PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Everest Benchmark - HDD


Armaq
2010-01-09, 20:56:59
Ich habe per Zufall die HDD-Benchs bei Everest entdeckt. Wirkt auf mich ziemlich gut im Vergleich zur RL-Performance.

Anbei ein Screen meiner 3 Platten. Der Reihenfolge nach: 1TB Hitachi, 320 GB Samsung, 160 GB Samsung. Die Lautstärke steigt auch nach Kapazität an (größte Platte ist auch die Jüngste).
http://www.abload.de/thumb/hddbenchmarkc502.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hddbenchmarkc502.jpg)

Hobby
2010-01-10, 01:17:09
- ist schon ein wenig her !

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=299296&highlight=Everest

Armaq
2010-01-10, 01:28:49
Und nun? Ich habe da ein halbwegs aktuelles 1 TB Modell und 2 ältere Samsung. Ich wollte mal Vergleiche mit neueren Platten sehen. Der Everest-Bench scheint mir die Realität doch gut wieder zu geben.