PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COH Flak 88mm


DodgeR+COH
2010-01-09, 12:32:27
Hi ,
liebe com habe mir den ältesten teil von coh gekauft und jetzt erst instaliert bin also anfänger!
Is die erste version dies gab und is noch net gepacht !
Jett wollte ich mal wissen wie ich die flak88 bauen kann??!!
ich weiß net wie die pioniere die bauen können!

der_roadrunner
2010-01-09, 12:37:01
Du musst den Skillbaum Verteidigungsdoktrin nehmen.

der roadrunner

clockwork
2010-01-09, 12:38:56
Für die Flak 36 brauchst du bei der Wehrmacht die "Defense Doctrine", damit können die Pioniere dann eine bauen.
€: Luftwaffe ist aus Opposing Fronts.

Und warum patchtst du nicht? Da geht nichts kaputt, "kaputt" wird das Spiel erst mit den expansions! ;)

samspade
2010-01-09, 12:39:49
Das ist keine Standardeinheit die man wie einen Bunker bauen kann. Das geht glaube ich nur mit der Defensiv-Doktrin der Wehrmacht.

Für derartige Fragen schaut man am besten hier nach: http://coh-stats.com/

sei laut
2010-01-09, 12:41:20
Ich würde auch empfehlen, den SP-Modus zu spielen. Da wird man langsam an die Spielmechanik herangeführt.
Edit: Und die Story ist schön erzählt.

der_roadrunner
2010-01-09, 12:41:25
€: Luftwaffe ist aus Opposing Fronts.

Jupp, hab's grad nochmal gecheckt. ;)

der roadrunner

DodgeR+COH
2010-01-09, 12:42:19
wo kriege ich dieses doktrin her!

aso zu dem patch für die 1,6 gb bräuchte ich ewigkeiten den ich habe ne 55 kb/s
leitung da brauche ich ewig!!

clockwork
2010-01-09, 12:44:06
Spiel doch mal den (guten) Singleplayer dann wird dir das alles erklärt. Wenn du ein neues "level" hast kannst du Skillpunkte in einen von drei Bäumen verteilen.

DodgeR+COH
2010-01-09, 12:45:40
ja ich spiele aber immer gefecht und der comspieler baut die flak 88 immer aber ich kann die nicht bauen wo kriege ich dieses doktrin her!

samspade
2010-01-09, 12:46:26
Spiel die Kampagne und schau Dir ein paar Guides an.

Die Doktrinen kannst Du auswählen sobald Du etwas "Erfahrung" gesammelt hast. Unten über dem mittleren Teil wo nach ein paar Minuten eine Eins in einem Kreis blinken sollte, klick da mal drauf.

Da:

http://www.abload.de/thumb/cohfhmu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cohfhmu.jpg)

ngl
2010-01-09, 12:46:54
Du hjast einen grünen Kreis der sich langsam mit Punkten füllt in Mehrspieler Partien. Wenn du da draufklickst kannst du bestimmte Doktrine wählen, die dir neue Einheiten oder Fertigkeiten geben. Die 88er ist in der Verteidigungs Doktrin.

Wenn du eine Doktrin wählst, dann hast du aber keinen Zugriff mehr auf andere. So ist bei Blitzkrieg zB der Tiger mit dabei und bei Terror ein Königstiger.

sei laut
2010-01-09, 12:47:42
aso zu dem patch für die 1,6 gb bräuchte ich ewigkeiten den ich habe ne 55 kb/s
leitung da brauche ich ewig!!
Den dicken Patch brauchst du nur, wenn du im Multiplayer spielen willst. Der installiert bei dir die Dateien des Addons (sind aber dann nicht freigeschaltet).

Du musst kämpfen, bekommst Sterne und kannst dann links Sachen auswählen.

DodgeR+COH
2010-01-09, 12:49:54
achso den kreis kenne ich und da kann man das also machen danle werde es mal ausprobieren melde mich dann ei euch thx:D

clockwork
2010-01-09, 12:53:38
Bist du in der ersten Mission? Das wird dir im Singleplayer alles gezeigt, sonst kannst du gar nicht weiter spielen. Damit dass der Gegner Sachen und Einheiten hat die du nicht bauen kannst oder haben wirst musste dich abfinden. ;)

DodgeR+COH
2010-01-09, 13:21:11
hat gefuntzt!

kann mir mal aufzählen welche einheiten ich freischalte mit welchem doktrin!
wäre nett!

sei laut
2010-01-09, 13:24:10
Warum? samspade hat den Link zu coh-stats nicht umsonst gepostet. X-D
http://coh-stats.com/w/index.php?title=Faction:Wehrmacht

DodgeR+COH
2010-01-09, 13:27:30
Danke habt mir sehr damit geholfen!
noch nen schönes we wünsche ich euch!:D

ngl
2010-01-09, 13:34:41
Wobei du wissen solltest das es den Königstiger nur ab dem v2 Patch gibt. Vorher ist es ein Tiger I ass, dass mehr HP als ein Blitz Tiger hat und auch etwas schneller ist. Dafür kannst du aber bei Blitz 2 Tiger gleichzeitig haben.

Odal
2010-01-09, 16:27:43
und mehr splash damage hat das tiger ace auch ;) imho ist das tiger ass viel cooler wie der kingtiger
letzterer ist nämlich leider unverhältnismässig langsam

ngl
2010-01-09, 16:35:15
Ich finde ihn tendenziell auch besser, allerdings ist der Königstiger wesentlich günstiger und hat 2000hp. Im 1v1 ist er daher die bessere Wahl. (wenn es sie jemals geben sollte)