PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Dlink 615 keine Einwahl


Winter[Raven]
2010-01-09, 19:28:14
Ich ahbe mir ne Dlink 615 gegöhnt und wollte es ja schnell anschließen. PPPoE eingegeben. Benutzername + Password von Vodafone eingegeben. AIch bekomme aber keine Verbindung zu Vodafone.

Hat schon mal einer erlebt oder hat jemand ne Tipp:smile:

Winter[Raven]
2010-01-09, 21:07:20
Ok ... Kurzschluss bei mir gewesen. In dem Router ist doch kein ADSL Modem eingebaut... *kopf gegen die Wand schlag*

IVI
2010-01-15, 18:02:06
;7771738']Ok ... Kurzschluss bei mir gewesen. In dem Router ist doch kein ADSL Modem eingebaut... *kopf gegen die Wand schlag*


hrrr, einsicht ist der erste weg, die mauer zu zerstören *gg*
aber da du auch den 615er hast, kann ich dich mal bzgl. einesseltsamen phänomenes fragen: bei mir kommt es unregelmäßig zu enormen verzögerungen im web-interface. eigtl. kann man alles flott durchklicken, aber von zeit zu zeit braucht es weit über ne minute, bis die angeforderte seiten endlich da ist. kann du das bestätigen?