PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katerfrühstück


Korak
2010-01-10, 04:50:28
Nabend oder moin -egal ;)

Aus gegebenem Anlass und nem Anfall von Fürsorge hab ich mich gefragt was ihr wohl an Katerfrühstück bevorzugt ^^

Ich werde dem Opfer äh der Bedürftigen zwar nur einfaches Toast und Suppen anbieten können, bevorzuge selbst aber eher was würzig-deftiges alá Pizza vom Vortag oder so X-D
Aber wer hat schon Pizza vom Vortag auf Vorrat? ^^ (außerdem werd ich auf grund akkutem nichtschlafends eh keinen Kater krigen :D)

Was ist euer liebstes Katerfrühstück?

Hucke
2010-01-10, 05:16:40
Der gute Hering aus dem Glas. Alternativ tun es auch Pommes in Schaschliksoße. Aber ein Aspirin am Vorabend, quasi nach der Sauftour, hilft (fast) immer gegen den Kater.

Simon Moon
2010-01-10, 05:19:37
Nabend oder moin -egal ;)

Aus gegebenem Anlass und nem Anfall von Fürsorge hab ich mich gefragt was ihr wohl an Katerfrühstück bevorzugt ^^

Ich werde dem Opfer äh der Bedürftigen zwar nur einfaches Toast und Suppen anbieten können, bevorzuge selbst aber eher was würzig-deftiges alá Pizza vom Vortag oder so X-D
Aber wer hat schon Pizza vom Vortag auf Vorrat? ^^ (außerdem werd ich auf grund akkutem nichtschlafends eh keinen Kater krigen :D)

Was ist euer liebstes Katerfrühstück?

Also wenn du dein Opfer so richtig quälen willst: Rollmops und Lebertran - und zum trinken stellst du ein Alkaselzer hin, aber ohne zu sagen, dass es nicht bloss Wasser ist. Sollte dein Opfer dann nicht sofort den restlichen Alkohol im Magen über den Mund wieder ausscheiden, geht es ihm garantiert besser - und ansonsten wohl auch. :freak:


Ansonsten das übliche: Mit fettigem Essen warten bis sich der Magen wieder normal fühlt, in der Zeit klare Brühe und viel Wasser. Ich mag dann jeweils noch Essigkurken, ist aber wohl ein Kuriosum.

Rampage 2
2010-01-10, 05:27:37
Nabend oder moin -egal ;)

Aus gegebenem Anlass und nem Anfall von Fürsorge hab ich mich gefragt was ihr wohl an Katerfrühstück bevorzugt ^^

Ich werde dem Opfer äh der Bedürftigen zwar nur einfaches Toast und Suppen anbieten können, bevorzuge selbst aber eher was würzig-deftiges alá Pizza vom Vortag oder so X-D
Aber wer hat schon Pizza vom Vortag auf Vorrat? ^^ (außerdem werd ich auf grund akkutem nichtschlafends eh keinen Kater krigen :D)

Was ist euer liebstes Katerfrühstück?

Du behandelst deine Katze also als Lebewesen zweiter Klasse!?:mad:

Als Katzenliebhaber geht mir das ziemlich heftig an die Eier!

Wie würdest du es finden, wenn dir jemand vergammeltes Dönerfleisch zwischen das Brot schieben würde???

Aber zum Topic: Sei doch so menschlich und geb dem Kater frische Milch und - falls du kein Fertig-Katzenfrühstück nach DIN-Norm hast - frischen (NICHT vergammelten) Lachs - dürfte das gesündeste für einen Kater sein...

R2

Simon Moon
2010-01-10, 05:41:31
frischen (NICHT vergammelten) Lachs - dürfte das gesündeste für einen Kater sein...


Aber keinen Räucherlachs! Der ist viel zu salzig für Kater. ;)

Rampage 2
2010-01-10, 05:55:41
Aber keinen Räucherlachs! Der ist viel zu salzig für Kater. ;)

Jo, hab ja selber leider keine Katze:( - muss mich mit unseren Nachbarskatzen begnügen. Daher habe ich keine Ahnung wie man Katzen hält...

:(

ngl
2010-01-10, 09:45:56
Du behandelst deine Katze also als Lebewesen zweiter Klasse!?:mad:

Als Katzenliebhaber geht mir das ziemlich heftig an die Eier!

Wie würdest du es finden, wenn dir jemand vergammeltes Dönerfleisch zwischen das Brot schieben würde???

R2

Also ich stelle meiner Katze gerne auch verschimmelten Joghurt oder saure Milch hin. Die verträgt das schon. Irgendwann kommt halt der Hunger und dann ist sie gezwungen es zu essen. Ich weiss garnicht was du hast. Katzen sind ebend Tiere und daher sehe ich das Problem nicht.
Problematischer wirds zB bei Freunden die übernachtet haben und sich nach dem Alk nicht mehr so gut fühlen. Aber die haben meist eh keinen hunger ;)

pubi
2010-01-10, 09:58:23
http://innerpalenke.de/fr%FChst%FCck.jpg

(y)

Eggcake
2010-01-10, 10:02:05
Hahaha nice :D

Boah wenn ich mir das nur schon vorstelle. Selbst ohne Alk am Vorabend kommt's mir fast hoch :ugly:

Da meist Sonntag ist, wenn ich heftigen Kater habe, esse ich meist ganz normal Frühstück (Zopf & Co.). Man hat zwar das Gefühl, dass man nicht mag, aber sobald's unten ist geht's eben doch wieder besser. Ist zumindest bei mir so.

Korak
2010-01-10, 10:13:55
http://innerpalenke.de/fr%FChst%FCck.jpg

(y)

Jo da kommen "Erinnerungen" hoch ;)

{655321}-Hades
2010-01-10, 10:21:00
In dieser Reihenfolge:

- Ein Bier
- Wasser, Brühe
- Eine Scheibe Brot
- Eine Aspirin (keinesfalls früher, oder du wirst dich übergeben)
- Duschen gehen
- halbe Stunde spazieren

Dein Kater ist jetzt weg. Und jetzt reinhauen, iss, worauf du Appetit hast. Und das Trinken nicht vergessen...

siegemaster
2010-01-10, 12:37:28
Das Deluxe-Katerfrühstück:

Am Vorabend muss folgendes bereitgestellt werden:
2 Eimer (einer mit Wasser gefüllt), ein Sangria Strohhalm, eine leere Punica Superschluck Flasche, ein Schlüssel der ausserhalb der Wohnung platziert wird und ein Telefon/Handy neben dem Bett.

- unbedingt im Bett bleiben
- den Pizzaservice anrufen und eine Pizza nach Wahl bestellen und sagen wo der Ersatzschlüssel liegt
- Pizza ans Bett liefern lassen
- Falls durst aufkommt mithilfe des Strohhalms aus dem mit Wasser gefüllten Eimer trinken
- Falls Harndrang besteht in die Superschluck-Flasche pinkeln und den Urin in den Leeren Eimer kippen

Wichtig ist die Eimer nicht zu verwechseln sonst kann es ekelhaft werden.

anakin87
2010-01-10, 13:36:28
naja meins is nicht wirklich ein frühstück aber mir hats oft geholfen
man nehme kiwi- und orangenstücke - rein in den mixer mir etwas wasser die gewünschte konsistenz
herstellen - fertig

edit wie schon andere gepostet haben - viel wasser trinken

Cubitus
2010-01-10, 13:46:41
wichtig das Kind gar nicht erst in den Brunnen fallen lassen ;)

An dem Saufabend zwischendurch immer mal wieder Wasser trinken.

kurz bevor man sich sicher ist das das Trinkegelage nun vorbei ist,
eine oder zwei Paracetemol schlucken, nochmals Wasser trinken und dann schlafen gehen.
Am nächsten Tag fühlt man sich relativ gut!

Falls man doch einen Kater hat bloß nichts schweres Essen!
Und Säfte meiden---> Durchfall gefahr!

Gut ist nach dem Aufstehen, ein Mix aus Vitamintabletten und Kopfschmerzmittel.

Danach sollte Tee getrunken werden, am besten einen Schwarztee z.b den klassischen Earl Grey

Zum Mittagessen am besten eine Gemüsepfanne oder Rahmspinat!

derpinguin
2010-01-10, 14:30:11
Du behandelst deine Katze also als Lebewesen zweiter Klasse!?:mad:

Als Katzenliebhaber geht mir das ziemlich heftig an die Eier!

Wie würdest du es finden, wenn dir jemand vergammeltes Dönerfleisch zwischen das Brot schieben würde???

Aber zum Topic: Sei doch so menschlich und geb dem Kater frische Milch und - falls du kein Fertig-Katzenfrühstück nach DIN-Norm hast - frischen (NICHT vergammelten) Lachs - dürfte das gesündeste für einen Kater sein...

R2
wat?

rotkäppchen
2010-01-10, 17:33:22
Du behandelst deine Katze also als Lebewesen zweiter Klasse!?:mad:

Als Katzenliebhaber geht mir das ziemlich heftig an die Eier!

Wie würdest du es finden, wenn dir jemand vergammeltes Dönerfleisch zwischen das Brot schieben würde???

Aber zum Topic: Sei doch so menschlich und geb dem Kater frische Milch und - falls du kein Fertig-Katzenfrühstück nach DIN-Norm hast - frischen (NICHT vergammelten) Lachs - dürfte das gesündeste für einen Kater sein...

R2

ymmd X-D

topic:
wenn ich denn man nen ordentlichen kater habe, trinke ich viel wasser und esse toast oder brühe.
mehr bekomme ich immer nicht runter.
nur noch fenster auf für die frische luft.
und bloß das licht auslassen. ^^

hasufell
2010-01-10, 17:34:43
Döner.

alkorithmus
2010-01-10, 17:45:46
Chinamann auf Ecke.

Migrator
2010-01-10, 18:06:05
Du behandelst deine Katze also als Lebewesen zweiter Klasse!?:mad:

Als Katzenliebhaber geht mir das ziemlich heftig an die Eier!

Wie würdest du es finden, wenn dir jemand vergammeltes Dönerfleisch zwischen das Brot schieben würde???

Aber zum Topic: Sei doch so menschlich und geb dem Kater frische Milch und - falls du kein Fertig-Katzenfrühstück nach DIN-Norm hast - frischen (NICHT vergammelten) Lachs - dürfte das gesündeste für einen Kater sein...

R2

wtf, und ich dachte du dachtest du seist hochintelligent;D Tja, so kann man sich irren :D

@TS (Portugiesisches Gericht)


http://www.mariadafonte.com/sp/uploads/gastronomia21.gif


Danach gehts wieder :freak:

derpinguin
2010-01-10, 18:07:25
wtf, und ich dachte du bist hochintelligent;D

Er hat uns doch nur verarscht :rolleyes: :wink:

mbee
2010-01-10, 18:08:59
http://www.photostock.eu/img/500/ps-22676.jpg

Funktioniert bei mir immer! Schon seit einer halben Ewigkeit, auch wenn's erst mal Überwindung kostet ;)

Migrator
2010-01-10, 18:13:23
Er hat uns doch nur verarscht :rolleyes: :wink:

:O Komplexe Sache mit Rampage. Der anscheinend Verarschte verarscht diejenigen, die dachten verarscht wäre der zuerst erwähnte Verarschte :unono:

lumines
2010-01-10, 18:13:35
Hm, mir reicht ja immer zum Frühstück eine Suppe und ein Toast/Brötchen. Dazu viel Wasser trinken und alles ist wieder in Butter :smile:

_DrillSarge]I[
2010-01-10, 18:15:20
reichhaltiges frühstück + kaffee, kaffee, kaffee (und zigaretten). hilft zumindest bei mir um über den tag zu kommen :D.

Rampage 2
2010-01-10, 18:19:43
ymmd X-D

topic:
wenn ich denn man nen ordentlichen kater habe, trinke ich viel wasser und esse toast oder brühe.
mehr bekomme ich immer nicht runter.
nur noch fenster auf für die frische luft.
und bloß das licht auslassen. ^^

Ohhh, ich glaube ich habe einen Riesenfehler gemacht - bzw. den Thread nicht richtig durchgelesen. Den Kater meinst du:freak:;D - Sorry, als ich das Wort "der Bedürftigen" gelesen habe, dachte ich, du meinst eine echte Katze.

gegen den Kater empfehle ich dir Tramadol-Tabletten - schwachpotentes Opioid. Schmerzstillend und befreiend. Ansonsten, wie schon oben angegeben, an die frische Luft gehen und viel kaltes, klares Wasser trinken.

Bei uns Zuhause liegen auch noch ein paar Tramal-Tabletten. Ich weiß nur nicht, wo sie sind. Mein Vater hat sie versteckt:usad:

R2

rotkäppchen
2010-01-10, 18:24:49
tramadol ist aber nur auf rezept zu bekommen, eben weil es zu den opiaten mitgehört. ;)
das ist ein sehr starkes schmerzmittel, welches einen beruhigen soll und ein wenig "lull und lall" macht. das zeug gibts nach OPs.

derpinguin
2010-01-10, 18:29:47
Ohhh, ich glaube ich habe einen Riesenfehler gemacht - bzw. den Thread nicht richtig durchgelesen. Den Kater meinst du:freak:;D - Sorry, als ich das Wort "der Bedürftigen" gelesen habe, dachte ich, du meinst eine echte Katze.

gegen den Kater empfehle ich dir Tramadol-Tabletten - schwachpotentes Opioid. Schmerzstillend und befreiend. Ansonsten, wie schon oben angegeben, an die frische Luft gehen und viel kaltes, klares Wasser trinken.

Bei uns Zuhause liegen auch noch ein paar Tramal-Tabletten. Ich weiß nur nicht, wo sie sind. Mein Vater hat sie versteckt:usad:

R2
Du empfielst Leuten Tramal, weil sie Kopfschmerzen und Übelkeit haben? Oh bitte.
Dann lieber Paracetamol und MCP Tropfen, auch wenn letztere rezeptpflichtig sind ist das deutlich weniger gefährlich.

Rampage 2
2010-01-10, 18:42:33
tramadol ist aber nur auf rezept zu bekommen, eben weil es zu den opiaten mitgehört. ;)
das ist ein sehr starkes schmerzmittel, welches einen beruhigen soll und ein wenig "lull und lall" macht. das zeug gibts nach OPs.

nicht sehr stark, sondern mittelstark bis stark (steht auf der Verpackung). Und das mit dem lull und lall könnte durchaus stimmen;D - bei mir wirkten sie beruhigend und angstlösend. Du wirst es mir nicht glauben: Ich hatte Rachenschmerzen (ich weiß nicht, ob man sie als "stark" bezeichnen kann, aber es war doch ziemlich unangenehm) und bin zu meinem Hausarzt gegangen. Der sagte, es sei höchstwahrscheinlich eine Erkältung (obwohl die Schmerzen für eine Erkältung doch ziemlich grosszügig waren). Er fragte mich, ob ich ein Schmerzmittel bekommen will und da fragte ich ihn (mit mit Hintergedanken, mir einen schönen Abend zu machen;D), ob er mir ein niederpotentes Opioid geben könnte. Er hat mich erstmal ins Gesicht geschaut und dann gefragt: "An welches denken sie denn?" Da sagte ich: "Tramadol sollte reichen" (;D) und war mir im vorherein bewusst, dass er mir meinen Wunsch nicht erfüllen würde. Doch welch Wunder: Er hat es mir tatsächlich verschriebenX-D

Ich habs dann ein paar Mal angewendet - zuerst gegen die akuten Schmerzen, ein paar Wochen später "off-label" (;D) gegen die Angstzustände und zur Sedierung - hat gut gewirkt (obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob es die Wirkung vom Tramadol war, oder ob ich mich akut wohlfühlte - zu dem Zeitpunkt hatte ich nämlich den Alkoholflash-Thread verfasst und Tränen gelachtX-D - könnte also auch am Entertainment liegen).

Sollte ich die Tabletten finden, werde ich mir ein mehrere gleichzeitig reinschmeissen - um zu sehen, ob es wirklich wirkt und evtl. für mich nützlich ist...

Btw: Ich hätte meinen Hausarzt gleich um Morphium bitten sollen:usad:

R2

derpinguin
2010-01-10, 18:47:23
Tramadol ist mit Alkohol keine gute Kombi, btw. Von daher verbietet sich das in diesem Fall ohnehin.

Rampage 2
2010-01-10, 18:51:09
Tramadol ist mit Alkohol keine gute Kombi, btw. Von daher verbietet sich das in diesem Fall ohnehin.

Meinst du? Vom Alkoholkater hat man ja Kopfschmerzen und fühlt sich wie gerädert. Ich denke schon, dass Opioide diese Symptome lindern, da sie schmerzstillend und entspannend sind.

R2

Don-Roland
2010-01-10, 19:06:34
Ein Reparaturseidl (http://lexikon.thern.at/index.php/Reparaturseidl) (kleines Bier) hilft auch. Klingt komisch is aber so.

Rampage 2
2010-01-10, 19:09:52
Ein Reparaturseidl (http://lexikon.thern.at/index.php/Reparaturseidl) (kleines Bier) hilft auch. Klingt komisch is aber so.

:hammer::facepalm:

(nicht gegen dich gerichtet;))

Dann doch lieber TramadolX-D

Don-Roland
2010-01-10, 19:11:11
Versuchs mal. Ich glaubte es anfangs auch nicht.

rotkäppchen
2010-01-10, 19:56:57
für mich klingt das schon fast nach ner sucht nach tramal.

derpinguin
2010-01-10, 20:00:24
Meinst du? Vom Alkoholkater hat man ja Kopfschmerzen und fühlt sich wie gerädert. Ich denke schon, dass Opioide diese Symptome lindern, da sie schmerzstillend und entspannend sind.

R2
Ja, ganz sicher. Opioide können mit Alkohol atemdepressiv wirken.

Arcanoxer
2010-01-10, 20:06:20
Was ist euer liebstes Katerfrühstück?
Bloody Mary und Rollmöpse :usad:

derpinguin
2010-01-10, 20:07:39
Bloody Mary und Rollmöpse :usad:
Korrigiert.

Arcanoxer
2010-01-10, 20:13:37
Korrigiert.
Ich könnte morgens noch kein Mops runterbekommen. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Rampage 2
2010-01-10, 20:13:53
Ja, ganz sicher. Opioide können mit Alkohol atemdepressiv wirken.

Ähem, wenn der Kater eintritt bedeutet das doch, dass die Hauptrauschphase des Alkohols vorbei ist - die Wirkung vom Alkohol lässt also nach. Und ich sage auch nicht, dass man sich gleich mehrere Tabletten gleichzeitig reinschmeißen soll...

Und ja, ich weiß, dass Derpressanten (Benzodiazepine, Barbiturate, Alkohol) die Wirkung von anderen Depressanten (Opioide) augmentieren.

R2

Arcanoxer
2010-01-10, 20:16:23
Der klassische Kater kommt eh durch Dehydratation, vorm schlafen einfach noch ein grosses Glass Wasser runtstürzen.

derpinguin
2010-01-10, 20:17:37
Trotzdem keine sinnvolle Kombination. Allgemein ist Tramadol nichts was einfach mal so genommen werden sollte, auch wenn es nicht unter das BtMG fällt.

Annator
2010-01-10, 20:23:00
Das aller Beste am Morgen danach:

http://www.otto-office.com/OODE/b2b/deu/mediadatacat/art/600/OODE_ART_66/OODE_ART_66619___00.jpg

+

http://picnicb.ciao.com/de/7196455.jpg

Danach gehts einem so gut. :D

Rampage 2
2010-01-10, 20:26:04
für mich klingt das schon fast nach ner sucht nach tramal.

Süchtig werde ich erst, wenn:

1.) es mir stark hilft (gegen angstzustände, zwangsgedanken, paranoia, anspannung, unruhe, depressionen)

2.) ich es regelmäßig nehme

R2

Simon Moon
2010-01-10, 21:23:59
tramadol ist aber nur auf rezept zu bekommen, eben weil es zu den opiaten mitgehört. ;)
das ist ein sehr starkes schmerzmittel, welches einen beruhigen soll und ein wenig "lull und lall" macht. das zeug gibts nach OPs.

http://www.abload.de/img/imagesopfvka.jpg

Der klassische Kater kommt eh durch Dehydratation, vorm schlafen einfach noch ein grosses Glass Wasser runtstürzen.

Etwas Salz rein, damit der Körper es aber auch aufnehmen kann. Ansonsten spühlt das aufgenommene Wasser nur mehr Mineralsatze aus deinem Körper, was schlecht für die Elektrolyten (Herr Lehmann lässt grüssen X-D ) ist und die Kopfschmerzen nur leicht lindert.


Sollte ich die Tabletten finden, werde ich mir ein mehrere gleichzeitig reinschmeissen - um zu sehen, ob es wirklich wirkt und evtl. für mich nützlich ist...


Keine gute Idee, der Kater von Opiodien ist wie ich dir schon gesagt habe, wesentlich zermürbender, als der Rausch auftreibend ist - im Endeffekt machst du ein Minusgeschäft.

Zudem darfst du dich wirklich fragen, wie deine Gehirnchemie denn wieder in Ordnung kommen soll, wenn du in regelmässigen Abständen daran rumpfuschst.

thomas62
2010-01-11, 22:15:05
Nächtes mal kommt dann . Wie am Besten SAUFEN .

asc
2010-01-15, 10:04:59
Ein Reparaturseidl (http://lexikon.thern.at/index.php/Reparaturseidl) (kleines Bier) hilft auch. Klingt komisch is aber so.

Genau!
Getreu dem Motto: Wir werden alt! Wenn der Kater 2 Tage dauert sind wir eben 4 Tage besoffen um wirtschaftlich zu bleiben! ;)
"Montag ist Katertag!"

Kladderadatsch
2010-01-15, 15:52:51
wer sich schon eine kater angesoffen hat, sollte seiner leber wenigstens paracetamol ersparen.

hasufell
2010-01-15, 16:54:01
Nächtes mal kommt dann . Wie am Besten SAUFEN .
flasche an den Mund führen und gleichmäßig trinken.

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 16:56:55
flasche an den Mund führen und gleichmäßig trinken.
kann bei unsachgemäßer ausführung aber zum tod durch ertrinken führen (=schlecht)!

Daredevil
2010-01-15, 16:59:53
Fettiges Spiegelei mit Speck und ner guten Scheibe Vollkornbrot.
Allerdings vor dem schlafengehen und falls möglich, nicht bei 2 Promille, akute Brandgefahr! :D

Lawmachine79
2010-01-15, 17:10:58
Einfach vor dem Schlafengehen 2 Liter Flüssigkeit (keinen Alkohol mehr :D) reinzwängen. Dann hat man keinen Kater. Dann bin ich sogar so fit, daß ich laufen kann. Achja, aber wenn man Laufen geht, kann es sein, daß man furzen muss...daß man AUCH furzen muss :D. Wenn so etwas bevorsteht, müsst Ihr ganz genau in Euch hineinhorchen und dann nur langsam den Druck ablassen, wenn es überhaupt möglich ist. Ansonsten - mein Rekord war 6 mal abhocken auf 13km :D.

Schuhu
2010-01-15, 17:12:28
Einfach vor dem Schlafengehen 2 Liter Flüssigkeit (keinen Alkohol mehr :D) reinzwängen. Dann hat man keinen Kater. Dann bin ich sogar so fit, daß ich laufen kann. Achja, aber wenn man Laufen geht, kann es sein, daß man furzen muss...daß man AUCH furzen muss :D. Wenn so etwas bevorsteht, müsst Ihr ganz genau in Euch hineinhorchen und dann nur langsam den Druck ablassen, wenn es überhaupt möglich ist. Ansonsten - mein Rekord war 6 mal abhocken auf 13km :D.

Wat. :freak:

Wasser trinken is gut, aber 2 Liter? Mit Trichter und Schlauch? ;D

Lawmachine79
2010-01-15, 17:48:51
Wat. :freak:

Wasser trinken is gut, aber 2 Liter? Mit Trichter und Schlauch? ;D
Egal, das muss rein.

Arcanoxer
2010-01-15, 20:12:55
Etwas Salz rein, damit der Körper es aber auch aufnehmen kann. Ansonsten spühlt das aufgenommene Wasser nur mehr Mineralsatze aus deinem Körper, was schlecht für die Elektrolyten (Herr Lehmann lässt grüssen X-D ) ist und die Kopfschmerzen nur leicht lindert.
Den Salz ins Wasser Trick kenne ich aus Norwegen im bezug auf Gletscherwasser trinken.
Muss ich morgen mal mit den guten Hamburger Wasser testen.
:ubeer:

Wat. :freak:

Wasser trinken is gut, aber 2 Liter? Mit Trichter und Schlauch? ;D
Wozu gibt es die sonst die Bierbong (http://de.wikipedia.org/wiki/Bierbong)? :freak:

Plutos
2010-01-16, 10:08:17
Ich könnte morgens noch kein Mops runterbekommen. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

X-D :up:

http://www.tikitumble.com/wp-content/uploads/2009/05/captain-picard-full-of-win-500x381.jpg



On topic: möglichst reichhaltig, bevorzugt warm, fettig, gehaltvoll :smile:. Die full-of-win-Version davon geht in die Richtung Irish Breakfast. Gerne auch die "harte" Variante mit ordentlich Haggis und Bohnen :love2: :love2: :love2:.

http://farm1.static.flickr.com/201/502897814_cb91aa3791_o.jpg

Schwarzmetaller
2010-01-16, 10:37:49
Ordentlich Mineralien zuführen...am besten Abends noch Brötchen mit Rollmops und eine Flasche Mineralwasser vorm Zubettgehen leeren.

Wenn z.B. auf Festivals kein ordentliches Katerfrühstück/Abendessen verfügbar ist, hilft das gute Konterbier...oder einfach abends schön reihern.

MiamiNice
2010-01-16, 13:15:47
Katerfrühstück?

Bier :)

FutureIsNow
2010-01-16, 14:36:38
http://innerpalenke.de/fr%FChst%FCck.jpg

(y)

Sieht aus wie hingekotzt....

Und fettig ist es bestimmt auch noch...

FutureIsNow
2010-01-16, 14:37:17
X-D :up:

http://www.tikitumble.com/wp-content/uploads/2009/05/captain-picard-full-of-win-500x381.jpg



On topic: möglichst reichhaltig, bevorzugt warm, fettig, gehaltvoll :smile:. Die full-of-win-Version davon geht in die Richtung Irish Breakfast. Gerne auch die "harte" Variante mit ordentlich Haggis und Bohnen :love2: :love2: :love2:.

http://farm1.static.flickr.com/201/502897814_cb91aa3791_o.jpg

Auf sowas stehst du? Schau dir mal das Fleisch an, soviel Fett bäh!

Schuhu
2010-01-16, 14:37:43
.

Und fettig ist es bestimmt auch noch...

http://blog.pharmalive.com/wp-content/uploads/2008/06/o_rly.jpg

Siggi
2010-01-16, 17:22:26
ich weiß gar nich warum sich hier anscheinend so viele genötigt fühlen schmerzmittel zu nehmen... ihc trinke einfach vorher n paar schluck wasser und stelle mir reichlich nebens bett..wenn ich morgens aufwache sind die flaschen dann meistens leer und ich wieder fit;)

MadHatter666
2010-01-16, 19:00:51
Leberkäse und 2 Red Bull.

Und ein Bier hinterher :D

Daredevil
2010-01-17, 13:13:08
Leberkäse und 2 Red Bull.


:uroll:

Gibt garkein :kotz: Smiley mehr. :(

pubi
2010-01-17, 13:35:20
Sieht aus wie hingekotzt....

Und fettig ist es bestimmt auch noch...
Nee, ist ja ein Diät-Essen!

ollix
2010-01-17, 21:58:05
Leberkäse und 2 Red Bull.
Da wird mir schon schlecht wenn ich nüchtern drüber nachdenke. :eek:

Also ich mag die vitalisierende Wirkung von kalter, frischer Vollmilch; aber für "aus dem Karton" Trinker wird massiv abgelaufene Milch in der Situation zum Epic Fail.

Ansonsten finde ich neutrale Gemüsesuppen mit etwas Brot perfekt, wenn der Magen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde eben 'ne Tonne Kaiser-Natron vorweg.

mbee
2010-01-17, 22:56:45
Da wird mir schon schlecht wenn ich nüchtern drüber nachdenke. :eek:

Also ich mag die vitalisierende Wirkung von kalter, frischer Vollmilch; aber für "aus dem Karton" Trinker wird massiv abgelaufene Milch in der Situation zum Epic Fail.
You made my day! :wink:
Du solltest Dich vielleicht einmal informieren inwiefern Leberkäse etwas mit Käse bzw. "massiv abgelaufener Milch" zu tun hat: Nämlich gar nichts...und Leber ist da auch keine (mehr) drin ;)

ollix
2010-01-18, 07:49:07
Lies den Satz nochmal :) Das ist mir schon klar, sonst wär es ja lecker und bloß nicht ein großer fleischiger Fettschwamm. ;) Ich trinke gern Milch (wenn der Magen nicht so stark in mitleidenschaftgezogen wurde) aber in der Situation ist es eben besonders fatal abgelaufene Milch zu trinken.

Hydrogen_Snake
2010-01-18, 10:24:23
500g Rühreier mit 350g feinstem Schweinespeck, dazu einen Schwarzen Kaffee! Sollte man wirklich alles mögliche bereits erbrochen haben und der Magen empfindlich, empfehle ich einfachen Quark bzw. Joghurt usw zumindest lindert das bei mir fast alles.

Mein Bruder hingegen bevorzugt 2L Vittel Eiskalt aus dem Kühlschrank um es sofort zu erbrechen, soll bei ihm wohl für Linderung sorgen wegen dem ganzen Gallenzeug, Speiseröhre usw. brennt ja etc.

Phips86
2010-01-18, 13:39:09
Katerfrühstück: Bevor der Kater zustande kommt, sprich bevor man sich hinlegt um zu schlafen/sich auszuruhen 2 Liter wasser ohne Kohlensäure trinken. Das einfachste und Hilft immer sofern man sich nicht ins Delirium gesoffen hat.

Simple aber effektiv.

mbee
2010-01-18, 17:27:04
Lies den Satz nochmal :) Das ist mir schon klar, sonst wär es ja lecker und bloß nicht ein großer fleischiger Fettschwamm. ;) Ich trinke gern Milch (wenn der Magen nicht so stark in mitleidenschaftgezogen wurde) aber in der Situation ist es eben besonders fatal abgelaufene Milch zu trinken.
Ok, jetzt hab' ich's dann auch mal geschnallt...;)
Leberkäse ist aber IMO doch ganz lecker :tongue: