PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was gucken, wenn de glotze abfackelt?


MädBrain
2010-01-09, 18:34:19
Ahoi zusammen, mir ist letztens die Röhre abgebrannt und so langsam leide ich unter Mangelunterhaltung. Weiß einer, wo man sich im Inet sonst medial berauschen kann?

Was ich bis jetzt gemacht habe:
Kino.to besucht, Samstag äufts eh schlecht
bei youtube alle vorhandenen abenteuer survival folgen gesehen
nach anthony bourdains dokus gesucht, aber nichts auf deutsch gefunden
mit kumpels dvd/festplattenvids ^^ reingezogen

gibts da noch etwas? ^^


btw: wer ein 775 MainBoard und eine TV-Karte übrig hat, bitte PN an mich :D

derpinguin
2010-01-09, 18:37:00
Zocken?
Mit Kumpels weggehn?
Alleine weggehen?

san.salvador
2010-01-09, 18:39:52
Lesen?

Zwergi
2010-01-09, 18:41:26
Manche Sender bieten Streams an, ist aber net alles kostenlos. Vox und rtl machen das z.B.

Kira
2010-01-09, 18:42:52
southpark.de die Folgen kostenlos anschauen

let's rock!
2010-01-09, 19:04:44
http://www.mtv.com/shows/beavis_and_butthead/series.jhtml

Viel Spaß!

mfg

Masterp
2010-01-09, 19:26:35
http://zattoo.com/

MädBrain
2010-01-09, 19:38:20
danke für die vorschläge, zattoo sieht am vielversprechendsten aus.
zocken geht nicht, weil nur lappy am start. deswegen besteht auch hoher bedarf an einem 775 mb ^^
weggehen; neee das endete die letzten tage immer im suff, jetzt will ich einfach etwas gescheites gechillt reinziehen und dahindösen. :biggrin:
lesen: bin froh, es diesen abend nicht zu müssen, meine augen brauchen fullpower 16:9 ^^

nach southpark, futurama und zum schluss noch b&b, habe ich wieder das verlangen nach einer alpha centauri folge. :biggrin:

gibt es eigentlich noch gute doku-stream seiten?

Trap
2010-01-09, 19:43:18
http://plus7.arte.tv :biggrin:

KinGGoliAth
2010-01-09, 19:46:15
3dc vollspammen!!!11

wenn der laptop nicht extrem alt ist kannst du auch ein paar ältere games raufschaufeln und zocken, die du schon immer mal wieder ausgraben wolltest aber sonst nie die zeit dafür hattest. ;)
spiele sind natürlich generell nicht das optimum für laptops (egal ob alt oder neu) aber besser als den ganzen abend youporn. :usweet:

piefke
2010-01-09, 19:47:57
http://www.hasitec.ch/images/muendung.jpg

oder http://willkommen-tv.at/player.php?fid=start

Don-Roland
2010-01-09, 19:50:23
Filme: http://www.surfthechannel.com/cat/61397.html

Serien: http://www.surfthechannel.com/cat/61406.html

Alles andere: http://www.surfthechannel.com/channels.html

bleipumpe
2010-01-09, 20:45:39
Das Bild-Kino (http://film.bild.de/cat.aspx?s=first&c=2147483647). Oder ZDF-Mediathek.

mfg b.

EvilOlive
2010-01-09, 20:58:14
arte +7


http://plus7.arte.tv/de/1697480.html

Nulltarif
2010-01-10, 09:43:02
soweit ich weis is kino.to illegal :wink:
wie wäre es mit Hobbys ? Kino ? oder wie san.salvador schon gesagt hat mal was lesen ? oder aufs Sofa legen und Radio bzw. CD´s hören ? Einen Winterlichen Spaziergang machen ?

mfg Nulltarif

(del)
2010-01-10, 09:46:08
Aufs Fernsehn verzichten :) Als mir die Kiste vor 10 Jahren kaputtging hab ich einfach nie wieder ne neue besorgt. Vermisse nix und bin froh mir keine Werbung mehr ansehen zu müssen.

redpanther
2010-01-10, 09:47:26
Videothek oder sowas (http://geizhals.at/deutschland/a495246.html) zulegen

Thanatos
2010-01-10, 10:09:37
Irgendwie erinnerte mich es spontan an dieses wunderbare Werk von Loriot:

http://www.youtube.com/watch?v=CtUit1uWR40&fmt=18

HyperX
2010-01-10, 10:25:49
Oh man...

Zünd die Kiste erneut an und sieh dir das Spektakel an, inklusive einer Live Action Stuntshow der
Örtlichen Feuerwehr.

Aber mal ernsthaft, wieso kaufst du keine neue Flimmerkiste?

dariegel
2010-01-10, 11:07:11
http://www.maxdome.de

GanjaBob
2010-01-10, 12:59:53
...
nach southpark, futurama und zum schluss noch b&b, habe ich wieder das verlangen nach einer alpha centauri folge. :biggrin:
...
guckst du hier: http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/index.xml :)

BBB
2010-01-10, 13:14:48
Aufs Fernsehn verzichten :) Als mir die Kiste vor 10 Jahren kaputtging hab ich einfach nie wieder ne neue besorgt. Vermisse nix und bin froh mir keine Werbung mehr ansehen zu müssen.

Hey! Erst in Beitrag Nr. 16 der erste der mitteilt dass er keinen Fernseher hat. Das 3DCenter bessert sich :D

Lyka
2010-01-10, 13:21:37
die eine Sucht durch eine andere Sucht ersetzen ;)...

DivaCulinaria
2010-01-10, 14:07:39
Ahoi zusammen, mir ist letztens die Röhre abgebrannt und so langsam leide ich unter Mangelunterhaltung. Weiß einer, wo man sich im Inet sonst medial berauschen kann?

Was ich bis jetzt gemacht habe:
Kino.to besucht, Samstag äufts eh schlecht
bei youtube alle vorhandenen abenteuer survival folgen gesehen
nach anthony bourdains dokus gesucht, aber nichts auf deutsch gefunden
mit kumpels dvd/festplattenvids ^^ reingezogen

gibts da noch etwas? ^^


btw: wer ein 775 MainBoard und eine TV-Karte übrig hat, bitte PN an mich :D

Hi,

Fernglas oder Weltraumteleskop besorgen und beim gegenüberliegenden Nachbarn durchs Fenster TV schauen ;D Oder der Nachbarin beim Topflappen häckeln zusehen und dann selbst ausprobieren :biggrin:

Es gibt so viel schönes, und du machst dir echt um nix Gedanken, tztztztz

Lg
DivaCulinaria

Annator
2010-01-10, 14:43:05
Warum kaufst dir keinen neuen TV? ;)

Satariel
2010-01-10, 14:49:22
$co®pion, nimm die Links raus.

Guckt doch wenigstens selbst mal dass die Seiten die ihr postet nicht voll mit Trojanern sind. Antivir hats in den Griff gekriegt, aber bitte vllt nicht den erstbesten Googletreffer für "ZOMG FULL EPISODEZ TORRENT" copy/pasten, danke.

YeOldeFerret
2010-01-10, 15:35:57
Fernglas oder Weltraumteleskop besorgen und beim gegenüberliegenden Nachbarn durchs Fenster TV schauen

Das habe ich mal probiert, und was war? Die junge hübsche Nachbarin zog sich nackt aus uns befummelte sich auf dem Bett, anstatt mal den TV anzumachen. Da hab ich mich aufgeregt, muss die sich denn so lasziv räkeln wenn ich TV schauen will? Wollte schon anrufen und fragen, ob sie den TV wenigstens ohne Ton nebenher laufen lassen kann, aber dachte dann, das geht vielleicht zu weit... :D

@ TS: www.rtl-now.de :)

Don-Roland
2010-01-10, 16:20:17
$co®pion, nimm die Links raus.

Guckt doch wenigstens selbst mal dass die Seiten die ihr postet nicht voll mit Trojanern sind. Antivir hats in den Griff gekriegt, aber bitte vllt nicht den erstbesten Googletreffer für "ZOMG FULL EPISODEZ TORRENT" copy/pasten, danke.

Wie bitte? Ich hatte noch nie einen Fund auf Surfthechannel. Was redest du da? insanely idiotic (http://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0)

MädBrain
2010-01-10, 19:32:25
naaa ich frage nicht nach hobbies, von solchen habe ich einige und führe diese ab und an aus, soweit es die zeit zulässt.
eine sucht nacher glotze habe ich auch nicht, schon gar nicht nach den sendern mit werbung (ups geouted :wink: )
eine Neue werd ich mir nicht mehr zulegen, weil ich bitterarm bin und ein Mainboard und eine alte analoge TV karte günstiger wären.
die idee mit dem fernglas ist genial, nur leided meine wohnung an einer eher recht kurzer übersetztung, nomenklaturgerecht nennt man´s tiefparterre und wenn ich die nachbarn mal so betrachte, denke ich, ach hätteste se mal besser nicht betrachtet. außerdem fehlt dann der ton.

kenn das niemand, wenn man fixe ist und einfach nur so dahindösen will und damit man sich nicht so einsam vorkommt, weil man inner singelwohnung lebt, lässt man die flimmerkiste so nebenherlaufen und wenn zufällig etwas intereassantes läuft umso besser...

@Bob; merci, dank youtube und co kenne ich mittlerweile alle folgen. die die sich mit esoterik auseinadersetzten sind am lustigsten. wie er sich aufregen kann... ^^

Lyka
2010-01-10, 19:47:19
in keiner Gegend mit Nutzungmöglichkeit von DVB-T wohnhaft?

Rooter
2010-01-10, 20:20:25
kenn das niemand, wenn man fixe ist und einfach nur so dahindösen will und damit man sich nicht so einsam vorkommt, weil man inner singelwohnung lebt, lässt man die flimmerkiste so nebenherlaufenAch so, darum geht's. Dann schaff dir 'ne Katze an. Oder ein anderes Haustier.

MfG
Rooter

Lyka
2010-01-10, 20:33:49
die man dann den ganzen Tag allein zuhause lässt... super Idee :(
(das hält mich davon ab, dieses Tier zu holen, das langweilt sich 20 Stunden am Tag allein zuhause)

alpha-centauri
2010-01-10, 23:24:34
zattoo.com


ansonsten animes saugen und glotzen. ich hab hier tfts und 3 laptops. da kann garnichts dergleiche npassieren

MädBrain
2010-01-11, 21:56:59
jau so eine stubenmuschie hätte ich echt gerne, aber wie schon Lyka sagte, müsste diese lange alleine in der Wohnung sein. über die ausdunstungen eines katzenklos und dessen auswirkungen auf eine niedervoluminöse behausung gar nicht mal zu denken.