PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc nach zusammenbau springt nur bedingt an


SAZAN
2010-01-09, 17:48:42
Hi habe bisher die gleiche cfg ca 4 mal verbaut nie probleme gehabt.. nun bin ich am verzweifeln

Tower Antec Three Hundret
Board AOD 790GX
NT Bequit 530W
Onbarod grafik zur Zeit
Ram 4 x2GB Mushkin

es wollte nach zusammen einfach nicht anspringen.. habe dann mal das NT an meinem System getestet es klappt..

dann hab ich RAMS eins für alle getestet auch keine probs..

so dann hab ich komplett MB und NT seperat angeschlossen (nicht in gehäuse)
da klappte es einwandfrei

ich bau es ein schraub mb fest und es geht nicht..

dreh ich ein paar schrauben von MB (TOwerbefestigung) ab geht es an..

es liegt ein kontakt vor ..komme aber nicht drauf

Gast
2010-01-09, 17:58:50
Hast du die Abstandshalter MB-Tower korrekt montiert?

SAZAN
2010-01-09, 18:14:02
Hast du die Abstandshalter MB-Tower korrekt montiert?



Abstandshalter und MB kommt noch etwas? glaub nicht.. dennoch habe ich die Probleme

Gast
2010-01-09, 18:37:03
*rumrat*

Evtl. ist irgendwo auf dem Board ein Leiterbruch, der je nach grad der Schraubenbefestigung auftritt oder halt nicht. Im Betrieb mal rumbiegen, Kältspray und solche Sachen kann man mal testen - oder das Ganze gleich zurückschicken.

Labberlippe
2010-01-09, 22:10:09
Hi

Versuch das ganze mal in ein anderes Gehäuse bauen.

Klingt war zwar krank aber ich hatte einmal bis jetzt einen Fall wo das Gehäuse einen Fehler hatte.

Gruss Labberlippe

SAZAN
2010-01-10, 12:24:32
Problem gelöst

lag an einem Abstandshalter der nicht dahin gehörte..

kleine unachtsamkeit und man darf 3-4 mal mb aus und einbauen:)