PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Miranda zu Trillian


Chris1337
2010-01-10, 00:32:00
Ich würde gerne von Miranda zu Trillian wechseln, da ich Trillian gekauft habe und dieser ja Webcam unterstützt.
Meine Frage ist, wie bekomme ich die MSN-Kontakte und History von Miranda zu Trillian und wie schaffe ich es, dass Trillian die MSN-Kontakte so übernimmt, wie ich sie bei Miranda umbenannt habe?

Danke schon mal für eure Antworten / Hilfe.

ToxiC 1l
2010-01-10, 01:13:14
Also du musst bei Plugins erstmal MSN einschalten, falls das noch nicht aktiv ist. Um eine Verbindung herzustellen, auf "Verbindung verwalten" und dich dort mit deinem MSN Acc anmelden.
Ob die History und die Umbenennung so bleibt, ist fraglich. Es kann sein, dass du einige Daten von Miranda kopieren musst und die dann in Trillian einfügen musst.
Soweit ich das aber weiss, kann man eig keine History kopieren.

Chris1337
2010-01-10, 01:26:34
Also wie ich MSN bei Trillian aktiviert bekomme, weiß ich ja.
Ging mir jetzt um die History von Miranda zu Trillian und die Kontakte.

RealFlyingHorse
2010-01-10, 12:40:11
Must mit Historie+ oder ähnlichen die Miranda Logs in *.txt konvertieren, die sind das bissle benackt gespeichert.
Unter C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Trillian\users\USERNAME\logs\
findest du dann die Trillian Logs (Hier Trillian Astra)
Have Fun beim frickeln :)

Chris1337
2010-01-10, 12:45:37
Ja super und wie verklicker ich Trillian dann, dass die Historys die und die Dateien sind etc.??
Ich denke ein Wechsel zu Trillian wird da mit History eher mies aussehen, kann das sein?

Ohne History ist ja kein Problem, aber ich würde schon gerne wissen, was ich mit einer Person so geschrieben habe... :)