PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Alle OS´s Firefox Tabs Hängen sich auf :(


demklon
2010-01-10, 01:30:07
wenn mann stundenlang surft,
ist es super - nervig wenn sich die ganzen tabs *aufhängen*,
erst ein neustart des browsers behebt diesen mittlerweile immernoch
mangelhaften fehler. und ich habe version 3.5x das dürfte doch da schon längst nicht mehr auftreten. mal hoffen ob das echt nervige problem bei der 4.0er version endlich gelöst wird. ;(

Schrotti
2010-01-10, 02:07:47
Dieses Problem habe ich nicht.

aehmkei
2010-01-10, 09:52:38
Habe dieses Problem auch noch nie gehabt. Am besten mal ein neues FF Profil anlegen und den FF sauber neu installieren.

demklon
2010-01-10, 10:56:33
wie oft ich saubere images zurückgelesen habe, sehr oft,
das problem tritt immer wieder auf.
bin ich wirklich der einziste n´mit diesem Problem?
würde mich echt wundern, was mache ich anders, als der rest?
checks nich ... :freak::D

aber halt, habe vor paar tagen von firefox 3.7 gelesen. vllt ist das mist prob mit der version behoben ;)

edit 2. habe mich wohl verlesen, 3.07 (!!)
shidde
edit 3: Firefox Setup 3.5.7

Was ist die akktuelle FF Version?

bye

PatkIllA
2010-01-10, 11:09:30
Es gibt den 3.6 als Release Canditate.
ich kenne das Problem eigentlich nur, wenn ein PDF im Browser öffne und der Server rum lahmt.

derpinguin
2010-01-10, 12:24:15
Kann das Problem auch nicht nachvollziehen. Hab mein altes Notebook rund um die Uhr laufen gehabt, FF offen mit >10 Tabs. Das ist auch nach Monaten nicht abgestürzt.

demklon
2010-01-10, 15:40:41
:freak:

was mache ich bitte falsch ?
blix echt nicht.:confused:

son scheiss, das mit wochen hat mir den rest gegeben.

wie krass ...:eek: son dreck ...

Sisaya
2010-01-10, 16:05:59
Das Problem habe ich auch ab und zu. Bei mir hängt er sich gerne wegen dem Virenscanner, bei PDFs, beim Öffnen bzw. Suchen in der Gesamtchronik oder wenn Webseiten viele große Bilder oder GIF-Dateien hat hat auf. Da hilft es bei mir nur, ihn machen zu lassen. Danach gehts wieder einwandfrei.
FF Version 3.0.17

demklon
2010-01-12, 21:06:42
....
:eek: daß ganze ist extrem nervig, wenn man paar stunden gesurft hat, hat man schon ein paar gute webseiten, die man zu den bookmarks adden will. und dann, zack, hängt sich die ganze schose auf.
wegen der zusatzprogz, mag ich nicht auf opera umsteigen.
an sich ist der FF schon ein sehr guter browser, wenn da nur dieser bug nicht wäre.
ich hoffe auf version 4.0
;)

schade :(

bye forum

Shaft
2010-01-12, 21:17:32
Firefox, keine Probleme.


Der Aktuellste muss 3.5.7!

PatkIllA
2010-01-12, 21:25:07
....
:eek: daß ganze ist extrem nervig, wenn man paar stunden gesurft hat, hat man schon ein paar gute webseiten, die man zu den bookmarks adden will. und dann, zack, hängt sich die ganze schose auf.
wegen der zusatzprogz, mag ich nicht auf opera umsteigen.
an sich ist der FF schon ein sehr guter browser, wenn da nur dieser bug nicht wäre.
ich hoffe auf version 4.0
;)

schade :(

bye forumEs ist am wahrscheinlichsten, dass da ein PlugIn oder Addon rumzickt.
Schon mal alle deaktiviert und geschaut ob es noch passiert.
Was hast du alles installiert für Firefox?

KinGGoliAth
2010-01-12, 23:02:36
aha! ein leidensgenosse?

ich habe auch immer das problem, dass ich irgendwann einen klick zuviel mache oder eine seite zuviel öffne. dann reagiert firefox nicht mehr, die cpu last geht in die höhe (beim quad ein kern auf 100% und die anderen drei haben jeweils ca 25% bis 50%), ich habe zwischen 5 und 30 sekunden den "ausgelastet" mauszeiger, dann klappt firefox vollständig zusammen und ich bekomme den absturzmelder zu sehen.
natürlich kann man nach dem absturz die seiten wiederherstellen lassen aber es nervt so unglaublich...vor allem wenn man gerade was langes fürs 3dc :usweet: am tippen war und das dann weg ist oder seiten nach dem laden nicht mehr vorhanden sind wie z.b. entfernte youtube videos, (alte) liste der neuen beiträge im 3dc ist weg usw.

das habe ich schon seit monaten. schicke auch schon seit monaten brav den absturzbericht sofern dabei nicht auch irgendein magischer fehler auftritt und das ganze ebenfalls nicht klappt aber man sieht ja, dass es nix bringt.
ganz zu anfang der firefox 3er versionen war das noch nicht aber das hat sich dann sehr schnell eingeschlichen und ist seither nicht besser geworden. eher schlimmer. anfangs passiert das nur beim screenshot thread wo viele große bilder auf einmal geladen werden müssen.
nach und nach breitete sich das aus und mittlerweile reicht es schon ins firefox fenster zu klicken oder bei minimiertem firefox rechts auf den desktop zu klicken und schon stürzt der ab. erst kürzlich ist dabei auch der ganze rechner abgenippelt und hat dabei mindestens eine datei geschreddert.


inzwischen habe ich auch schon eine komplette windows neuinstallation gemacht (aus anderen gründen) aber das problem besteht auch danach weiter.
langsam kotzt mich der fuchs echt an.
wahrscheinlich wird stabilität echt erst wieder mit dem 4er fuchs eingeführt. :rolleyes:

ich guck mal was ich an zitaten zum thema von mir finde...



schon wieder firefox!!!!!!1111111

in der neuen version sind doch tatsächlich neue features dazugekommen. so stürzt firefox sogar schon manchmal ab wenn die firefox fenster in die taskleiste minimiert sind und man auf den desktop rechtsklickt. oder so wie eben indem man sich nur eine seite anguckt. mit noch mehr glück fängt dann auch der ganze rechner an zu stottern und hängt sich auf. so wie eben gerade. und wenn man dann richtig viel glück hat wird bei dem crash auch noch die thief 2 installation geschrottet und muss neu installiert werden da das spiel jetzt beim starten gleich nur noch abstürzt. so wie eben gerade!! :mad::mad::mad:

wird fuckfox eigentlich nur von idioten entwickelt?!?!

und wieder stürzt firefox ab und natürlich wird auch dieses mal gewartet bis man es am wenigsten gebrauchen kann bevor das mistding abstürzt. sonst lohnt es sich ja nicht! :mad:

aber wie ich sehe ist mal wieder eine neue version draussen...vielleicht bekommen sie die 3er version ja jetzt endlich mal absturzfest. aber so richtig glauben kann ich daran ja nicht. vielleicht wird stabilität erst wieder mit der version 4 eingeführt und dort dann als das killerfeature schlechthin angepriesen. man weiß es nicht...:rolleyes:

[x] mit 2.x war alles besser


darüber, dass auch firefox 3.0.11 noch immer dieses blöde absturzproblem hat. :rolleyes:

usw...

demklon
2010-01-13, 07:38:46
das nervt so unsäglich, und es ist nicht wirklich damit
sauber und korrekt zu arbeiten. da bin ich echt froh,
daß es micht nur mich trifft, war schonmal am überlegen,
was ich falsch mache. ;)

teh j0ix :>
2010-01-13, 11:45:59
Hmm ich hab seit dem FF 1 nie solche Probleme gehabt :uponder: und der läuft bei mir viel :ulol: mit viiiiieelen Tabs
Welches Antiviren Programm nutzt du denn?

PatkIllA
2010-01-13, 11:50:44
das nervt so unsäglich, und es ist nicht wirklich damit
sauber und korrekt zu arbeiten. da bin ich echt froh,
daß es micht nur mich trifft, war schonmal am überlegen,
was ich falsch mache. ;)
Ich hab schon zweimal auf Erweiterungen Plugins hingewiesen...

Gast
2010-01-13, 12:05:51
Der Fall ist klar, das PC-System läuft nicht stabil.

demklon
2010-01-13, 17:41:11
PatkIllA,

was fange ich mit den ganzen plugins an?
es gibt kein stabilitätsplugin. ;)
oder etwa doch ?
würde mich wundern. :rolleyes:

@Gast, meld dich an und mach mit,
solche geilen anworten,
wie

*Der Fall ist klar, das PC-System läuft nicht stabil. *

kann ich gerne verzichten. das weiß ich selbst gut genug. :confused:
danke, daß du es mir nocheinmal verdeutlicht hast. :confused:

PatkIllA
2010-01-13, 17:43:20
PatkIllA,

was fange ich mit den ganzen plugins an?
es gibt kein stabilitätsplugin. ;)
oder etwa doch ?
würde mich wundern. :rolleyes:
Jedes Plugin dass du installiert hast kann für Instabilität des Browsers sorgen.

KinGGoliAth
2010-01-13, 18:53:53
Jedes Plugin dass du installiert hast kann für Instabilität des Browsers sorgen.

besonders wenn es schon etwas älter ist. im gegensatz zu addons werden plugins nicht automatisch mit updates bedacht. allerdings sollte das kein problem sein, wenn man den rechner eh erst gerade recht neu aufgesetzt hat so wie bei mir.
gibt sonst auch noch den plugin check bei mozilla (http://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/), der alle wichtigen plugins auf aktualität prüft.