/6868/reach194717full.th.jpg (http://img402.imageshack.us/i/reach194717full.jpg/)

http://img504.imageshack.us/img504/6011/reach194698full.th.jpg (http://img504.imageshack.us/i/reach194698full.jpg/)

http://img143.imageshack.us/img143/4069/reach194647full.th.jpg (http://img143.imageshack.us/i/reach194647full.jpg/)

http://img16.imageshack.us/img16/3881/reach194604full.th.jpg (http://img16.imageshack.us/i/reach194604full.jpg/)

http://img571.imageshack.us/img571/1106/reach193754full.th.jpg (http://img571.imageshack.us/i/reach193754full.jpg/)

http://img294.imageshack.us/img294/7554/reach193701full.th.jpg (http://img294.imageshack.us/i/reach193701full.jpg/)

http://img218.imageshack.us/img218/1385/reach193639full.th.jpg (http://img218.imageshack.us/i/reach193639full.jpg/)

xxxgamerxxx
2010-05-04, 23:17:13
Teil 3



http://img88.imageshack.us/img88/8028/reach192801full.th.jpg (http://img88.imageshack.us/i/reach192801full.jpg/)

http://img401.imageshack.us/img401/6515/reach192722full.th.jpg (http://img401.imageshack.us/i/reach192722full.jpg/)

http://img293.imageshack.us/img293/7271/reach192661full.th.jpg (http://img293.imageshack.us/i/reach192661full.jpg/)

nampad
2010-05-07, 00:43:35
Ab dem 14. Mai können auch XBL Silver Accounts für 3 Tage die Reach Beta ausprobieren, vorausgesetzt man hat natürlich ODST.
Quelle (http://edge-online.com/news/bungie-opening-halo-reach-beta-to-silver-live-users)

xxxgamerxxx
2010-05-11, 22:56:58
Invasion ist jetzt in der Beta freigeschalten. Ist echt cool und ist so in der Art wie der Rush Modus von BF.

xxxgamerxxx
2010-05-11, 23:00:24
Und hier ein paar Bilder von Invasion:

Teil 1:

http://img245.imageshack.us/img245/5120/reach1070070full.th.jpg (http://img245.imageshack.us/i/reach1070070full.jpg/)

http://img6.imageshack.us/img6/5219/reach1069964full.th.jpg (http://img6.imageshack.us/i/reach1069964full.jpg/)

http://img689.imageshack.us/img689/3460/reach1069945full.th.jpg (http://img689.imageshack.us/i/reach1069945full.jpg/)

http://img24.imageshack.us/img24/5870/reach1069941full.th.jpg (http://img24.imageshack.us/i/reach1069941full.jpg/)

http://img504.imageshack.us/img504/8890/reach1069930full.th.jpg (http://img504.imageshack.us/i/reach1069930full.jpg/)

http://img101.imageshack.us/img101/44/reach1069924full.th.jpg (http://img101.imageshack.us/i/reach1069924full.jpg/)

http://img339.imageshack.us/img339/3012/reach1069841full.th.jpg (http://img339.imageshack.us/i/reach1069841full.jpg/)

http://img697.imageshack.us/img697/7538/reach1069838full.th.jpg (http://img697.imageshack.us/i/reach1069838full.jpg/)

http://img219.imageshack.us/img219/3435/reach1069837full.th.jpg (http://img219.imageshack.us/i/reach1069837full.jpg/)

http://img59.imageshack.us/img59/4196/reach1069794full.th.jpg (http://img59.imageshack.us/i/reach1069794full.jpg/)

http://img8.imageshack.us/img8/1074/reach1069788full.th.jpg (http://img8.imageshack.us/i/reach1069788full.jpg/)

http://img23.imageshack.us/img23/1357/reach1069783full.th.jpg (http://img23.imageshack.us/i/reach1069783full.jpg/)

http://img189.imageshack.us/img189/7075/reach1069743full.th.jpg (http://img189.imageshack.us/i/reach1069743full.jpg/)

http://img18.imageshack.us/img18/9519/reach1069742full.th.jpg (http://img18.imageshack.us/i/reach1069742full.jpg/)

xxxgamerxxx
2010-05-11, 23:01:13
Teil 2

http://img23.imageshack.us/img23/8030/reach1069741full.th.jpg (http://img23.imageshack.us/i/reach1069741full.jpg/)

http://img163.imageshack.us/img163/34/reach1069739full.th.jpg (http://img163.imageshack.us/i/reach1069739full.jpg/)

http://img718.imageshack.us/img718/8458/reach1069736full.th.jpg (http://img718.imageshack.us/i/reach1069736full.jpg/)

http://img69.imageshack.us/img69/5636/reach1069735full.th.jpg (http://img69.imageshack.us/i/reach1069735full.jpg/)

http://img214.imageshack.us/img214/2698/reach1069704full.th.jpg (http://img214.imageshack.us/i/reach1069704full.jpg/)

http://img69.imageshack.us/img69/5054/reach1069701full.th.jpg (http://img69.imageshack.us/i/reach1069701full.jpg/)

http://img168.imageshack.us/img168/7251/reach1069698full.th.jpg (http://img168.imageshack.us/i/reach1069698full.jpg/)

zerwi
2010-05-12, 00:14:40
kann man sagen was man will - die grafik ist echt lecker ;)

ist wohl mein mw 2010 - coop multiplayer 4tw.

xxxgamerxxx
2010-05-12, 09:30:40
kann man sagen was man will - die grafik ist echt lecker ;)


Die Grafik ist auch richtig, richtig gut. Ob man es als Referenz bezeichnen kann, weiß ich nicht. Aber mit dem Begriff Referenz würde ich eh vorsichtig umgehen. Alle Top Titel sind in einigen Bereichen technisch und grafisch herausragend, haben aber in anderen Bereichen ihre Schwächen.

Gerade bei Invasion in der Demo merkt man auf der Map mehr als deutlich, dass die Anzahl der Lichtquellen im Vergl. zu HALO 3 deutlich gestiegen ist. D.h. man hat gleichzeitig auf einem Schlachtfeld viel mehr Explosionen usw. Die ganzen Explosionen/Lichteffekte sehen schon extremst gut aus, ich kenne da nichts besseres.

Klar, Explosionen wirken nicht so realistisch vom Artstyle (weil halt viele Laser, Plasmaexplosionen -> gibt es eben nicht in einem Militärshooter), aber sehr sehr aufwendig (Dynamikumfang, Partikel). Und wie schon mal erwähnt, die Waffen und Charaktere sind absolut auf höchstem Niveau.

Ich finde auch diesen Flash Effekt (weiß nicht, wie man das nennen soll) cool, d.h. wenn man in Explosionen gerät, dann grieselt die Anzeige und der Sound trönt etwas (so ähnlich wie bei Modern Warfare).

Was halt etwas stört, ist dass man schon Aliasing sieht. Nicht mehr ganz so extrem, weil man jetzt auch Motion Blur einsetzt. Aber was soll's, man kann nicht alles haben.

Auf jeden Fall ist das Preview von Eurogamer totaler Bullshit. MW2 ist weder technisch überlegen noch sieht es besser aus. Wobei letzteres ja auch rein subjektiv ist und der Artstyle viel dazu beiträgt, ob einem etwas gefällt.

zerwi
2010-05-12, 10:04:35
Auf jeden Fall ist das Preview von 4Payers totaler Bullshit.

Welches Preview meinst du ? ich find da nix

xxxgamerxxx
2010-05-12, 11:19:06
Welches Preview meinst du ? ich find da nix

Oh Sorry, ich meinte auch Eurogamer.de

zerwi
2010-05-12, 13:43:49
hab ich mir jetzt auch mal durchgelesen - ihm gefällt bad company 2 im multiplayer grafisch besser. Das ist scho ne starke Aussage, ich find BC2 grotten hässlich.

xxxgamerxxx
2010-05-12, 14:20:00
hab ich mir jetzt auch mal durchgelesen - ihm gefällt bad company 2 im multiplayer grafisch besser. Das ist scho ne starke Aussage, ich find BC2 grotten hässlich.

Naja, da muss ich jetzt ehrlich zugeben, dass mir BC2 optisch auch am besten von allen (gibt ja eigentlich nur noch MW) aktuellen Millitärshooter gefällt. :redface: Ist halt alles Geschmackssache.

Aber HALO ist kein aktueller Millitärshooter und man kann es damit nicht vergleichen, weil es ein ganz anderer Artstyle ist. Waffen und Charaktere sind mindestens auf selben Level (wobei ich sie von Reach ein leicht wenig aufwendiger empfinde). BC2 hat auch eine sehr, sehr schöne - wenn nicht mit die beste - Beleuchtung, aber der immens hohe Dynamikumfang eines HALO3/Reach ist hier einfach unerreicht, auch was generell Anzahl der Lichtquellen oder Feuer/Explosionseffekte betrifft. Bei der Mapgröße hat BC2 dann klar die Nase vorne. Die Bewegungsanimationen gefallen mir auch aktuell von allen Shootern bei BC2 am besten.

Aber MW2 ist technisch niemals besser (obwohl es durch den Content auch schon gut aussieht), gerade was die ganzen billigen Feuereffekte und die generell sehr schlechte Beleuchtung betrifft.

zerwi
2010-05-12, 15:03:41
Najo ich seh mw2 >>>> bc2 - hab aber auch nur die schnee multiplayer map aus der demo gespielt. Ist schon interessant wie subjektiv man sowas dann doch wahrnimmt.

xxxgamerxxx
2010-05-12, 15:46:24
Najo ich seh mw2 >>>> bc2 - hab aber auch nur die schnee multiplayer map aus der demo gespielt. Ist schon interessant wie subjektiv man sowas dann doch wahrnimmt.

Ja, die Schneemap aus der Demo war nicht so toll, wobei die auch nocht geht. Aber bei BC2 gibt es schon ein paar Maps, die hammermäßig besser aussehen: Panama Canal, Atacama Dessert, Laguna Presa, Arica Habor, Laguna Alta. Eigentlich sehen alle Maps um Welten bess aus als die Schnee Maps. Mir gefällt besonders Laguna Presa und Atacama Dessert. Die Wüsten sehen von der Fargebung und Beleuchtung schon total realistisch aus. IMO hat BC2 das beste Wasser bei den Konsolenshootern und es gibt einige hammer hochaufgelöste Texturen (gibt freilich auch Matschtexturen). MW2 hat ja schon gute Bewegungsanimationen, aber die von BC2 finde ich noch einiges besser.

dildo4u
2010-06-14, 21:25:12
E3 2010 Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_halo_reach_e3_trailer-15749_en.html

Znarf
2010-06-15, 12:19:55
Reisst mich nicht vom Hocker der Trailer. Dennoch wird es ein must-have Titel, auch wenn bei dem Hype keine echte Überraschung kommen kann;D.

xxxgamerxxx
2010-06-19, 12:06:30
Hier noch mal ein paar direct feed Gameplay Videos von der Kampagne und Multiplayer.

Kampagne:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-halo-reach/700423

Multiplayer (Firefight):
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-halo-reach/700445

aoe_forever
2010-06-19, 12:27:12
Kampagne:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-halo-reach/700423


Die Skyboxen sind mal wieder absolut geil gemacht. :eek:

dildo4u
2010-07-23, 16:43:05
Halo Reach Vidoc: Forge World

http://betav2.gamersyde.com/download_halo_reach_vidoc_forge_world-16302_en.html

TheCounter
2010-07-23, 17:50:35
Unglaublich wie groß die Map ist :eek:

Halo Reach wird wohl DAS Content & Multiplayer Monster überhaupt.

Für den MP hol ich mir sogar extra die 360S im Halo Reach Design :biggrin:

Halo Reach Unboxing:

http://www.youtube.com/watch?v=LGRW8R-rvWM&feature=player_embedded

Geil Geil Geil. Alleine das Buch von Dr. Halsey ist ja mal schon absolut abgefuckt :biggrin:

Zum Glück hab ich mir meine Legendary Edition schon am ersten Tag bestellt.

flagg@3D
2010-07-23, 18:14:44
Die "Legendary Edition" sieht ja megakrass aus :eek:

drexsack
2010-07-23, 18:49:33
Schon leicht übertrieben, joa :D

TheCounter
2010-07-23, 19:57:46
Schon leicht übertrieben, joa :D

Nene, genau das richtige für Hardcore Halo Fans wie mich. Bekommt einen Ehrenplatz in einer extra Glasbox :biggrin:

flagg@3D
2010-07-23, 22:07:20
Nene, genau das richtige für Hardcore Halo Fans wie mich. Bekommt einen Ehrenplatz in einer extra Glasbox :biggrin:

Oder nen kleines Kissen drauf und Du hast nen Hocker mehr wenn Besuch da ist :weg:

Kleiner Scherz, find sie ja auch sehr geil und bin kein Hardcore Halo Fan :D

TheCounter
2010-07-30, 11:50:21
Halo Reach In-Engine Kampagnen Trailer

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=Reach_Campaign_Trailer

Für ein Halo sieht das echt verdammt gut aus. Vor allem diese extrem krassen Skyboxen und die wahnsinns Animationen :eek:

http://i27.tinypic.com/207qiv5.gif
http://i31.tinypic.com/2mqm8zn.gif

Most Epic Moment Ever:

http://img833.imageshack.us/img833/1637/haloreachepicmoment.jpg

TheCounter
2010-07-31, 01:59:28
Bilder, Bilder und nochmal Bilder:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=257971

http://cdn.medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_235241.jpg

Die Beleuchtung spielt wie schon bei Halo 3 ganz oben mit :up:

xxxgamerxxx
2010-07-31, 11:13:46
Für ein Halo sieht das echt verdammt gut aus. Vor allem diese extrem krassen Skyboxen und die wahnsinns Animationen :eek:


Das sieht nicht nur für ein HALO verdammt gut aus ;)

TheCounter
2010-07-31, 12:39:53
Die 200 Millionen Dollar Werbekampagne ist angelaufen, hier der erste TV-Spot mit 2 neuen Szenen:

http://www.youtube.com/watch?v=60O4nnbEBOM

00-Schneider
2010-07-31, 12:57:45
Die 200 Millionen Dollar Werbekampagne ist angelaufen, hier der erste TV-Spot mit 2 neuen Szenen:

http://www.youtube.com/watch?v=60O4nnbEBOM

200 Mille!? Wieviele Spiele muss man verkaufen, um das wieder reinzuholen?

Neosix
2010-07-31, 13:01:13
Ist doch garnichts, mw2 hatte 500... (mehr als die eigentliche entwicklung des spiels gekostet hat)

TheCounter
2010-07-31, 13:53:26
200 Mille!? Wieviele Spiele muss man verkaufen, um das wieder reinzuholen?

Keine Sorge, die 200 Millionen sind innerhalb der ersten 24 Stunden wieder reingeholt.

~4 Millionen verkauften Einheiten in den ersten 24 Stunden dürften drin sein. Lifetime Sales schätz ich mal so auf 15 - 18 Millionen Einheiten.

John Williams
2010-07-31, 15:12:39
Njo, schon alleine die Amis kaufen das Teil bestimmt mehr als 8 Millionen mal. Die sind ganz geil auf Halo. :eek:
Die Halo Edition der Slim sieht ja mal knackig aus. Sony ist ja zu dumm mal eine PS3 in Silber anzubieten. Hoffentlich kostet das Teil nicht 400 Euro.

Hydrogen_Snake
2010-07-31, 15:35:41
Der Soundtrack wird wohl wie immer (y)
Auch wenn im Vidoc eher ODST zu hören ist.
In der Kampagne klingt das ganze nach dem
neuen Soundtrack.

00-Schneider
2010-07-31, 15:37:53
Ich beweifle das sich Halo Reach wesentlich besser als Halo 3 verkaufen wird. ODST kam auch nur auf die Hälfte der VKZ von H3, wahrscheinlich weil der Masterchief gefehlt hat. An der Spielqualität hat es mit Sicherheit nicht gelegen.

http://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=halo

15 Millionen Einheiten werden die nicht verkaufen, da gehe ich jede Wette ein.

Nochmal zu den Werbekosten. Wieviel verdient MS/Bungie pro Spiel? Bestimmt keine 50$. Die müssen wohl mehr als 4 Mille verkaufen, um die Werbeeinnahmen wieder reinzubekommen.

John Williams
2010-07-31, 15:42:40
ODST hat sich wahrscheinlich nicht so "gut" verkauft weil es nur ein grösseres Add On war, im grossen und ganzen.

Warum sollten die Verkäufe nur wegen des fehlenden Master Chiefs geringer gewesen sein?

Der Master Chief war ja jetzt nicht der Mega Charakter. Finde ihn in den Spielen austauschbar. Wie das in den Büchern aussieht weiss ich nicht.

TheCounter
2010-07-31, 15:52:16
15 Millionen Einheiten werden die nicht verkaufen, da gehe ich jede Wette ein.

Halo 3 liegt schon bei 11 Millionen. Und wenn man bedenkt das Halo: Reach DAS Halo spiel bisher ist, von dem wirklich jeder begeistert ist dann sind die 15 Millionen auf jedenfall drin.

ODST hat sich doch auch in den ersten 24 Stunden ~2 Millionen mal verkauft. Das ist mehr als die meisten Spiele in 2-3 Jahren.

thade
2010-07-31, 18:43:36
Halo 3 liegt schon bei 11 Millionen. Und wenn man bedenkt das Halo: Reach DAS Halo spiel bisher ist, von dem wirklich jeder begeistert ist dann sind die 15 Millionen auf jedenfall drin.


Reach das Halo-Spiel bisher? I don't think so. Auf der E3 ist es total untergegangen, kein Vergleich zu Halo 3.

TheCounter
2010-08-01, 01:42:11
Dann schau mal in die ganzen Foren, vor allem im neogaf. Halo Reach wird jetzt schon als das beste Halo gefeiert. Kein wunder, Reach ist ja auch ein wahres Content-Monster dass das beste aus allen Halo Spielen in einem Spiel vereint.

drexsack
2010-08-01, 19:46:26
Ich kann mir gut vorstellen, das es Halo 3 toppt, falls sie den MP nicht irgendwie versauen. Allerdings ist das bei Halo ja auch eher unwahrscheinlich ;)

drexsack
2010-08-03, 11:27:01
Die Erfolge sind da:

1.Completed the Campaign on Normal difficulty.
2.Completed the Campaign on Heroic difficulty.
3.Completed the Campaign on Legendary difficulty.
4.Completed every mission in Halo: Reach alone, on Legendary.
5.Completed the 2nd mission on Normal or harder.
6.Completed the 3rd mission on Normal or harder.
7.Completed the 4th mission on Normal or harder.
8.Completed the 5th mission on Normal or harder.
9.Completed the 6th mission on Normal or harder.
10.Completed the 7th mission on Normal or harder.
11.Completed the 8th mission on Normal or harder.
12.Completed the 9th mission on Normal or harder.
13.Completed the 10th mission on Normal or harder.
14.Cleared the 2nd mission without setting foot in a drivable vehicle.
15.Killed 2 vehicles at once with the Target Locator in the 3rd mission.
16.Hijacked a Banshee during the Reach Campaign.
17.Killed the Elite Zealot before he escaped during the 5th mission.
18.Performed an Assassination against an Elite to survive a fall that would've been fatal.
19.Destroyed the Corvette's engines & escort in under 3 minutes in the 6th mission on Heroic or harder.
20.Finished the 9th mission on Legendary with the Scorpion intact.
21.Earned a Triple Kill while Jetpacking in Campaign, Firefight or Matchmaking.
22.Killed 7 Moa during the 2nd mission of the Campaign.
23.Killed 3 of the anti-aircraft batteries during the 8th mission.
24.Used a Health Pack to replenish life after taking body damage.
25.Performed an Assassination on an enemy.
26.Killed 10 enemies in a Firefight or Campaign session with the M6G pistol.
27.Killed 10 enemies in a Firefight or Campaign session with the DMR.
28.Traded weapons with an AI ally in Campaign.
29.Killed 10 enemies in Firefight or Campaign with a supercombine explosion.
30.Let a teammate spawn on you 5 times in an Invasion Matchmaking game.
31.Earned a First Strike Medal in a Matchmaking game.
32.Won a game of Invasion in the 1st phase.
33.Earned a Killing Spree in multiplayer Matchmaking.
34.Earned a Killionaire medal in Firefight.
35.As an Elite, killed 5 Spartan players in Matchmaking.
36.Scored 15,000 points in Score Attack Firefight Matchmaking.
37.Scored 50,000 points in a Firefight game.
38.Scored 200,000 points in a Firefight game.
39.Scored 1,000,000 points in a Firefight game.
40.Completed a Firefight set on Legendary without dying.
41.Purchased an item from the Armory that required the rank of Lt. Colonel.
42.Reached the rank of Corporal in the UNSC.
43.Reached the rank of Captain in the UNSC.
44.Used the File Browser to upload a file to your File Share.
45.Completed all of the Daily Challenges in a given day.
46.Purchased an item from the Armory.
47.Recommended a file to someone.
48.Advanced a Commendation to a Silver state.
49.Completed a Weekly Challenge.

www.xbox-newz.de

TheCounter
2010-08-06, 01:08:25
Noch mehr Bilder:

http://img705.imageshack.us/img705/4545/haloreach20100803093041.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/3717/haloreach20100803093019.jpg

http://img716.imageshack.us/img716/51/haloreach20100803092958v.th.jpg (http://img716.imageshack.us/i/haloreach20100803092958v.jpg/)
http://img85.imageshack.us/img85/262/haloreach20100803093047.th.jpg (http://img85.imageshack.us/i/haloreach20100803093047.jpg/)
http://img842.imageshack.us/img842/9318/haloreach20100803092846.th.jpg (http://img842.imageshack.us/i/haloreach20100803092846.jpg/)
http://img69.imageshack.us/img69/3456/haloreach20100803092840.th.jpg (http://img69.imageshack.us/i/haloreach20100803092840.jpg/)

Sieht echt Bombe aus :up:

thade
2010-08-06, 01:43:07
Dann schau mal in die ganzen Foren, vor allem im neogaf. Halo Reach wird jetzt schon als das beste Halo gefeiert. Kein wunder, Reach ist ja auch ein wahres Content-Monster dass das beste aus allen Halo Spielen in einem Spiel vereint.

Wenn ich meine Foren als Vergleich hernehme, so fällt Reach schonmal durch. ;)
Auch allgemein finde ich, dass GT und Co nicht so sehr hypen wie zu Halo 3 Zeiten. :)

Irgendwie wurde die Marke Halo zu oft gemolken. Halo 3 fand ich fantastisch und hoffentlich wird Reach nicht so ein Reinfall wie Halo 3 ODST.

TheCounter
2010-08-06, 02:46:43
Irgendwie wurde die Marke Halo zu oft gemolken. Halo 3 fand ich fantastisch und hoffentlich wird Reach nicht so ein Reinfall wie Halo 3 ODST.

Warum zu oft gemolken? Storytechnisch hat sich immer was getan. Für einen Fan des Universums hat jedes Halo Spiel wieder ein Stück mehr Story eingebracht.

Reach kann garnicht so wie ODST werden, da Reach ein vollwertiges neues Halo wird. Neue Engine, überarbeiteter und deutlich verbesserter MP, komplett neue SP-Kampagne mit noch einigen nicht bekannten Überraschungen.

Alleine dafür würd ich schon 200EUR zahlen. Reach wird definitiv das beste Halo bisher.

Warte mal bis nächste Woche die NDA ausläuft ;)

Ich tippe wie gesagt auf >= 96 @ Metacritic

00-Schneider
2010-08-06, 11:43:45
Wenn ich meine Foren als Vergleich hernehme, so fällt Reach schonmal durch. ;)
Auch allgemein finde ich, dass GT und Co nicht so sehr hypen wie zu Halo 3 Zeiten. :)

Irgendwie wurde die Marke Halo zu oft gemolken. Halo 3 fand ich fantastisch und hoffentlich wird Reach nicht so ein Reinfall wie Halo 3 ODST.


Ich hab bisher alle Halo Teile gespielt, und ODST war mit Abstand am besten. Die Atmosphäre, die Musik, der Stil, das Storytelling mit den Episoden... :love2:

Die Story von Halo 1+2+3 fand ich eher langweilig... :eek:

Mr_Snakefinger
2010-08-06, 14:08:57
Ich hab bisher alle Halo Teile gespielt, und ODST war mit Abstand am besten. Die Atmosphäre, die Musik, der Stil, das Storytelling mit den Episoden... :love2:

Die Story von Halo 1+2+3 fand ich eher langweilig... :eek:

Ob ODST jetzt am Besten war, weiß ich nicht, aber schlecht fand ich es nicht.
Hat mir auf jeden Fall besser gefallen, als Halo 3 - um Längen.

NeXuS-Arts
2010-08-06, 17:24:32
Halo Reach Pre-Order-Pack

Halo: Reach wird am 14. September 2010 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und damit sich das Spiel auch möglichst gut verkauft, hat sich Microsoft eine nette Aktion einfallen lassen. So können interessierte Spieler bei Media Markt ein Pre-Order-Pack für 20 Euro (UVP) kaufen, das einen Code enthält. Mit diesem Code lassen sich dann Freunde werben. Für jeden geworbenen Kollegen bekommt man verschiedene Prämien spendiert. Das Pre-Order-Pack selbst enthält eine CD mit exklusivem Videomaterial zur Geschichte von Halo sowie ein schickes T-Shirt. Der Preis wird später natürlich mit der Vollversion verrechnet.

Damit ihr auch wisst, was es zu gewinnen gibt und wie man das Ganze bewerkstelligt, hier nochmal die offizielle Beschreibung und die drei Boni für Vorbesteller in einer Galerie zusammengefasst:

"Soldat, das UNSC braucht Kämpfer wie dich. Wirb deshalb jetzt neue Rekruten an und sichere dir für jeden geworbenen Mann, der auf Deine Empfehlung hin Halo: Reach kauft, eine stattliche Belohnung. Für den ersten erhältst du ein Halo: Reach Online-Fan-Pack bestehend aus Wallpapern und Icons für deinen PC und dein Handy. Schließt sich ein zweiter an, belohnen wir dich zusätzlich mit 48 Stunden Xbox Live Gold. Findest du sogar einen dritten Kampfgefährten erhältst du sogar den Klassiker Halo 3. Denjenigen, der die meisten neuen Kämpfer in die Schlacht führt, erwarten am Ende nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein brandneue Xbox 360 250GB mit Kinect und fünf Kinect-Games. Auf gehts Soldat. Die Schlacht um Reach beginnt!"

http://www.xbox.com/de-de/haloreach-freunde/default.htm

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88429

http://img.gamezone-media.de/dl/g/150_x_/img201008/box_front.JPG
http://img.gamezone-media.de/dl/g/150_x_/img201008/cd_front.JPG
http://img.gamezone-media.de/dl/g/150_x_/img201008/tshirt_front.JPG

TheCounter
2010-08-07, 01:45:13
Die KI-Anzahl ist nochmals von 40 auf 60 gleichzeitig gestiegen:

http://themindchannel.blogspot.com/2010/08/halo-reach-handles-60-ai-on-screen_06.html

zerwi
2010-08-07, 16:51:07
sehr genial, v.a. wenn man bedenkt wie gut die KI in Halo ist.
(Imo beste Shooter KI auf Konsole)

Das Spiel wird ein Fest ;)

Tim
2010-08-08, 10:53:19
....wenns nur nicht so ein Game mit Gummibärchenoptik wäre....
Versteht mich nicht falsch...ich werds mir auch kaufen - aber nur wegen MP. Irgendwie fehlt mir bei Halo ein wenig die "Roughness", wie sie z.B. bei Gears of war zu finden ist. Alles ist so clean, steril und bunt und die kleinen Aliens geben Laute wie Mickey Mouse von sich. Da kommt bei mir irgendwie kein Bedrohungsfeeling auf.

drexsack
2010-08-08, 10:57:05
Das hat imo immer ein wenig gestört, ja. Dann noch die Sprüche der kleinen Grunts etc. Aber Reach soll ja schon etwas dunkler und ernster werden, dann könnte es wirklich sehr gut werden, denke ich.

TheCounter
2010-08-10, 12:27:17
In der Gamepro ist ne Preview drin:

Halo: Reach ist der würdige Schlusspunkt einer großen Serie - und ein verdammt guter Shooter.

In der einführenden Sequenz in Spielegrafik unterhalten sich die Nobles über den folgenden Einsatz - in der von uns gespielten englischen Version mit sehr gelungenen Akzenten (spanisch etc.).

"Reach ist lebendig, ihr werdet immer wieder mal auf heimische Tiere stoßen."

Eine aufwendige Zwischensequenz in Spielgrafik führt uns in eine Bergregion. In einem Talbecken tobt eine gewaltige Schlacht mit unzähligen Scarabs und anderem schweren Gerät.
[...]
Belohnt werden wir mit einer fantastischen Zwischensequenz, in der eine UNSC-Fregatte in die riesige Schlacht im Tal eingreift. Bomben fallen auf ganze Grunt-Regimenter, die Laser des Schiffes zerschneiden die mächtigen Scarab-Walker - ein grandioses Schauspiel.

Fazit:
Das Spiel wird klasse! Perfekte Spielbarkeit, abwechslungsreiche Missionen und nicht zuletzt der mega-umfangreiche Multiplayer-Teil machen Reach zum würdigen Schlusspunkt der Serie. Zudem schaffen es die Bungie-Leute, aus der mittlerweile recht angestaubten Grafik-Engine jede Menge schicker Effekte rauszukitzeln. Explosionen, Lichtstrahlen, Reflexionen und sonstige Mätzchen verleihen Halo: Reach obendrein einen ganz eigenen Look - so wie ihn das erste Halo damals hatte.

Außerdem ist noch ein Bild von der Mission "Tip of the Spear" zu sehen. Dort sieht man weit entfernt die Schlacht mit den Scarabs, Scorpion Tanks etc. toben. Die Scorpion Tanks sind dabei so klein wie Ameisen :eek:

drexsack
2010-08-10, 12:29:27
Hach das klingt doch fein, evtl sollte ich auch langsam mal vorbestellen :D

Hydrogen_Snake
2010-08-10, 12:38:45
Wenn ich meine Foren als Vergleich hernehme, so fällt Reach schonmal durch. ;)
Auch allgemein finde ich, dass GT und Co nicht so sehr hypen wie zu Halo 3 Zeiten. :)

Irgendwie wurde die Marke Halo zu oft gemolken. Halo 3 fand ich fantastisch und hoffentlich wird Reach nicht so ein Reinfall wie Halo 3 ODST.

ODST war doch cool. Es hat sich erfrischend anders gespielt. episoden etc.

Rakyr
2010-08-10, 19:24:49
Ich finde Halo 3 nicht steril, ODST schon eher (weils in ner Stadt spielt, und für die ist ja der Superintended zuständig. Mir hat Halo 3 aber trotzdem besser gefallen, weil es einfach epischer war und der Mittelpunkt der Story ist. ODST ist halt nur ne verdammt gute Nebengeschichte.

Ich bin jedenfalls so freakig und hab mir die englische Legendary Version vorbestellt (die deutschen Stimmen kann ich langsam nichtmehr ertragen)

TheCounter
2010-08-10, 19:53:33
Ich bin jedenfalls so freakig und hab mir die englische Legendary Version vorbestellt (die deutschen Stimmen kann ich langsam nichtmehr ertragen)

Glückwunsch, hab mir auch die englische Legendary bei Amazon.co.uk bestellt :)

Nur noch knapp 1 Monat! :)

TheCounter
2010-08-11, 01:07:45
Hier noch ein inoffizieller Trailer der aus einem sehr guten Zusammenschnitt der offiziellen Trailer besteht:

http://www.youtube.com/watch?v=R8uJRYUOdME&feature=player_embedded

Kai
2010-08-12, 10:30:14
Das einzige was mir bei ODST "negativ" aufgefallen ist, waren die Charakteranimationen in den Zwischensequenzen - die waren nämlich "von Hand" erstellt, also ohne MoCap. Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen - allem Anschein nach wird das in Reach aber anders sein.

Ich meckere aber mal wieder auf hohem Niveau, denn ODST hat mir durchaus sehr gut gefallen.

Freue mich schon auf Reach.

TheCounter
2010-08-12, 11:01:30
allem Anschein nach wird das in Reach aber anders sein.

Yep Halo: Reach ist das erste Halo das Motion Capturing (selbe Technik wie bei Avatar verwendet wurde) nutzt und das sieht man auch deutlich.

Wieso Bungie das nicht schon früher gemacht hat... keine Ahnung.

thade
2010-08-14, 13:06:09
http://www.youtube.com/watch?v=W4mWJj69f1Q

Halo meets Inception Soundtrack. :)

TheCounter
2010-08-14, 13:15:02
Multiplayer Match:

http://www.youtube.com/watch?v=TmT-jcTh1D8&feature=player_embedded

Diesmal hat es Bungie sogar geschaft ansehnliche Innenlevels zu erstellen :D

xxxgamerxxx
2010-08-14, 17:20:15
Multiplayer Match:

http://www.youtube.com/watch?v=TmT-jcTh1D8&feature=player_embedded

Diesmal hat es Bungie sogar geschaft ansehnliche Innenlevels zu erstellen :D

Das sieht schon hammer geil aus. Vor allem die Waffenmodelle sind mal richtig richtig gut. Reach gehört zweifellos zu den bestaussehensten Spielen. Ich bin da mal auf die Kampagne gespannt, da wird man sicher einige super cinematische Gameplayszenen haben.

TheCounter
2010-08-17, 11:49:01
Neue ARG für Reach:

http://www.rememberreach.com/

Inklusive einer orchestralen Neuauflage des Halo Titel Songs. WAHNSINN!

Neue Informationen über die Charaktere von Team Noble:

Carter:
If not for his leadership on Reach, all would have been lost. An everlasting testament to fortitude, defiant in the face of adversity. Born of unbreakable will, it was he who led Noble in its finest hour. Courageously guiding them to victory, no matter how high the cost. In recognition of this, his steadfast resolution, we honor him as Commander of Noble.

Kat:
Strong both in mind and spirit, key to the success on Reach. Her cryptanalytic genius cleared Noble's path. A true Spartan, armed with an intellect more dangerous than any weapon. She deciphered the unknown to change the course of an entire war. In recognition of this, her unparalleled brilliance, we honor her as the true genius of Noble.

Jorge:
Adorned with battle scars of wars past, his armor told the story of a true Spartan. A testament to the conflicts waged over decades of war, he inspired Noble in their darkest hour. And with his hardened voice ringing louder with each Covenant salvo on his homeworld of Reach, the destiny of Noble Team was realized and the survival of humanity secured. In recognition of this, his endless courage, we honor him as the fighting spirit of Noble.

Emile:
Striking fear into all he encountered, while wielding the wrath of a crumbling planet. Equally vicious and strong, his blade sharpened by battle. He fearlessly cut through enemy forces, instilling hope in an entire race. Marked by the skull scratched into his helmet, he was the last his enemies ever saw of this world. In recognition of this, his warrior's spirit, we honor him as the merciless wrath of Noble.

Jun:
Blessed with the talent of a steady hand, he stood guard over the path ahead. Patiently combing the surface of Reach, marking the location of each target. Holding his breath before taking that of his enemies, his rifle echoed with the loud crack of defiance. Hidden in the shadows, his was the first shot in our fight for survival. In recognition of this, his tireless diligence, we honor him as the vigilant eye of Noble.

"Remember Reach" Patrol Live Action Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=ITjhUPmle-o&feature=player_embedded

Was für ein Zufall das der Trailer genau 1:17 Minuten lang ist ;)

Alleine in den USA schon wieder über 1 Millionen Vorbestellungen:

http://www.consolewars.de/news/30150/halo_reach_vorbestellungen_durchbrechen_die_millionengrenze/

Neue ViDoc:

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=A_Spartan_Will_Rise

Das Video wird kommentiert von Dr. Halsey persönlich, der "Mutter" der Spartan II!

NeXuS-Arts
2010-08-17, 13:06:21
Danke, auf dich ist immer verlass wenn es um News zu Halo geht xD.

TheCounter
2010-08-17, 13:08:05
Kein Wunder, seit 12 Jahren dreht sich bei mir nun schon alles um Halo ;)

Hydrogen_Snake
2010-08-17, 13:10:34
Neue ARG für Reach:

http://www.rememberreach.com/

Inklusive einer orchestralen Neuauflage des Halo Titel Songs. WAHNSINN!

Neue Informationen über die Charaktere von Team Noble:

Carter:
If not for his leadership on Reach, all would have been lost. An everlasting testament to fortitude, defiant in the face of adversity. Born of unbreakable will, it was he who led Noble in its finest hour. Courageously guiding them to victory, no matter how high the cost. In recognition of this, his steadfast resolution, we honor him as Commander of Noble.

Kat:
Strong both in mind and spirit, key to the success on Reach. Her cryptanalytic genius cleared Noble's path. A true Spartan, armed with an intellect more dangerous than any weapon. She deciphered the unknown to change the course of an entire war. In recognition of this, her unparalleled brilliance, we honor her as the true genius of Noble.

Jorge:
Adorned with battle scars of wars past, his armor told the story of a true Spartan. A testament to the conflicts waged over decades of war, he inspired Noble in their darkest hour. And with his hardened voice ringing louder with each Covenant salvo on his homeworld of Reach, the destiny of Noble Team was realized and the survival of humanity secured. In recognition of this, his endless courage, we honor him as the fighting spirit of Noble.

Emile:
Striking fear into all he encountered, while wielding the wrath of a crumbling planet. Equally vicious and strong, his blade sharpened by battle. He fearlessly cut through enemy forces, instilling hope in an entire race. Marked by the skull scratched into his helmet, he was the last his enemies ever saw of this world. In recognition of this, his warrior's spirit, we honor him as the merciless wrath of Noble.

Jun:
Blessed with the talent of a steady hand, he stood guard over the path ahead. Patiently combing the surface of Reach, marking the location of each target. Holding his breath before taking that of his enemies, his rifle echoed with the loud crack of defiance. Hidden in the shadows, his was the first shot in our fight for survival. In recognition of this, his tireless diligence, we honor him as the vigilant eye of Noble.

"Remember Reach" Patrol Live Action Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=ITjhUPmle-o&feature=player_embedded

Was für ein Zufall das der Trailer genau 1:17 Minuten lang ist ;)

Alleine in den USA schon wieder über 1 Millionen Vorbestellungen:

http://www.consolewars.de/news/30150/halo_reach_vorbestellungen_durchbrechen_die_millionengrenze/

Neue ViDoc:

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=A_Spartan_Will_Rise

Das Video wird kommentiert von Dr. Halsey persönlich, der "Mutter" der Spartan II!

Meinst du den Song der Site? Der ist aber nicht neu, entweder auf dem Halo 3 oder ODST Soundtrack zu finden. Bin mir gerade unsicher.

TheCounter
2010-08-17, 13:16:13
Meinst du den Song der Site? Der ist aber nicht neu, entweder auf dem Halo 3 oder ODST Soundtrack zu finden. Bin mir gerade unsicher.

IMO ist der neu, so hab ich ihn noch nicht gehört. Aber nur ein wenig abgeändert, nicht viel.

drexsack
2010-08-17, 13:58:23
Für 99999 MS Points kann man Reach schon kaufen :D

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53085b/?did=f0000001-0000-4000-8000-00004d53085b&bt=0&sb=1&mt=4&gu=66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53085b&p=1&of=6

NeXuS-Arts
2010-08-17, 13:59:22
Kann es vielleicht sein das Noble 6, Spartan 117 aka John aka Masterchief ist?

Was sagt ihr?

Wenn nicht wird er definitiv am Ende zu sehen sein. Oh man bin ich gespannt auf Reach.

Hab jetzt am Wochenende erstmal wieder Halo 1 & 2 durch gespielt, dieses ist ODST und 3 an der Reihe :rolleyes:

Neosix
2010-08-17, 13:59:42
Für 99999 MS Points kann man Reach schon kaufen :D

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53085b/?did=f0000001-0000-4000-8000-00004d53085b&bt=0&sb=1&mt=4&gu=66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53085b&p=1&of=6


Ich würde wetten man kanns bei ebay dann trotzdem gewinnbringend verkaufen wenns nicht acc gebunden wäre xD

Hydrogen_Snake
2010-08-17, 14:09:32
IMO ist der neu, so hab ich ihn noch nicht gehört. Aber nur ein wenig abgeändert, nicht viel.

Also der Ursprung ist auf jeden fall Ghosts of Reach vom Halo 2 Soundtrack. (Vol 1! Nicht Vol 2!)
Allerdings könnte ich schwören das ich das schonmal exakt so gehört habe.
Ich hör mal weiter meine Kollektion durch.

TheCounter
2010-08-17, 14:58:11
Kann es vielleicht sein das Noble 6, Spartan 117 aka John aka Masterchief ist?

Nein, Dr. Halsey sagt im Trailer "Hyper Lethal. There is only one other Spartan with that rating". Der andere Spartan ist John.

NeXuS-Arts
2010-08-17, 15:35:49
Nein, Dr. Halsey sagt im Trailer "Hyper Lethal. There is only one other Spartan with that rating". Der andere Spartan ist John.

Das hatte ich mir auch erst gedacht, fand meine Idee aber auch irgendwie passend^^.

Kai
2010-08-18, 09:29:36
Laut Büchern war John ja auch gar nicht "auf" Reach als es da anfing zu krachen, sondern auf einer Raumstation im Ulaufbahn um den Planeten. Von dort aus ging's für ihn ja direkt auf die Pillar of Autumn.

Hydrogen_Snake
2010-08-18, 09:38:20
Birth of a Spartan:

http://www.youtube.com/watch?v=SBUIvJrqv6A&feature=player_embedded

Noble Monument Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=L1SIW6zJd1M&feature=player_embedded#!

TheCounter
2010-08-18, 10:40:15
Laut Büchern war John ja auch gar nicht "auf" Reach als es da anfing zu krachen, sondern auf einer Raumstation im Ulaufbahn um den Planeten. Von dort aus ging's für ihn ja direkt auf die Pillar of Autumn.

Er war aber ganz kurz auf der Oberfläche.

Allerdings haben die Bücher und das Spiel hier mal wieder garnichts gemeinsam. Sonst wüsste Dr. Halsey nicht so viel über die Spartan-III.

IMO ist es kein Zufall das der Patrol Trailer 1:17 Minuten lang ist und ständig Referenzen zu John auftauchen. Irgendeine Rolle spielt er in Halo: Reach.

Kai
2010-08-19, 09:02:57
Ich will's hoffen.

TheCounter
2010-08-20, 12:00:34
Die ersten 10 Minuten der Kampagne:

http://www.consolewars.de/news/30187/halo_reach_die_ersten_10_minuten_der_kampagne/

Werds nicht anschauen aber die meisten Kommentare sind sehr positiv. Für die jenigen die noch nicht ganz überzeugt sind hier eine Möglichkeit sich überzeugen zu lassen ;)

Wie ich schon sagte, alles deutes auf das beste Halo Spiel hin:

http://i160.photobucket.com/albums/t196/jinxedpirate/Reach_OXM0-1.png
http://a.yfrog.com/img132/3256/wuw.jpg

EDIT:

Halo Reach ist bereits geleaked. LoL. Das ging aber schnell xD

thade
2010-08-20, 14:30:49
Wie ich schon sagte, alles deutes auf das beste Halo Spiel hin

Hoffentlich hast du Recht. :)

TheCounter
2010-08-20, 15:20:16
Allem anschein nach gibts ein Bonuslevel in Reach, wohl das PoA Level aus Halo 1.

00-Schneider
2010-08-20, 16:26:27
Bitte was?

TheCounter
2010-08-20, 17:17:06
Das was schon ewig lange spekuliert wurde haben die wohl doch eingebaut.

Allerdings ist das noch nicht zu 100% bestätigt. Nach den ganzen Andeutungen von Bungie aber auch alles andere als überraschend wenns wirklich mit drin ist.

EDIT:

Ok habs mal gespoilert da es anscheinend doch noch Leute gibt die sowas noch nicht vermutet haben.

drexsack
2010-08-23, 10:32:24
Halo: Reach - Komplette Spiel wurde von den Microsoft-Servern geklaut

Das traurige Schicksal von Microsoft-Spiele scheint mit "Halo: Reach" weiter zu gehen. Denn genau wie bei Forza Motorsport 3 und Halo 3, ist es nun auch im Fall von "Halo: Reach" unbekannten Hackern gelungen, die Server von Microsoft an der Nase herumzuführen.

Dadurch hat man Zugriff auf den Download von "Halo: Reach". Diese Version ist aber eigentlich für die Presse gedacht. Nicht umsonst kostet der Download 99.999 MS Points, was ungefähr 1.200 Euro entspricht.

Den Hackern von der Seite Game-tut.com ist es nun also gelungen, dass Spiel illegal vom Server herunterzuladen. Mit diesem Spiel alleine kann man im Bezug der illegalen Verbreitung aber noch nichts anfangen. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis diese Version ihren illegalen Weg ins Internet findet - und das drei Wochen vor dem offiziellen Release.

www.xbox-newz.de

Hydrogen_Snake
2010-08-23, 10:34:15
Die machen sich die Mühe dabei ist es in 3 Wochen sowieso im Netz. Toll! Vor allem was für Konsequenzen einem drohen...

Hydrogen_Snake
2010-08-23, 10:40:56
Die ersten 10 Minuten der Kampagne:

http://www.consolewars.de/news/30187/halo_reach_die_ersten_10_minuten_der_kampagne/

Werds nicht anschauen aber die meisten Kommentare sind sehr positiv. Für die jenigen die noch nicht ganz überzeugt sind hier eine Möglichkeit sich überzeugen zu lassen ;)

Wie ich schon sagte, alles deutes auf das beste Halo Spiel hin:

http://i160.photobucket.com/albums/t196/jinxedpirate/Reach_OXM0-1.png
http://a.yfrog.com/img132/3256/wuw.jpg

EDIT:

Halo Reach ist bereits geleaked. LoL. Das ging aber schnell xD

WOW. Die ganzen Cutscenes in den die Größenverhältnisse und das neue Design rüberkommen sind echt klasse (y)
Dazu noch wieder das tolle Artwork mit einer Kombination aus Mattepaintings etc. SEHR GEIL.
Der Soundtrack! (y)
In dem Video zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=Jgo3pFRQeO4

Ich merk schon wieder...OMGOMGOMGW00TW00TW00T. Believe.

TheCounter
2010-08-23, 11:58:17
Warte mal ab, die Kämpfe/Schlachten sollen unglaublich groß und sehr herausfordern sein dank der deutlich verbesserten KI.

Ein User im neogaf sagte nur "You'll be gonna fucking blown away" :biggrin:

Hydrogen_Snake
2010-08-23, 11:59:44
;( Blöd das mein Urlaub bei Release zu ENDE sein wird, ich sehe mich schon "erkranken" ;D;D;D

NeXuS-Arts
2010-08-23, 12:14:20
Ich hab schon ein Deal mit meiner Frau ausgehandelt^^. Das Wochenende nach dem Release gehört mir, Halo Reach kann kommen :biggrin:

Hydrogen_Snake
2010-08-25, 10:41:14
Fuuuuu!!!!

Noble 6 = Masterchief, habe gerade im I-Net gelesen und da hat wohl einer das Game schon durch gehabt... FUUUUUCK! Vielleicht irrt er sich auch, muss nochmal die Bücher auf meinen eBook Reader packen ey ;(

TheCounter
2010-08-25, 12:29:57
Noble 6 ist nicht Masterchief. Da will sich nur einer wichtig machen. Das ist aber schon länger bekannt. Zumal Noble 6 ein S-III und John ein S-II ist ;)

John ist im Weltraum unterwegs während Team Noble auf Reach ist.

drexsack
2010-08-25, 12:49:15
Sonst wäre ich jetzt auch ernsthaft beleidigt.

xxxgamerxxx
2010-08-25, 14:02:40
Reach wird hammer geil. Das wird mich dieses mal auch im MP richtig fesseln.

CoconutKing
2010-08-26, 19:03:42
kann die kampagne im coop spielen? was für modi gibts im mp?
hab halo 3 nur 5 minuten mal angespielt, hab also keine ahnung von halo :)

wo kann man atm am günstigsten an das game kommen? will nicht >50-60€ wucherpreis zahlen.

TheCounter
2010-08-26, 19:41:13
Kampagne im Coop mit bis zu 4 Spielern.

Im MP gibts dutzende Modi, da man dank den vielen Einstellungen und Forge World auch eigene Modi/Maps erstellen kann.

Mr_Snakefinger
2010-08-26, 20:10:30
wo kann man atm am günstigsten an das game kommen? will nicht >50-60€ wucherpreis zahlen.

Wenn's aktuell bzw. in naher Zukunft ein Spiel gibt, was die 50€ absolut verdient hat, dann ist's imho Halo Reach.

Selbst wenn es nur annähernd an Halo3 rankommt, wäre der Preis schon gerechtfertigt - und dass es mindestens rankommt, da mach zumindest ich mir keinerlei Sorgen drum. :)

NeXuS-Arts
2010-08-26, 21:41:44
Fuuuuu!!!!

Noble 6 = Masterchief, habe gerade im I-Net gelesen und da hat wohl einer das Game schon durch gehabt... FUUUUUCK! Vielleicht irrt er sich auch, muss nochmal die Bücher auf meinen eBook Reader packen ey ;(

xD, Das hatte ich auch erst vermutet, bis mich Counter aufgeklärt hatte. Ich werde mich jetzt bis zum Release erstmal aus diesem Thread fern halten. Möchte alles selbst im Spiel erleben!

Werewolf
2010-08-27, 01:02:04
Deliver Hope Trailer :)

http://www.gametrailers.com/video/deliver-hope-halo-reach/703586

TheCounter
2010-08-27, 02:21:39
Ich versteh immer noch nicht warum das Halo Movie eingestellt wurde. Die Live Action Trailer beweisen das der Film etwas ganz großes werden könnte...

Neosix
2010-08-27, 02:47:24
Stimme dem zu, sieht gut aus. Wobei mir der Birth of a Spartan besser gefallen hat, die atmo in dem Trailer war (groß teils wegen der Musik) einfach der Wahnsinn. (war es Teil eines OST?)

drexsack
2010-08-27, 13:44:05
Der Trailer ist mal wieder sehr schön, fein fein.

TheCounter
2010-08-27, 14:47:34
Es kommt demnächst noch ne 2 Minuten Version des Trailers :)

Zatoichi
2010-08-31, 13:51:13
Auch wenn die Halo: Reach Legendary Version nicht so interessiert, schade für die, welche bei kleinen Händler geordert haben.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-Reach-Legendary-angeblich-nicht-fuer-Deutschland-Die-Fakten/109991

TheCounter
2010-08-31, 14:27:59
Zum Glück hab ich meine Legendary gleich @ Day 1 bei Amazon.co.uk bestellt :)

TheCounter
2010-09-01, 01:20:46
Und nochmal eine Bestätigung das es das beste Halo (hier sogar das beste FPS) ist:

"It's at this point - gagging for more - we're forcibly dragged away from our 360s... that's all Bungie are willing to reveal for now.

Are we gutted? Most definitely, but we've also played more than enough to suggest that Halo Reach has a remarkable raft of tricks up its armoured sleeve - and that it bests its predecessors in every conceivable department."

"This is shaping up to be the best shooter we've ever played"

"Again, the sheer sense of scale is mind-blowing"

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=261748

thade
2010-09-07, 19:42:26
Ich freue mich auf schon sehr auf den Release. Weiß man schon ob die deutsche Version Multilingual ist?

drexsack
2010-09-07, 20:04:57
Hmm wo bestell ich nur vor? Amazon.de will 60 Euro plus Versand und 5 Euro eigenhändig Bonus, Spielegrotte 55 plus 6-7 Euro Versand, da kann ich ja fast auch einfach in den lokalen Mediamarkt, Gamestop oder whatever latschen.. amacon.co.uk wären 55 Euro inkl. und die Frage wann es ankommt, hach was mach ich nur :usweet:

DeusExMachina
2010-09-07, 20:36:44
Ich freue mich auf schon sehr auf den Release. Weiß man schon ob die deutsche Version Multilingual ist?

Da bis jetzt kein einziger Halo-Titel multi war, würde ich mal nicht davon ausgehen. Dummerweise waren die deutschen Synchros von Halo meiner Meinung nach auch extrem grottig. Ich hab's mir jedenfalls sicherheitshalber via amazon-uk vorbestellt. Da fehlt als nette Dreingabe dann auch der potthässliche USK-Flatschen auf der limited.

Zatoichi
2010-09-07, 20:46:28
Hmm wo bestell ich nur vor? Amazon.de will 60 Euro plus Versand und 5 Euro eigenhändig Bonus, Spielegrotte 55 plus 6-7 Euro Versand, da kann ich ja fast auch einfach in den lokalen Mediamarkt, Gamestop oder whatever latschen.. amacon.co.uk wären 55 Euro inkl. und die Frage wann es ankommt, hach was mach ich nur :usweet:

Das sind ein paar Schweinepriester:biggrin: Das hat vor 1-2 Tagen noch 49,95gekostet. Hab die DE genomen, da ich noch einen 10€ Amazon Gutschein hatte. Obwohl die englische Syncro wirklich besser ist. Aber in UK bestellen lohnt atm immer weniger oder hast halt lange Lieferzeiten...

zerwi
2010-09-07, 23:06:20
gibts sonst einen deutschen Anbieter der Pegi Version ?

Absolut keine Lust auf so einen Totalaussetzer wie Elton@ Halo3

Kai
2010-09-07, 23:48:19
gibts sonst einen deutschen Anbieter der Pegi Version ?

Absolut keine Lust auf so einen Totalaussetzer wie Elton@ Halo3

Ach Du ... ich habe da grad mal recherchiert weil ich's nicht glauben konnte. War zwar "nur" der Intro-Medic, aber meine Schande... da war ich ja besser ^^

TheCounter
2010-09-08, 01:04:46
Also ich hab bei amazon.co.uk bestellt (Legendary Edition). Lieferzeit maximal 2 Tage (hab da schon sehr oft bestellt) :)

Die deutsche Syncro war bisher bei jedem Halo Spiel schlecht, die englische immer sehr gut bis absolut Top.

Btw. alleine in den USA schon knapp 1,7 Millionen Vorbestellungen :)

Neosix
2010-09-08, 01:09:07
Bin gespannt ob die Halo 3 (ja 3 nicht ODST) Verkaufszahlen getoppt werden. ich empfand den hype um teil 3 absolut nicht gerechtfertigt (ich habe auch die dt synchro ertragen). reach dagegen würde ich da den erfolg gönnen, der titel scheint ihn zurecht zu verdienen.

zerwi
2010-09-08, 08:42:23
Ach Du ... ich habe da grad mal recherchiert weil ich's nicht glauben konnte. War zwar "nur" der Intro-Medic, aber meine Schande... da war ich ja besser ^^

Wer (in welchem Spiel überhaupt?) warst du ? ;)

Also ich hab bei amazon.co.uk bestellt (Legendary Edition). Lieferzeit maximal 2 Tage (hab da schon sehr oft bestellt) :)


Normal ist mir das ja auch egal ... aber Halo würd i schon gern am Release Tag noch spielen.

TheCounter
2010-09-08, 12:16:20
Normal ist mir das ja auch egal ... aber Halo würd i schon gern am Release Tag noch spielen.

Also es steht bei mir da:

Dispatch Estimate: 12 Sep 2010 - 13 Sep 2010

Delivery Estimate: 14 Sep 2010 - 16 Sep 2010

Bis jetzt war es bei mir immer das erste Datum, sprich am 12. wird versendet und am 14. ist es da.

zerwi
2010-09-08, 13:03:14
ok, dann werd ich wohl auch mal wieder da bestellen.

Uncharted2 hab ich damals aber mit 2 Tagen Verspätung erhalten. Aber auch von amazon.de hab ich nie etwas zu Release bekommen ...

TheCounter
2010-09-08, 13:13:15
Komisch, ich hatte noch nie Probleme bei Amazon. Bei amazon.co.uk bekomm ich meine Sachen immer nach 2 Tagen, bei Amazon.de garantiert immer am nächsten Tag. Und ich hab da schon sehr viel Geld gelassen :D

Selbst Fernseher kauf ich da :)

zerwi
2010-09-08, 13:50:00
Komisch, ich hatte noch nie Probleme bei Amazon. Bei amazon.co.uk bekomm ich meine Sachen immer nach 2 Tagen, bei Amazon.de garantiert immer am nächsten Tag. Und ich hab da schon sehr viel Geld gelassen :D

Selbst Fernseher kauf ich da :)

ja ich ja auch. Allerdings verschicken die Spiele/Filme bei mir erst am Release Tag, d.h. i.d.R. 1 Tag nach Release ist es bei mir in der Post ..

TheCounter
2010-09-09, 12:47:00
Halo Reach OST Clips:

http://www.mediafire.com/?u4uss7dvt0vjed8

Sind von Sumthingdigital, allerdings umbenannt da die Titel Spoiler enthalten. Der volle Soundtrack erscheint am 28. September.

Am besten bisher gefallen mir:

Track 1
Track 2
Track 5
Track 7
Track 17
Track 20

Rente
2010-09-09, 13:03:23
Gibts zufällig auch wieder Titel von Incubus, wie das bei Teil 2 der Fall war (3 und ODST hab ich irgendwie verpasst...)?
€: Ok, habs grad gesehen, ist leider nicht der Fall. ;(

drexsack
2010-09-09, 16:14:48
Aus dem hwluxx :usad:

http://www.abload.de/img/p1000908flrk.jpg

TheCounter
2010-09-09, 16:22:24
DAMN, ich will Dr. Halseys Notizbuch, das ist das interessanteste an dem ganzen Packet :D

Naja in 5 Tagen kommt ja meine Legendary Edition, dann les ich erstmal das Buch komplett durch.

Deathcrush
2010-09-09, 16:27:43
Ich hoffe doch, das Spielegrotte wie immer 1-2 Tage eher verschickt :) Bin schon ganz wuschig auf das Game.

Dark198th
2010-09-10, 09:48:52
gamecompany und joypoint bei uns in duesseldorf verkaufen es ab heute. schade nur, dass ich halo so dringend brauche wie arschkrebs. ich werde den hype um diese serie nie verstehen.

TheCounter
2010-09-10, 10:59:37
Ich würde mal sagen zum größten Teil ist es das Gameplay und die Story. Die Story beschäftigt mich jetzt seit 9 Jahren und ich hab so gut wie alles was es zu lesen gibt gelesen, aber werd noch immer nicht wirklich schlau drauß. Das ist noch schlimmer als bei Lost, aber genau das macht es eben aus. Ein rießiges Universum mit vielen Mysterien und extrem spannenden Geschichten :)

Ich werde auch nie den Hype um z. B. Warcraft (für mich eines der schlechtesten Strategiespiele) verstehen während andere es als bestes Spiel empfinden. Unterschiedliche Geschmäcker :)

Btw. die Vorbestellungen in den USA haben mittlerweile die von Modern Warfare 2 (1,7 Millionen) übertroffen.

Meine Vorhersage:

USA (24h): 3,5 Millionen
USA (1Week): 5,5 Millionen

Europa (24h): 1,5 Millionen
Europa (1Week): 2,0 Millionen

Gesamt:
24h: 5 Millionen
1Week: 7,5 Millionen

Die Reviews die definitiv besser als bei Halo 3 ausfallen werden (Halo: Reach ist in allen belangen, vor allem der Kampagne und dem MP deutlich besser als Halo 3) tun ihr übriges dazu. (IMO: Min. 96 Punkte bei Metacritic)

ZapSchlitzer
2010-09-10, 11:13:36
Wobei sich die Story mehr in den Büchern abspielt. Halo als Spiel ist nun wirklich kein großer Geschichtenerzähler, da geht es doch primär um die Action. Jedenfalls fand ich es schwer, in dem ganzen Wirrwarr wirklich Fuß zu fassen.

TheCounter
2010-09-10, 11:21:02
Ich hab das anders empfunden. Hab mir immer Zeit gelassen alles genau anzuschauen und auch anzuhören. Deswegen finde ich das ganze so faszinierend. Die Story fand ich damals auch ohne die Bücher schon genial.

Aber es muss einem auch zusagen bzw. man muss drauf stehen, ansonsten ist es für denjenigen nur eine 0815 Story.

ZapSchlitzer
2010-09-10, 12:18:47
Ich hätte ja auch total Bock auf dieses ganze Halo-Universum, nur wurde was Storytelling angeht einiges an Potential verschenkt.

Mass Effect hat mich z.B. ziemlich gekicked was Story und Charaktere angeht, auch wenn es ein etwas anderes Genre bedient.

Reach ist aber dennoch vorbestellt und ich freue mich auch schon riesig darauf :)

John Williams
2010-09-10, 12:39:09
Der Grottenolm hat meins heute auch verschickt.

zerwi
2010-09-10, 13:00:08
Da ich diesen Laden nicht unterstützen will nervt mich sein unlauterer Wettbewerb schon ziemlich.

Wundert mich, dass da noch kein Konkurrent dagegen eingeschritten ist ..

Najo dir trotzdem viel Spaß ;)

John Williams
2010-09-10, 13:07:10
Naja, die meisten Läden verschicken 1-3 Tage vorher.
Ich glaube aber das das in Ordnung ist, manchmal dauert der Versand ja 1-3 Tage. :smile:

drexsack
2010-09-10, 13:23:33
Hmm ma gucken ob ich es nachher in der Stadt irgendwo für 60 Euro sehe, damit wäre mein WE gelaufen :D

John Williams
2010-09-10, 13:37:04
Hmm ma gucken ob ich es nachher in der Stadt irgendwo für 60 Euro sehe, damit wäre mein WE gelaufen :D

Wenns heute schon jemand rausrückt, dann bestimmt für knackige 70 Euro.

Dark198th
2010-09-10, 13:53:57
Wenns heute schon jemand rausrückt, dann bestimmt für knackige 70 Euro.
gamecompany verkauft es zum festpreis von 57,50 wir. joypoint nimmt 59,90eur. eigentlich wie immer. gut, schnell und guenstig.

John Williams
2010-09-10, 13:56:51
Heimspiel Games hat auch schon.
http://www.heimspiel-games.de/

Gameware.at
http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/Halo%3A+Reach

Deathcrush
2010-09-10, 15:01:04
Da ich diesen Laden nicht unterstützen will nervt mich sein unlauterer Wettbewerb schon ziemlich.



So viel ich weiss spricht Marc das IMMER mit seinen Lieferanten ab.

P.S. Meins wurde auch verschickt :)

drexsack
2010-09-10, 16:23:28
Wie schnell liefert gamerware.at nach Deutscheland?

edit: Ach egal ich hab jetzt bei der spielegrotte bestellt auf hoffe aufs Beste :D

zerwi
2010-09-10, 18:16:57
So viel ich weiss spricht Marc das IMMER mit seinen Lieferanten ab.

P.S. Meins wurde auch verschickt :)

Dann versteh ich nicht, warum das nicht ALLE Versandshops machen.

Najo bin halt nur neidisch ;) WILL AUCH!

Deathcrush
2010-09-10, 20:03:34
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/17158/69353/0/Halo_Reach.html

87% hats bekommen

Rakyr
2010-09-10, 20:24:18
Ich bins gewohnt dass meine Spiele immer später kommen, da ich wie diesmal auch meistens bei amazon.co.uk bestelle. Ich hoffe meines ist bis Donnerstag da, inzwischen versuch ich Halo Wars auf Legendary zu schaffen.

TheCounter
2010-09-11, 00:48:05
87% hats bekommen

Finde die Kritikpunkte eher lächerlich, aber war zu erwarten. Kann man froh sein das der typ überhaupt 87% gegeben hat. Im vergleich, Condemned hat er 95% gegeben :ugly:

xL|Sonic
2010-09-11, 01:54:24
4players ist sowie eine Ansammlung von Inkompetenz sondergleichen.

TheCounter
2010-09-11, 02:13:01
Gameinformer Review: (http://www.metacritic.com/game/xbox-360/halo-reach)

9.5/10

Any disappointment series fans felt after ODST should be completely washed away thanks to Reach. Make no mistake about it - this is the true follow-up to Halo 3. It's also a perfect way for Bungie to part with the series it turned into a phenomenon.

Crazy_Bon
2010-09-11, 04:07:13
Kann man schon fast sagen, daß Halo:Reach das beste Halo aller Teilen ist?

CoconutKing
2010-09-11, 08:53:08
hats der mediamarkt evtl heute schon :eek:

drexsack
2010-09-11, 09:18:22
Ich hab meinen MM gestern mal angrufen, die hatten nur dieses Pre-order Pack. In der Stadt auch nirgendwo, nichtmal für 300 Euro beim Gamestop. Ich hoff ja nun auf spielegrotte, arbeiten die eigentlich auch Samstag? Naja sonst kommt es halt Di oder gar Mi, auch kein Weltuntergang. So kann ich immerhin noch schnell meine Bachelorarbeit fertig machen :D

TheCounter
2010-09-11, 09:52:42
Kann man schon fast sagen, daß Halo:Reach das beste Halo aller Teilen ist?

Nicht fast, ist es definitiv. IMO auch besser als Halo CE :)

Master3
2010-09-11, 10:08:44
Finde die Kritikpunkte eher lächerlich, aber war zu erwarten. Kann man froh sein das der typ überhaupt 87% gegeben hat. Im vergleich, Condemned hat er 95% gegeben :ugly:

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich greif mal die negativen Punkte heraus, die ich unnötig finde:

Shooter Kampagne die allerdings zu behutsam modernisiert wurde
Ich wette darum, wenn Bungie Halo mehr verändert hätte wäre es kein echtes Halo mehr und ein noch größerer Kritikpunkt.

Inszenierung mitunter nicht wuchtig genug
Dann sollten die nochmal Halo 3 und Reach vergleichen. Das was ich aus den Trailern zu Reach gesehen habe ist ja wohl wuchtig genug.

aber auch weniger Langzeitmotivation als z.B. in COD
Einerseits meinen die, dass die Freischaltungen nur kosmetischer Natur sind und so die Chancen bewahren, aber andererseits gefällt das denen auch wieder nicht. Ich finde eher, wenn man die Games nicht exzessiv online spielt ist das System von halo deutlich besser. Bei Cod und BC2 bekommt man ja nur einen in die Fresse wenn man die nötigen Freischaltungen nicht hat.

drexsack
2010-09-11, 10:27:07
Bei den Argumenten hätte ich auch eine 90+ Wertung erwartet, das ganze Review liest sich ja eigentlich sehr positiv. Naja, abwarten ;)

xL|Sonic
2010-09-11, 10:42:52
Selbst Killzone 2 hat da mehr Punkte bekommen, was objektiv gesehen wenn man die Punkte abwägt bis auf eine bessere Grafik in so gut wie keinem anderen Punkt der Halo Reihe das Wasser reichen kann (gerade wenn es um den Bereich Story, Background etc. angeht).

Was den MP angeht, gibt es da dank Forge etc. auch sehr viele Möglichkeiten, die es in anderen MPs wie BC2 oder CoD nicht gibt.

Deathcrush
2010-09-11, 11:02:57
So, ich geh zocken :)

EDIT

Ui, seit langem mal wieder Gänsehaut bei einem Spiel, kann es kaum erwarten heute Nacht auf dem Beamer zu zocken :) Die Musik, einfach herrlich.

xxxgamerxxx
2010-09-11, 11:57:03
Den Kritikpunkt bei der Optik kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es gibt sowieso kein Spiel, dass in allen Punkten am besten ist. Sowohl HALO, CoD, BC, KZ oder was auch haben ihre eigenen Stärken und Schwächen.

Die Charakter- und Waffenmodelle von Reach sind absolut 1a. Auch die Gebäude/Innen Levels sind unglaublich gut. Ich freue mich schon total auf das Spiel.

Deathcrush
2010-09-11, 12:02:02
Die erste halbe Stunde ist schon mal "Bombastisch" :) Die Kämpfe fühlen sich noch intensiver an, als bei Halo 3. Einfach Top. Grafisch ist es ebenfalls gelungen, wobei es hier und da doch recht stark flimmert. Dafür sind die Lichteffekte für Konsolenverhältnisse echt Top. Man, was würde ich dafür geben, das Game in FullHD zocken zu können :( Die Grafik wurde gegenüber Teil 3 enorm aufgewertet und die Aussenreale sehen richtig gut aus. Vor allem wurden hier die Objektdetails stark erhöht. Für mich ganz klar eine Kaufempfehlung, auch wenn ich es erst eine halbe Stunde / Stunde gezockt habe.

xxxgamerxxx
2010-09-11, 12:06:23
Die erste halbe Stunde ist schon mal "Bombastisch" :) Die Kämpfe fühlen sich noch intensiver an, als bei Halo 3. Einfach Top. Grafisch ist es ebenfalls gelungen, wobei es hier und da doch recht stark flimmert. Dafür sind die Lichteffekte für Konsolenverhältnisse echt Top. Man, was würde ich dafür geben, das Game in FullHD zocken zu können :( Die Grafik wurde gegenüber Teil 3 enorm aufgewertet und die Aussenreale sehen richtig gut aus. Vor allem wurden hier die Objektdetails stark erhöht. Für mich ganz klar eine Kaufempfehlung, auch wenn ich es erst eine halbe Stunde / Stunde gezockt habe.

Also hast du es schon? Kannst ja mal ein paar Screens machen und posten oder geht die upload Funktion noch nicht?

Deathcrush
2010-09-11, 12:11:03
Geht doch nur im MP, oder? Zu dem habe ich kein XBox Gold. Habe mich noch nicht mit dem Menü beschäftgit und ehrlich zu sein, gleich die Disc eingelegt, installiert und Kampagne gestartet :) und auf Anhieb war ich von der düsteren Atmosphäre gefangen ^^

xxxgamerxxx
2010-09-11, 12:15:52
Geht doch nur im MP, oder? Zu dem habe ich kein XBox Gold. Habe mich noch nicht mit dem Menü beschäftgit und ehrlich zu sein, gleich die Disc eingelegt, installiert und Kampagne gestartet :) und auf Anhieb war ich von der düsteren Atmosphäre gefangen ^^

Wenn es wie bei HALO 3 ist, geht das auch in der Kampagne. Dazu musst du das Video im Kino Modus abspielen und an der entsprechenden Stelle eben ein Foto schießen. Das kannst du dann hochladen.

Deathcrush
2010-09-11, 12:34:43
Muss mir erst mal ein Gold Account zulegen ;)

EDIT

Uff, 18€ ist mir aber ein bisl zu viel für 3-4 Bilder. Nimm einfach das Bild, denke dir Aliasing dazu und du weisst wie es aussieht ;)

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/106/1068717/halo-reach-screenshots-20100211025109712.jpg

drexsack
2010-09-11, 12:59:43
Ist Reach auf Legendär eigentlich endlich mal wieder eine Herausforderung? In meiner Freundesliste spielen alle gleiche auf legendär, das überrascht mich zugegeben ein wenig.

dildo4u
2010-09-11, 13:02:43
Das Level was Reach erreicht hätte das minimum für Halo 3 sein müssen,sowohl technisch wie auch spielerisch.Wie ich ja schon öfter gesagt hab Halo 3 war total überbewertet.Die ganzen Reviewer können dem gar nicht gerecht werden ,weil sie Absurde 90-95% für Halo 3 rausgehauen haben.Für mich wär der Qualitätsabstand mit 70 zu 90% zu bewerten.Das Design gefällt mir noch immer nicht ist halt Geschmacksache,geht aber in eine bessere Richtung alles ein Tick düsterer.

Neosix
2010-09-11, 13:27:24
Danke dildo4u ich denke ganz genau so. Reach ist gut, aber um der Halo 3 hype gerecht zu werden, hätte wirklich halo3 bereits so aussehen sollen :/

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Reach. Ich hab aber kein Bock Reach legendär solo zu spielen. das hab ich zuvor immer in coop getan *zitter*

Deathcrush
2010-09-11, 13:37:51
Ebend nur auf die schnelle ein Feuergefecht gestartet (keine Kampagne) und schnell 3 Fotos gemacht.

http://s10.directupload.net/images/100911/cninvnhv.jpg (http://www.directupload.net)

http://s10.directupload.net/images/100911/a8ghsuox.jpg (http://www.directupload.net)

http://s10.directupload.net/images/100911/qwsbqqo9.jpg (http://www.directupload.net)

Hydrogen_Snake
2010-09-11, 16:27:53
Warum komprimieren die immer die Bilder so stark ey ;( Sieht ansonsten gut aus. Ob es besser als Halo3 aussieht wird sich zeigen. So schlecht wie jeder hier tut sieht Halo 3 beileibe nicht aus.
Wie ist die Framerate?

Deathcrush
2010-09-11, 19:41:23
Ich finde, das es sogar um ein vielfaches besser aussieht, einfach detailierter. Eine höhere Weitsicht, eine bessere Auflösung, eine höhere Objektdichte, Objekt Motion Blur usw.

xxxgamerxxx
2010-09-11, 22:05:04
Das Level was Reach erreicht hätte das minimum für Halo 3 sein müssen,sowohl technisch wie auch spielerisch.


Ja ne is klar, Reach siehst so scheiße aus, das hätte man 2007 abliefern müssen. Ich kenne komischerweise nur keinen weiteren Konsolenshooter, der bei der Grafik mit dem Dynamikumfang eines HALO 3 mithalten kann (außer HALO Reach).


Wie ich ja schon öfter gesagt hab Halo 3 war total überbewertet.Die ganzen Reviewer können dem gar nicht gerecht werden ,weil sie Absurde 90-95% für Halo 3 rausgehauen haben.Für mich wär der Qualitätsabstand mit 70 zu 90% zu bewerten.Das Design gefällt mir noch immer nicht ist halt Geschmacksache,geht aber in eine bessere Richtung alles ein Tick düsterer.

Meinungen gibt es wie Sand am Meer. HALO 3 hatte neben dem Spiel einfach ein sehr großes Gesamtpaket und neben dem eigentlichen Spiel noch vollkommen neue Features wie Forge als Map Editor und den Kino Modus, Fotomodus usw. HALO 3 hat einfach vollkommen verdient hohe Wertungen abgeräumt.

Deathcrush
2010-09-11, 22:09:42
Wäre Halo 3 auf der PS3 erschienen (als Exklusivtitel) würde Dildo auch ganz anders darüber reden ;) da bin ich mir sicher :D

00-Schneider
2010-09-11, 22:14:59
Wäre Halo 3 auf der PS3 erschienen (als Exklusivtitel) würde Dildo auch ganz anders darüber reden ;) da bin ich mir sicher :D


Ist halt ein love it, or hate it Game. Bis auf ODST fand ich eigentlich auch alle Teile bescheiden/langweilig, hab aber trotzdem alles durchgezockt. Das einzige was mich eigentlich an Reach interessiert ist der SWAT-MP-Modus.

btw. Wie limitiert ist eigentlich die Legendary-Edition? Konnte noch eine ergattern, kann ich die nach Release teuerer verkaufen? ;D

dildo4u
2010-09-11, 22:20:11
Wäre Halo 3 auf der PS3 erschienen (als Exklusivtitel) würde Dildo auch ganz anders darüber reden ;) da bin ich mir sicher :D
Nö ein Exklusiv Titel der nich mal HD Auflösung erreicht ist peinlich ich mag z.b Gears auf der 360 sehr gerne Halo 3 war technisch einfach Murks.Außerdem mag ich das Design nicht ich mag es bei Shootern düster und blutig wie bei Killzone oder Gears.Keine peinlichen Minimonster die Rumquaken(Vorallem in H3) das macht mir die Atmo kaputt.

xxxgamerxxx
2010-09-11, 22:22:37
Nö ein Exklusiv Titel der nich mal HD Auflösung erreicht ist peinlich ich mag z.b Gears auf der 360 sehr gerne Halo 3 war technisch einfach Murks.

Peinlich sind eigentlich nur noch deine ganzen Fanboy Äußerungen und dass du nach der langen Zeit hier im Forum scheinbar immer noch 0,0 geistige Reife zeigst.

dildo4u
2010-09-11, 22:35:43
Peinlich sind eigentlich nur noch deine ganzen Fanboy Äußerungen und dass du nach der langen Zeit hier im Forum scheinbar immer noch 0,0 geistige Reife zeigst.
Halo 3 war überhypte und in Europa hat es sich auch vergleichbar schlecht verkauft,weil hier nicht so viele auf's Marketing reingefallen sind.Ein Spiel was außerordentlich gut ist verkauft sich überall gleich gut auch ohne extrem Marketing.Es gibt schon ein Grund warum Reach in Deutschland wenig Beachtung findet,imo weil man die Leute mit H3 und ODST vergrault hat schade drum ist ein gutes Game.

Deathcrush
2010-09-11, 22:39:07
Nö ein Exklusiv Titel der nich mal HD Auflösung erreicht ist peinlich ich mag z.b Gears auf der 360 sehr gerne Halo 3 war technisch einfach Murks.Außerdem mag ich das Design nicht ich mag es bei Shootern düster und blutig wie bei Killzone oder Gears.Keine peinlichen Minimonster die Rumquaken(Vorallem in H3) das macht mir die Atmo kaputt.

Wo war denn Halo 3 technisch nur murks. Nur weil es keine HD Auflösung hatte? Und nur weil Halo 3 nicht deinen Geschmack trifft, ist es gleich überbewertet? Komischerweise hat sich das Spiel über 11 Millionen mal verkauft, sicher nicht ohne Grund. Killzone 2 war auch überhypt, hat sich aber nur schlappe ~3 Millionen mal verkauft. Warum blos?

dildo4u
2010-09-11, 22:43:10
Wo war denn Halo 3 technisch nur murks. Nur weil es keine HD Auflösung hatte? Und nur weil Halo 3 nicht deinen Geschmack trifft, ist es gleich überbewertet? Komischerweise hat sich das Spiel über 11 Millionen mal verkauft, sicher nicht ohne Grund. Killzone 2 war auch überhypt, hat sich aber nur schlappe ~3 Millionen mal verkauft. Warum blos?
Was in den USA verkauft wird juckt mich nicht,H3 lief in Europa vergleichbar schlecht warum wohl.Die Leute reagieren hier weniger auf's Marketing informieren sich Kritischer.Kleiner Tipp Transformers 2 spielt am meisten Kohle in den USA ein ist es deshalb ein guter Film?Mitnichten.

Ich hab Reach hier nur gelobt und nur gesagt das es deutlich besser als Halo 3 ist,kein Plan was das anfeinden schon wieder soll.Wer nicht erkennt das Bungie hier sein Meisterstück abliefert ist imo nicht Objektiv.Solchen Leute kann man dann Fanboyzüge andichten wenn man will.

Deathcrush
2010-09-11, 22:52:16
Halo 3 hat sich in Europa immer noch besser verkauft als Killzone 2 Weltweit. Dein Argumentation ist einfach nur lächerlich und dein Schubladendenken einfach nur peinlich, genau wie damals deine Aktion bei God of War 3. Alleine das zeigt doch schon, wie voreingenommen du bist.

dildo4u
2010-09-11, 22:56:16
Halo 3 hat sich in Europa immer noch besser verkauft als Killzone 2 Weltweit.
Wie soll man das vergleichen wenn zu dem Zeitpunkt die Hardwarebasis zwischen PS3 und 360 den größten Abstand hatte.Außerdem hatte KZ2 kein so mächtigen Namen wie gesagt der Name und das Marketing haben Halo 3 verkauft,danach kommt die Qualität des Spiels

Ja ne is klar, Reach siehst so scheiße aus, das hätte man 2007 abliefern müssen.
Hä Gears war 2006 schon deutlich besser,das ist keine gute Ausrede füt die schlechte Technik von H3.Vorallem muss man davon ausgehen,das Halo 3 ein gigantisches Budget hatte vermutlich das größte überhaupt bis dahin.

Deathcrush
2010-09-11, 23:09:43
Killzone 2 wurde einfach nicht das, was man beworben hatte und man bekam die Quittung. Ob es nun mir oder dir gefallen hat, spielt keine Rolle. Und ob jetzt die Verkaufszahlen der PS3 daran schuld waren, daran kann ich nun wirklich nicht glauben. Gute Spiele verkaufen sich auch noch später gut. Die Verkaufszahlen von Killzone 2 gingen stetig zurück, ohne einmal wieder einen Aufschwung zu erleben. Das war bei Halo 3 anders.


Hä Gears war 2006 schon deutlich besser,das ist keine gute Ausrede füt die schlechte Technik von H3.Vorallem muss man davon ausgehen,das Halo 3 ein gigantisches Budget hatte vermutlich das größte überhaupt bis dahin.

Nenne uns doch mal Fakten. Was war denn bei Halo 3 so schlecht? Bisher kam ja nur von dir das Thema Auflösung. Was hat denn Gears of War besser gemacht?

Crazy_Bon
2010-09-11, 23:10:59
Verstehe ich nicht ganz, KZ2 ist schon im Februar 2009 releast worden, da waren genug PS3-Einheiten verkauft worden. KZ2 war lange genug beworben worben, galt als die Killerapplikation schlecht hin. Vielleicht nahmen welche auch die Rendervideos böse und boykottierten das Spiel.

TheCounter
2010-09-11, 23:21:00
Hier ein paar Screenshots von mir aus der Kampagne.

Ohne Spoiler:

http://img843.imageshack.us/img843/8616/haloreachimage1.th.jpg (http://img843.imageshack.us/i/haloreachimage1.jpg/)
http://img829.imageshack.us/img829/709/haloreachimage9.th.jpg (http://img829.imageshack.us/i/haloreachimage9.jpg/)

http://img217.imageshack.us/i/haloreachimage4.jpg/
http://img267.imageshack.us/i/haloreachimage25.jpg/
http://img193.imageshack.us/i/haloreachimage18.jpg/
http://img191.imageshack.us/i/haloreachimage6.jpg/


Mit Spoiler (!):


http://img837.imageshack.us/img837/4682/haloreachimage22.th.jpg (http://img837.imageshack.us/i/haloreachimage22.jpg/)
http://img64.imageshack.us/img64/240/haloreachimage27.th.jpg (http://img64.imageshack.us/i/haloreachimage27.jpg/)
http://img690.imageshack.us/i/haloreachimage24.jpg/
http://img22.imageshack.us/i/haloreachimage13.jpg/
http://img193.imageshack.us/i/haloreachimage17.jpg/
http://img718.imageshack.us/i/haloreachimage19.jpg/

dildo4u
2010-09-11, 23:22:54
Nenne uns doch mal Fakten. Was war denn bei Halo 3 so schlecht? Bisher kam ja nur von dir das Thema Auflösung. Was hat denn Gears of War besser gemacht?
Texturen Abfall Modells Teilweise eine Frechheit etc neben der niedrigen Auflösung.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/822/822415/halo-3-20070923023433241.jpg

http://www.halos-finest.com/wp-content/uploads/2008/01/funnyhalo04.jpg

Da spielt Gears auf einem ganz anderen Level.

Ein Klassiker Post von Sonic aber ich bin der Fanboy. ;)

"Wie gesagt, von der Beleuchtung sieht man so gut wie nix auf den Bildern und das Aliasing hält sich in Grenzen."

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5866918&postcount=424

Shockz
2010-09-11, 23:23:39
Ich beobachte die Threads und Kommentare von Dildo schon länger und wenn einer ein Sony Fanboy ist, dann wohl ohne Zweifel Mr. Dildo.

Ist ja schon fast peinlich, wie er versucht "Seine" Konsole gegen die böse Xbox zu verteidigen.

Es gab, gibt und wird nie ein Shooter mit so einem Umfang auf der Sony Konsole geben. Find Dich damit ab.

Und Dein Gebashe gegen Kinect und pro Move (hab beides ausprobiert) ist ebenfalls peinlich. Spiel Kinect an, dann wirste merken was es kann und noch können wird.

ZapSchlitzer
2010-09-11, 23:28:57
Manche bewerten die Grafik einfach zu stark. Klar war Halo nie ein Technik-Leader (bis vllt. auf den ersten Teil) aber dennoch hat es innerhalb des Spieles gut funktioniert. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, einmal im Spiel gedacht zu haben:"Oahhh, also würde das jetzt so und so aussehen wäre es schon geiler."

Aber man kennt ja seine Pappenheimer hier im Forum.

dildo4u
2010-09-11, 23:33:51
Verstehe ich nicht ganz, KZ2 ist schon im Februar 2009 releast worden, da waren genug PS3-Einheiten verkauft worden. KZ2 war lange genug beworben worben, galt als die Killerapplikation schlecht hin. Vielleicht nahmen welche auch die Rendervideos böse und boykottierten das Spiel.
Als Killzone 2 auf den Makrt kam hat die PS3 noch 400€ gekostet,erst mit der Slim Ende 2009 ging's Berg auf.Aber wird zu viel OT.

Crazy_Bon
2010-09-11, 23:44:26
Die Xbox360 war auch nur mit der Core/Arcade günstiger, ansonsten lag sie auch bei 400€ und darüber und konnte sich bis Ende 2006 dennoch über 10,4 Millionen mal verkaufen, trotz Lautstärke, Hitzeprobleme und RROD.
Der Preis der Konsole als ausschlagende Argument halte ich als haltlos.

Deathcrush
2010-09-11, 23:50:16
Als Killzone 2 auf den Makrt kam hat die PS3 noch 400€ gekostet,erst mit der Slim Ende 2009 ging's Berg auf.Aber wird zu viel OT.

Dennoch ist das Verhältnis Hardware zum verkauften Spiel bei Halo 3 um klassen besser. Zusammenfassend. Auf der PS3 hatte jeder 8. Besitzer Killzone 2. Auf der XBox360 hatte jeder 3. Xbox360 Besitzer Halo 3. Und wäre Killzone 2 der Kracher schlecht hin, hätte das Spiel spätestens mit der SLIM noch mal einen Aufschwung erlebt. Ich denke einfach, das das Argument verkaufte Hardware bzw fehlende Hardwarebasis einfach eine schlechte Selbstlüge ist.

Zur Grafik. Naja, die Texturen sind nicht durchgehend schlecht. Oder sind sie bei Killzone 2 durchgehen gut? Bei den Models gebe ich dir teilweise recht. Aber dafür sind die Gegner und Vehicles umso besser dargestellt und designt. Eigentlich bleibt dir nur das Argument Models und Auflösung, was eigentlich ein Witz ist.

dildo4u
2010-09-12, 00:00:19
Eigentlich bleibt dir nur das Argument Models und Auflösung, was eigentlich ein Witz ist.
Macht kein Sinn mehr hier weiter zu Diskutieren sorry.Aber ist ok ich bin der total subjektive Fanboy hier. :rolleyes:

Halo 3 @ 1080p von sonic.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5866918&postcount=424

http://www.meixi.org/pics/halo3/DSC01464.JPG

http://www.meixi.org/pics/halo3/DSC01468.JPG

http://www.meixi.org/pics/halo3/DSC01466.JPG

Deathcrush
2010-09-12, 00:17:37
Denke dir einfach das Aliasing dazu. (Bilder meiner damaligen Halo 3 Session)

http://s7.directupload.net/images/100912/temp/gx9linyi.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2280/gx9linyi_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/100912/temp/5f93278g.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2280/5f93278g_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/100912/temp/9g5tuihb.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2280/9g5tuihb_jpg.htm)

CoconutKing
2010-09-12, 00:23:31
@dildo
du hast halt leider aufs falsche pferd gesetzt und versuchst uns (die glücklichen) zu ärgern. spiel deine nicht vorhandenen guten PS3 Spiele und wir haben unsere ruhe :wink:

DeusExMachina
2010-09-12, 00:26:04
Der Post ist vom Bashgehalt aber auch nicht besser, oder?

Nunja, ich hoffe daß AmazonUK es fertigbringt mir im laufe der nächsten Woche Reach zu liefern, noch hab ich Freizeit :)

edit: Und natürlich war Halo3 nicht in allen Belangen grafisch das Gelbe vom Ei, aber auf den abfotografierten Stellen glaube ich alleine schon ne fiese Überschärfung durch den TV zu erkennen. Also so bitter sah zumindest das Aliasing bei mir nicht aus.