PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative Internet-TV Programm Thread


Cubitus
2010-01-09, 21:25:32
Hi,

Ich möchte euch hier ein tolles Tool für das Internet-TV vorstellen,

Readon TV, tolle Senderauswahl und Vielfalt.
Ich sag nur Simspons 24/7 TV Channel:biggrin: falls jemand ein ähnlich gutes Programm kennt oder sich über einige Sender unterhalten möchte möge das hier bitte posten.

Readon TV (http://www.freeware.de/download/readon-tv-movie-radio-player_36967.html)

Also meine Lieblingssender bis jetzt IT News, Simpsons und Game TV

Beim Simpsons TV ist sogar ein chat intergriert um sich mit anderen Simpson Fans auszutauschen,
die TV sender gehen fast alle, sogar mit meiner bescheidenen 1.5 mbit dsl Light Leitung ;)

Bei IT news lief vorhin inside Rapidshare und nun sind die gerade bei Kaspersky in Russland, mal sehen vielleicht kommt auch noch irgendwas über Nvidia oder Intel ^^

ach ja es gibt auch Fleisch-Channels 4free ;)

Die Beteiligung im diesen Thread ist mal wieder beispielhaft :rolleyes:

Djudge
2010-02-13, 04:17:31
hab grad den Readon TV getestet und goil! wer ist zattoo ...? :cool:

mapel110
2010-02-13, 04:56:34
Geiles Tool, muss man schon sagen. Hätte nicht gedacht, dass sich so viele Streams durchs Web bewegen.

www.RockTelevision.com :uup:

sogar mit meiner bescheidenen 1.5 mbit dsl Light Leitung ;)

Die meisten Sender haben aber auch bescheidene Bitraten. Hohe Qualität sollte man nicht erwarten. 350kbit sind mir bislang jedenfalls am häufigsten vorgekommen.

Mars81
2010-02-13, 07:33:33
Falls man nicht vor einem Programm mit chinesischem UI zurückschreckt kann ich PPStream http://dl.pps.tv/ empfehlen. Die meisten Sender sind zwar auf chinesisch aber es gibt auch die neuesten englische Filme mit chin. Untertitel. Ob die Angebote alle legal sind kann aber getrost bezweifelt werden.

Leonidas
2010-02-13, 10:21:18
www.ShareTV.us


Alle deutschen Kabel-Programme rund um die Uhr, mit Archiv- und Aufnahmefunktion. Aber nicht für Nutzer mit deutscher, österreicher oder schweizer IP-Adresse :P

DanMan
2010-02-13, 12:48:53
Boah, was'n hässlicher Player dieser Readon TV! :D

Aber ich werd ihn mir bei Gelegenheit mal anschauen. Danke für den Hinweis.

RavenTS
2010-02-13, 18:16:44
...

Die Beteiligung im diesen Thread ist mal wieder beispielhaft :rolleyes:

Liegt vielleicht am Medium :wink: